•   
  •   
 
 
 

Live Aus Bodö !

Ich hör den Kleinen bis hierher sägen:}
Herzlichen Glückwunsch zu diesen Prachtdorschen:baby: :baby:
 
prima, wenn du zusætzlich zu dem ueppigen rogen auch noch die lebern aufgehoben hættest, dann hættest du lecker mølje kochen kønnen.



ps: lass das mal bloss nicht die gegner der laichdorschangelei sehen.

schøner skrei uebrigens, der fisch ganz vorne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Fangerfolg !
Wünsche Euch viel Petri für den heutigen Tag.Und den Muskelkater einfach ignorieren,denn bald wenn Du wieder zu Hause bist,wirst Du Dir selbigen wünschen und davon Träumen.
Gruß
Ernie&Bert :]
 
@Timur

Glückwunsch zu den Fängen!

Wenn das "Rogen-Foto" mal nicht wieder (ungewollt) Wasser auf die Mühlen ist...
 
Hallo timur

Bin erst jetzt auf Deine Berichte mit Saug...

Bildern gestoßen.:baby: :baby: :baby:

Ich würde Dein Leiden gerne, wie viele hier teilen.:>> :D

Aber es bleibt uns nur das vorstellen und davon träumen.:)

Wünsch Euch beiden heute unter der Brücke

genausolche Dorsche und Pollak.:}

Bin heute Abend auf die Fortsetzung gespannt.:P

Dickes Petri aus der Nordheide
 
Klasse Geschichte mit dem Livebericht!
Mannomann,da habt Ihr ja einen Sahneurlaub,Fische satt, Panorama und Muskelkater vom angeln.Ich kann mir denken,das für dein Sohn momentan nichts schöner ist auf der Welt,das hätte ich auch gerne als kleiner Steppke erlebt.Weiterhin einen super Urlaub euch beiden und schiesst noch eine Menge Bilder!:baby:

Gruss Norman:]
 
Noch mal vielen Dank für Euren Livebericht mit den tollen Fotos :baby: :baby: :baby:

Meinen Glückwunsch zu den Fängen :D

Kann Eurem Bericht jetzt leider nicht mehr folgen, muss jetzt selber nach Norge :lach :lach :lach

Gruss Thomas :]
 
Morgen

@ Hein

Aber auch wenn die leber nicht mahr da ist.
Den rogen leicht raeuchern ist genauso lecker.

Johann

das stimmt! feine sache sowas.

nur um es einmal klar zu sagen: meine position dazu ist bekannt, ich sehe kein problem darin. und wenn man ein tier zu nahrungszwecken tøtet, dann ist es doch nur gut, wenn soviel wie møglich davon verwertet wird.:)
 
Sauber, sauber:baby: :baby: :baby:
…wenn der Vater mit dem Sohne :}

Toitoitoi Jungs :]

Besten Gruß Udo
 
Der wind Legt sich Langsam ,und so gegen 16:00 Möchten Wir Direkt am Straumen Angeln.
War Heute schon Mal Da Und Hab Fotos Gemacht ,
Ich Lese Immer Wieder "Wenn Das Rogen-Foto Nicht Währe "
Für Mich Ist Das Ne Delikatesse !!!
Ich Glaube Das kann der Dorsch verkraften.
Und Alle Die Glauben Mein Fisch Ist Nicht Gekählt..... Bitte Besser Hinschauen !
Mitlerweile angele ich 30 Jahre Das ist doch selbstverständlich ! Selbst mein Kleiner weiss was weidgerecht ist ,ich bin der erste der untertmass zurück setzt usw.
So Hoffe Das Thema ist gegessen ..
Ich habe viel spass euch diesen bericht aus Bodö Zu schreiben !
Cüüü bis Heut Abend Timo
 
@Timur

Na das hoffen wir doch, dass Du uns weiter auf dem Laufenden hälst!:baby: :<- :]
 
Hy Timo

Geiler Urlaub.

mach dir mal um unseren Blockwart nicht so viele gedanken. Verwende die enrgie lieber fuer deinen Sohn da ist sie vielmals besser aufgehoben.
Ich wuensche euch noch viele und kapitale faenge. (auch wenn ich eigendlich gar nicht so gerne dorsch esse. Aber die Sej haben die richtige kuechengroesse und geben herliche filet)
Probier mal im urlaub einen zu beizen.
Ist zwar nicht ganz so gut wie ne MeFo aber mit nen paar kraeftigen gewuerzen gibt das auch was feines

gruesse
Johann

ansonsten kann ich mich der meinung von hein nur anschliessen
 
Man Timo,

das ist ein super Live Bericht und jetzt soll man noch die letzten Tage bis zur eigenen Tour durchhalten.
Ich wünsche Euch weiter so viel Glück mit de Fische!:baby: :baby: :baby:
 
Oben