•   
  •   
 
 
 

Live Aus Bodö !

timur

Timur
Registriert
13 Februar 2007
Beiträge
700
Ort
Frankfurt
Website
www.teamtfishing.com
Liebe grüsse Aus Bodö,sind heute angekommen,total müde ca eine stunde den fjord erkundet Dorsche sind sehr beissfaul momentan morgen soll es ein gutes wetter geben bin mal gespant hier noch zwei bilder melde mich morgen wieder

Cüüü
 
hallo!danke für die bilder.viel glück morgen.
 
:] Moin timur...nun lad deinen Akku man erst wieder auf u. dann versorge uns weiter mit Live-Info´s.
Find ich ne tolle Sache von dir :baby:

:] Gruß Friesenfischer
 
Endlich wieder ein Livebericht und dann so tolles Wetter :baby:

Ich wünsche Dir das es so bleibt und die Fische etwas agiler werden :}

Gruss Thomas :<-
 
da ist er ja der versprochene livebericht :} freu mich auf morgen
 
Guten Morgen !
Glass Klarer Himmel Sauuuuuu Kalt -6 C momentan Aber Kein wind ! es ist 6:30
Heute möchte ich den Indere Sundan Abklapern , Bis Heute Abend !!!

Tschüsss Timo

8o ihr könnt ja temperaturen haben bbrrr
viel spass jedenfall heute :]
 
und wenn 15- wären ich würde gern mit dir tauschen freue mich auf die ersten fangbilder und danke das wir teilhaben dürfen.;c
 
Hi Timur,
goile Aktion…:baby: :baby: :baby:

Euch noch viel Spaß :]

Salü Udo
 
Hallo und Guten Abend Aus Meiner neuen Lieblings Region Bodö !!!!!
Danke Lieber gott Das ich soo ein tolles Hoby Habe ! Danke Das du Norwegen Erschaffen Hast !Danke Euch allen Das ich ein Mitnaffe Geworden bin !!!! Danke Danke Danke Das Sind Wirklich meine Gefühle ,Es Ist Abens 20:00 und ich Bin Mit meinem Boot Alleine Auf dem Fjord Alleine Es Ist Voll mond
Ein Panorama ... Unbeschreiblich... Die luft Woooww.Klarer himel und .... Da Zuppft was An Meiner Rute Keine Riesen Aber immerhin Köhler ca 4 kg DasBringt Laune sag ich euch
Ich möchte niemand neidisch machen aber So Hab Ich Noch nie Geangelt ,So langsam lerne ich das revier kennen .Ist anders als sonst wo aber es ist FANTASTISCH !!!!
An Hecht 911 Ich Habe ziemlich lange Mit Rapalla X Rap Die gegend Abgesucht Funzt Nicht ! Deep Dancer Auch Nicht Ein Norweger sagte dasist was Für Sommer.
Ein Tang Dorsch von 5 kg und Jede Menge Köhler Hab Ich heute Gefangen,Aber wenn ich alles verrate Was ist dan mit Dem Reise bericht ? also ich zeige erst mal nur wenig !!
Ein Ausführlichen bericht giebts wenn ich wieder heim bin Fatzit Bodö /Salstraumen ist Mega Toll !!!! Gute Nacht Euch Allen
Morgen Früh Hab Ich was zu Tun ... Ich muss Fischen Gehen !

CÜÜÜÜÜÜÜÜÜ Timo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und Guten Abend Aus Meiner neuen Lieblings Region Bodö !!!!!
Danke Lieber gott Das ich soo ein tolles Hoby Habe ! Danke Das du Norwegen Erschaffen Hast !Danke Euch allen Das ich ein Mitnaffe Geworden bin !!!! Danke Danke Danke Das Sind Wirklich meine Gefühle ,Es Ist Abens 20:00 und ich Bin Mit meinem Boot Alleine Auf dem Fjord Alleine Es Ist Voll mond
Ein Panorama ... Unbeschreiblich... Die luft Woooww.Klarer himel und .... Da Zuppft was An Meiner Rute Keine Riesen Aber immerhin Köhler ca 4 kg DasBringt Laune sag ich euch
Ich möchte niemand neidisch machen aber So Hab Ich Noch nie Geangelt ,So langsam lerne ich das revier kennen .Ist anders als sonst wo aber es ist FANTASTISCH !!!!
An Hecht 911 Ich Habe ziemlich lange Mit Rapalla X Rap Die gegend Abgesucht Funzt Nicht ! Deep Dancer Auch Nicht Ein Norweger sagte dasist was Für Sommer.
Ein Tang Dorsch von 5 kg und Jede Menge Köhler Hab Ich heute Gefangen,Aber wenn ich alles verrate Was ist dan mit Dem Reise bericht ? also ich zeige erst mal nur wenig !!
Ein Ausführlichen bericht giebts wenn ich wieder heim bin Fatzit Bodö /Salstraumen ist Mega Toll !!!! Gute Nacht Euch Allen
Morgen Früh Hab Ich was zu Tun ... Ich muss Fischen Gehen !

CÜÜÜÜÜÜÜÜÜ Timo

Na das ist doch Begeisterung vom Feinsten. Weiterhin einen tollen Urlaub mit ebenso tollen Erlebnissen.
 
Na, da hat das Norgefieber aber VOLL ZUGESCHLAGEN:} :} :} Und dann noch Saltstraumen dem einzigen Gebiet was mich persöhnlich noch reizen würde. Ok: auch aus anglerischer Sicht,aber vor allen Dingen möcht ich diese Naturgewalt mal life sehen;ooo; Also wenn du da auch Fototechnisch mit dienen könntest würds mich ganz besonders freuen:} :] :]
Weiterhin fettes Petri Heil wünsch ich:]
 
Ja das ist doch ne super sache was der Jürgen da schreibt..... Bilder Bilder und noch einen schönen Bericht dazu.
Wünsch Euch noch einen schönen Urlaub und nen paar dicke Fische...


Gruß Stereodorsch
 
Oben