•   
  •   
 
 
 

Live aus dem Funkhaus zu Senja-Frovåg Havfiske 3.0

Hallo Ingeson&Loup de mer ,:a010:
auch von mir ein herzlichen Dank für den super Livebericht inklusive schönen Bildern. Ich war Tag für Tag immer wieder gespannt darauf was es neues von euch gibt. Für die Rückreise wünsche ich euch alles gute
Gruß Björn :flaggen14:
 
hallo inge ! geiler fisch an der rute,großes kino!!!! hatte gestern auch 3 stk.von dem kaliber aber an der langleine,und das zählt ja nicht bei euch Anglern
:a045::a045::a045: trotzdem herzlichen glückwunsch:flaggen14:
 
hallo inge , vielen dank für deinen bericht , hat spaß gemacht mit zu lesen , hattet ihr für das ganze grümpel noch nen beiboot geordert (:ergibmich:) , da habt ihr ja gut zu putzen , ich wünsche euch dann einen schönen abschluß und eine gute heimreise , das alles auch gut zuhause ankommt und nicht verloren geht auf dem flug , wäre ja schlimm wenn der fisch oder das takel woanders hin fliegt , gruß Eli :flaggen14:
 
schöner Livebericht und schöne Bilder. angenehme Heimreise wünsche ich euch
 
Guten Abend letztmalig vom Sender Frovåg zu Senja, :wave:

erstmal möchte ich mich bei euch für eure Wünsche und Kommentare in diesem Thread recht herzlich bedanken!
Ich muss zugeben das mir der ein oder andere Tagesbericht sehr schwer gefallen ist,wer das schonmal gemacht hat weiß was es heißt gegen Müdigkeit nach dem Angeln zu kämpfen.Doch eure Kommentare und Likes sind Motivation genug sich nachts wenn alles schläft zu überwinden noch Zeilen zu verfassen und Bilder hochzuladen.
Nochmals :dankeschoen: dafür! :a020:

Nun noch paar Worte zum heutigen Tag.Gut ausgeschlafen ging es an die Pflege der Ausrüstung,da wir ausreichend Zeit hatten ging das auch gründlich über die Bühne.
Als erstes habe ich für euch ein Bild in dem ihr den Fehler finden sollt.

WP_20170810_005.jpg


Als nächstes meine gesamten Köder,geangelt habe ich außer die Sachen links oben alles.Wie man sieht hat man doch immer wieder zuviel dabei.

WP_20170810_006.jpg


Nachdem alles gründlich geputzt war sind Steffen,Andree und Scheini nach Skrolsvik aufgebrochen um die alte Geschützstellung zu besuchen.
Beeindruckend was dort alles noch so rumsteht.

IMG-20170810-WA0005.jpg

IMG-20170810-WA0037.jpg

IMG-20170810-WA0048.jpg


Auch ein sehr schöner Blick auf unsere Fanggründe

IMG-20170810-WA0028.jpg

Traditionell gab es am letzten Abend Haxe mit Schlachtkraut und Klößen,noch immer sind unsere Bäuche gespannt!
Gleich geht's in die Falle,um 05:00 ist die Nacht zu Ende.
Morgen gegen 07:00 werden wir von unserem Fahrer Richtung Bardufoss abgeholt.
Unserer Flieger geht um 11:15,in Oslo haben wir noch knapp 5 h Aufenthalt bevor es 18:00 nach Berlin weitergeht.
Wenn alles funktioniert sind wir gegen 20:00 mit vollständigem Gepäck im Transporter nach Dresden unterwegs.

Das Funkhaus Frovåg verabschiedet sich von euch :a045: ,wünscht euch eine gute Zeit,unfallfreie Angeltouren :angler: und freut sich auf die nächste Berichterstattung im kommenden Jahr Ende Juni wenn die Königlich Sächsischen Sportfischer am Lyngenfjord ihr Unwesen treiben!
Macht's gut und bleibt gesund!
:a010:

Euer Ingeson :wink:
 
Moin Inge!

Kommt gut nach Hause! :a010:
 
würde sagen linke Seite der vierte Drilling mit dem Wirbel ist so nicht i.O.
Wünsche eine angenehme Heimreise

Gruß Dieter
 
Wünsche Euch ebenfalls eine gute Heimreise, in 5 Tagen sind wir ja dann vor Ort! :19:
Viele Grüße
Stefan

Bis dahin könnte sich das Wetter beruhigt haben.Als wir heut Morgen 07:30 von Frovåg starteten war der Wind gut unterwegs,vom Wetter hat es bei uns perfekt gepasst.
Nun sitzen wir in Bardufoss und warten auf unseren ersten Flug bis Oslo.Hier läuft alles absolut entspannt ab,dieser Provinzflughafen hat mehr funktionierende Check In Automaten als es Berlin Schönefeld vorweisen kann.In 50 Minuten geht's in die Luft.In Oslo haben wir 5 Stunden Aufenthalt,mal schauen wie wir diese rumbekommen.Bis später!
 
Angenehmen Flug Inge und wenn ihr nicht am Geld hängt kann man die 5 Stunden in Oslo gut mit ein paar Kannen Bier überbrücken :a015: :19:
 
Mit so einem Bericht kommt man auch als fast frischer Papa wieder zu den interessanten Fischgründen - Danke dafür!
Übrigens passt der Wirbel Größe 16 nicht so recht dazu. Das restliche Geschirr sieht jetzt nicht nach mefo aus....
Grüße Lars
 
wir (ich) haben zu danken das du uns teilhaben lassen hast , war klasse berichterstattung , kommt gut in DD an , gruß Eli
 
Danke Inge für´s Berichten,

gute Landung und Heimfahrt für euch!

Pokal ist ja heute auch noch, nur nicht in Koblenz....schon traurig!


Petri

Matzo
 
Hallo Ingeson, vielen vielen Dank für deine Zeilen und Pics. Kommt gut nach Hause und deine Truppe und du haben mir sehr viel Freude bereitet!!!
 
Moin aus der Heimat, :32:

die Königlich Sächsischen Sportfischer sind gestern Abend etwas verspätet zu Hause angekommen.
In Oslo startete die Maschiene aufgrund des Unwetters in Berlin erst gegen 19:00.
In Schönefeld angekommen warteten wir auf unser Gepäck und in der Tat war alles vollständig und unbeschädigt. :a020:
Die paar Kilometer bis DD waren dann nur noch Makulatur,halb zwölf war der Fisch im Frost.
Somit geht eine klasse Tour zu Ende,ich gehe später nochmal auf mein Tackle ein und auf paar Hinweise auf's Revier und der Anlage.
Schönes Wochenende euch!
:a010:
 
Moin aus der Heimat, :32:

die Königlich Sächsischen Sportfischer sind gestern Abend etwas verspätet zu Hause angekommen.
Somit geht eine klasse Tour zu Ende,ich gehe später nochmal auf mein Tackle ein und auf paar Hinweise auf's Revier und der Anlage.

Prima wenn alles gut bei der Rückreise klappt! Du hast mir zwar schon einiges über das Revier mitgeteilt, aber ich bin natürlich weiterhin interessiert. Die Taschen sind fast schon fertig gepackt, hinsichtlich des Tackle sind aber jederzeit noch Änderungen möglich.
Freuen uns auch schon wie Bolle auf den Mittwoch! :32:

Gruß
Stefan
 
Oben