•   
  •   
 
 
 

Live aus Havnnes 5.0 ... Ingeson & Co on Tour

Vielen Dank an euch alle!
Inge, toll das Du Dir wieder die Zeit genommen hast für uns den Bericht in Wort und Bild zu fassen. Hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu lesen :a020:.

Kommt alle stressfrei nach Hause!
 
Besten Dank für eure schöne Berichterstattung, wünschen euch eine problemlose Heimfahrt, aber so ist es eben, ihr macht heim , und wir machen nachher los gen Norden
 
Wäre schön, wenn Ihr für die Euch-nicht-persönlich-Kennenden einmal die Namen in zuordnungsfähiger Reihenfolge dazuschreibt, damit man ( zumindest ich … ) einmal auch eine persönliche Vorstellung ( Gesicht ) zu einem Naffen hat :a015:
 
Wäre schön, wenn Ihr für die Euch-nicht-persönlich-Kennenden einmal die Namen in zuordnungsfähiger Reihenfolge dazuschreibt, damit man ( zumindest ich … ) einmal auch eine persönliche Vorstellung ( Gesicht ) zu einem Naffen hat :a015:

V.l.n.r. Scheini,Baron FW1,Schlimpi07,Sternchen,meine Wenigkeit,Mario,DD-Dickdorsch und Fjordprofessor.
 
Nur soweit,alle gut und vor allem mit vollständigem Gepäck in Berlin gelandet!Der Großteil ist zu Hause,zwei noch auf der Piste.Fisch bereits noch knüppel hart in die Froste umgelagert,noch ein Bier und ne Dusche und dann aber sowas von in die Falle.Sind schon etwas geschafft,war ein langer Tag.Den Beiden die noch unterwegs sind eine gute Heimreise!
 
Es ist immer eine Freude ,Deine Berichte zu lesen.
Kurzweiliges interessantes teilhaben lassen an einem Urlaub.

Nun lebt euch alle wieder gut ein und schreckt nicht zu sehr auf wenn ihr nachts
von einem Heilbutt-drill geweckt werdet !:a055:
 
Danke für die tolle Berichterstattung und schön, dass ihr wohlbehalten zurück seid ... :wave:

Liebe Grüße an die königlich sächsischen Sportsfisker mit internationaler Unterstützung :wink:
 
Oben