•   
  •   
 
 
 

Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Moin Moin Haui:] geht gleich los auf den letzten Törn:D
morgen um die Zeit sitzen wir schon auf der Fähre nach Bodö8)
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Hallo Leute :]
erstmal ein fettes Petri zu Euren Fischen :daumen:
Gebt nochmal Alles, oft kommt das Beste zum Schluß :D
So schnell ist eine Woche um,für Euch bestimmt noch schneller ;(
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Na ihr Buddl,noch am Butt filetieren oder was? :D

@Loki

Bitte morgen meine Bestellung ( Läkerol Kaktus Feige) nicht vergessen!

Würde mich freuen noch paar schöne Bilder von euch zu sehen! :rolleyes:

Sport Frei und dynamische Grüße :]
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Letztmalig für diesen Trip aus dem Funkhaus ARNØY:]

erstmal vorweg leider wurde aus der Platte nix...in der ganzen Anlage wurde über die Zeit unserer Anwesenheit 1 Butt 9kg gefangen...naja man kann es halt nicht erzwingen...wie haben schlussendlich die letzten 3 Tage es ausschliesslich auf Diesen probieren können...es wurden etliche scheene Dorsche releast...
heute stand das leckere Abschlussessen an...was von Ingeson übernommen wurde...die Klamotten sind gepackt und morgen Früh 6.20 Uhr gehts mit der ersten Fähre rüber nach Bodö und dann 10.45 Uhr heben wir Richtung Oslo ab...

es waren wieder scheene und erfolreiche Tage hier und wir werden sicherlich nicht das letzte Mal hier sein...:D

danke für Eure Treue beim lesen und schreiben und wir hoffen Euch gut unterhalten zu haben...auch wenn nicht immer Fischbilder zu sehen waren...stimmts Haui:>>

nun den noch ein paar Bilderchen und Impressionen von hier:]


@Ingeson habsch schon auf der Hinfahrt erledigt...:D und sind auch verpackt:>>
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Nun habt ihr ja trotzdem einen schönen und erfolgreichen Urlaub gehabt,das mit dem Butt zeig ich euch kommendes Jahr in Havoysund,okay!?!

Kommt gut nach Hause,lasst eure Eindrücke nochmal Revue passieren und freut euch auf kommende Trips.

Vergess mir bitte die Läkerol nicht! :D

Wir hören uns morgen oder Donnerstag,guten Flug euch!!! :]
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

So die 3 Jungs aus Dresden und Umgebung sind gestern zwischen 22.00 Uhr und 23.00 Uhr wohlbehalten zu Hause angekommen...
ich hoffe unser Schlimpi aus8)
so nun noch ein kleenes Bild von "meinem" Bus...hat man auch nicht alle Tage :D
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Geiler Bus!

Bin auch gut angekommen ( viertel vor zwei in der nacht):D

Hatte kein Internet und Telefon,war mir erst wieder für morgen früh zugesagt.

Gruss Jörg
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

So die 3 Jungs aus Dresden und Umgebung sind gestern zwischen 22.00 Uhr und 23.00 Uhr wohlbehalten zu Hause angekommen...
ich hoffe unser Schlimpi aus8)
so nun noch ein kleenes Bild von "meinem" Bus...hat man auch nicht alle Tage :D

Mit dem Gefährt kommen wir im August 2013 sehr bequem nach Kvenvaer.:D
Bis bald.

schenki:]
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

sehr schönen berichte,:daumen: viele fische :)
das macht gute stimmung weiter so
das nächste mal will ich auch mit8)

druß DiDi :--:--
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Wir sind nächstes Jahr Ende Juni vor Ort, da ließt man solche Berichte gerne. :daumen:

Da die meisten aber fliegen, komme ich mal auf die Anfahrt mit dem Auto zu sprechen. Wir kommen vom Speckgürtel Berlins angereist und Varianten gibt es da einige. Letztlich aber E6 (über Oslo) oder E4 (über Stockholm). Bis Oslo wird viel Maut angezeigt, ...kennt einer die Route und kann was zu den Preisen sagen? Welche Route ist besser?
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Wir sind nächstes Jahr Ende Juni vor Ort, da ließt man solche Berichte gerne. :daumen:

Da die meisten aber fliegen, komme ich mal auf die Anfahrt mit dem Auto zu sprechen. Wir kommen vom Speckgürtel Berlins angereist und Varianten gibt es da einige. Letztlich aber E6 (über Oslo) oder E4 (über Stockholm). Bis Oslo wird viel Maut angezeigt, ...kennt einer die Route und kann was zu den Preisen sagen? Welche Route ist besser?


Hallo Matu...

wir sind vor 3 Jahren das letzte Mal nach Steigen gefahren...da sich die Strecke ähnlich ist...hier unsere damaligen Eckdaten Fähre Sassnitz-Trelleborg(ca. 4h und bei 7 Mann T5 Bus mit Anhänger ca. 90 € pro Nase)...dann Helsingborg auf der E4 Richtung Jönköping, Norrköping bis Stockholm...dort weiter Richtung Skellefteá über Uppsala, Gävle, Söderhamn(dort hatten wir übernachtet Hotel Linblomman), Sundsvall, Umeá und dann in Skellefteá auf die 95 wo wir nach Fauske gefahren sind...wobei Ihr da eher Richtung Bodö müsst. Vorteil über Schweden besser Strassenverhältnisse und man darf etwas schneller fahren...dann waren die Dieselpreise in Schweden deutlich günstiger...Fähre ist auch günstiger wie andere Verbindungen...ist aber wie gesagt ne ordentlich lange Strecke so das wir Uns seit letztem Jahr aufs Flugzeug eingeschossen haben...

wenn Du Fragen hast beantworte ich sie Dir gern...

Grüsse aus Dresden:]
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Hallo Matu,

ich fahre immer über Schweden. Die E4 (Kystvägen) über Stockholn bis nach Umeå. Dort auf die E12 (Blåvägen) nach Mo i Rana. In Mo i Rana auf die E6 richtung Bodø. Das wars. Ist der beste und schnellste Weg. Der Grenzübergang in Umbukta ist harmlos. Außerdem kommt ihr über die E6 im Saltfjellet an einer schönen Polarzirkelstation vorbei.

Med vennlig hilsen :]
Heiner
 
Oben