•   
  •   
 
 
 

Live Aus Bodö !

Sehr schöne Sache, dein Livebericht. :baby:
Ich wünsche euch weiterhin schöne Urlaubstage und frohe Ostern.

Gruß Mona :]
 
@timur
wie war der heutige Tag ? bin schon gespannt, wie die Ausfahrt mit Edwart gelaufen ist.
 
REKORD ! REKORD ! REKORD !!!!!!
Das Komt Davon Wenn Mann mit Einheimischen Fischen Geht Vom Hochpumpen Bin Ich Fix Und Fertig !!! :-)
Meine Bestmarke Habe Ich geknackt !!!!
Jiepieeeee I Love NORWAY !!!!!
Die Bilder, Bitte Etwas Gedult Wir Essen Schnell WOOOOWWW War dasEin Tag !!!
 
na, das klingt ja äußerst erfolgreich für dich und vielversprechend für uns. da bin ich auf den bericht inklusive deiner fotos gespannt ...

und guten appetit!!

tom
 
15 min Essen muß reichen nun mach schon:D
 
Hi Alle Zusammen !Nochmals guten Abend Aus Bodö ! Der Edwart wa rbei uns im Apartment und sah wie ich ein bericht schreibe . Ich Hab ihm Erklärt was ein NAF Forum Ist und er fand Das Super und Sagte Mir Ich Nehme Dich Morgen Mit Resultat : Sieht selber Dorsch ! 14 kg-13kg-11Kg-10 Kg-9Kg (Geht aufs Konto Von Meinem Sohn )
Und Etliche kleinere so 5-6 Kg
Ich Bin Fix Und Fertig
Gute Nacht Und bis Morgen!
Cüüüü Timo und Tayfun Aus Bodö !
 
super!! dann herzlichen glückwunsch. dann wird´s deinem sohn ja auch ne menge spaß gemacht haben.
dann zeig uns doch noch ein paar schöne fotos und dann könnt ihr euch erholen :D



lieben gruß nach bodö,

tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch Schöne Fische auch an deinen Junior ein dickes Petri :baby:
 
REKORD ! REKORD ! REKORD !!!!!!
Das Komt Davon Wenn Mann mit Einheimischen Fischen Geht Vom Hochpumpen Bin Ich Fix Und Fertig !!! :-)
Meine Bestmarke Habe Ich geknackt !!!!
Jiepieeeee I Love NORWAY !!!!!
Die Bilder, Bitte Etwas Gedult Wir Essen Schnell WOOOOWWW War dasEin Tag !!!


was habe ich gestern gesagt :} mensch ich kann hellsehen:D auf jeden fall glückwunsch ihr beiden :baby: würde euer leid gerne teilen ( schmerzen vom pumpen) :>>
 
Oben