•   
  •   
 
 
 

Live Aus Bodö !

Ach ist das herrlich, einmal das wunderbare
kristallklare Wetter, da glätten sich einem
die Gesichts falten von selbst,:baby:

Und man spürt die Begeisterung und Freude
in Deinem Bericht und kann sich nur mitfreuen,
;ooo; ;ooo; wünsche Euch für den Rest der
Reise weiterhin schönes Wetter und viel
Perti.:baby: :baby: :baby:
 
Na das brummt doch richtig bei Euch :baby: :baby: :baby:
Halt uns bitte weiter auf dem Laufenden, das steigert die Vorfreude ;ooo;

Gruss Thomas :]
 
Klasse :baby: :baby: :baby:
…Viel Spaß weiterhin:]

Salü Udo
 
sehr schön lasst uns weiter teil haben:]
 
Einfach Klasse,weiter so.
Viel Spaß dabei.
:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

Gruß Christoph
 
Servus,
na Klasse, das macht doch mal Laune, bei unserem miesen Osterwetter so tolle News aus dem gelobten Land zu hören. :baby:
Immer weiter so. :--
 
super sache weiter so da kommt vorfreude auf beim wetter seid ihr uns daheim gebliebenen um einiges vorraus:)
 
Hi Alle zusammen !
war wieder ein toller tag ,Bischen später rausgefahren Die Sauna Hat uns KO gemacht,
Heute wieder Dorsche und Köhler gefangen.
Um 18:00 Fahr ich Wieder Raus Köhler Jagen
Das wetter ist traumhaft Ich Habe Muskelkater Vom Pilken Die Pilker Fangen Hier Bei 300 Gr An Ich Habe Mit einem 500 Gr Berkman Pilker Einen vermutlich Köhler in den Letzten 10 M Verlohren Ich Hoffe Ich Kann Heute Abend Schlafen Der War Ziemlich Gut !!! Aber es ist ja Bekant das Fische die Abhauen Immer Grösser Sind.
So Ich Gehe Aus Wasser Bis Heute Abend
Cüüüüü Timo
 
Super gut, im tristen Deutschland was gutes von der "Front" zu höhren. Das nenn ich Osterwetter, hier ist das Wetter einfach Sche....e.
Ich wünsch weiterhin dickes Petri Heil, und gute Erholung.
 
die reker sehen irgendwie so aus, als hættest du sie nochmal gekocht...:)

schønes wetter zur zeit in norwegen, nicht wahr? allerdings waren es bei uns heute nacht knapp -19 grad...
 
ist ja lässig der kleine wie ein grosser kapitän:}
 
Das macht ihr klasse…:baby: :baby: :baby:

weiter so…

Salü Udo
 
Ihr seid echte Glückspilze :D

Ich wünsche Euch auch weiterhin Traumwetter und kampfstarke Fische :baby:


Gruss aus dem Land mit dem beschi...... Wetter

Thomas :<-
 
Schön wenn der Nachwuchs in die Fußstapfen tritt , ich hoffe meine Mädchen machen das auch mal so. Was unten anbeißt kann man sich nicht aussuchen , wichtig ist der Spaß den man dabei hat und wenn dann der Wettergott noch gnädig ist paßt doch alles , gerade in atemberaubender Umgebung.
So jetzt wird es aber wieder Zeit für die neuesten Fangmeldungen und ein paar Bilderchen.;ooo;
 
Ein Schönen Guten Abend Aus Bodö !!!
Wieder Mal Ein windstiller tem Beraubender Abend auf dem Fjord ,Ich Bin Heute Etwas früher Nach Hause Gekommen weil Ich Morgen Mit einem Einheimischen Fischen Gehe,Der Edward Wir verstehen uns Super
Er Nimt uns Morgen Mit An seinen Geheimen Ecken Sagte er !Ich Bin Mal Gespant !
Ohne Schleich werbung zu Machen Die Anlage ist Tip Top Ich Kann eigentlich von meiner terasse Angeln ,
Der Angeltag War Heute Wie Erwartet Gut
Dorsche ca 4-5 Kg 3 stck. Und Köhler 4 Stck
Je 5-6 Kg Alles versorgt und eingefrohren !
Mein Sohn Der Tayfun ,Freut sich das so viel lob von euch für ihn kommt Er Sagt Liebe Naffen Ich Grüsse euch !!!! Die Boote Sin Ryds 40 Ps Sind Super !

Gute Nacht Und Bis Morgen
 
morgen mit einen einheimischen fischen :} na dann mach dich mal auf was gefasst weil wenn die nicht wissen wo fisch ist dann weiss ich auch nicht:baby:
 
Oben