•   
  •   
 
 
 

Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Petri Jungs, macht weiter so...:daumen::daumen:
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Da hat es ja endlich geraschelt. Wünsche Euch weiterhin "Offshorewetter" und krumme Ruten bis zum Muskelkater nächsten Tag.
Grüße aus der Heimat von Uwe.
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Sauber Jungz, hoffe ihr könnt noch paar mal angreifen:daumen:....hier auf Hitra gehts morgen hoffentlich wieder rund....:]
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Na seht ihr, geht doch. Immer schön am Ball bleiben, dann klappt es auch mit nem Dicken, und wenn es erst fast am Ende ist....:D:D:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Ganz kurz aus dem Funkhaus ARNØY:]

Es war heute ein wunderscheener Tag...und wir lassen die Bilder sprechen...:D

Das Abendprogramm steht bevor damit meldet melden wir Uns für heute Abend ab:<-
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Ein fluffiges und dynamisches moin, moin, an Euch!
Das ist ein wirklich sehr schöööner Fang!
Möchte ja auch nicht groß herumgrummeln oder gar motzen, aber deeeer "Fisch" meiner Träume ist da nicht dabei... ;)
Ihr habt ja noch ein paar Tage und wenn das Wetter mitspielt, klappt es ja vielleicht noch. Wenn Ihr meinen Wunschfisch fangt, würde garantiert nicht nur ich mich sooo freuen :-- Also ein dickes Petri!
Bis bald. :] Liebe Grüße nach Arnoy!
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

RESPEKT, dazu muss man(n) nicht mehr viel schreiben.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Na das ist doch mal ne Ansage!Super (Traum)Wetter und ein beachtlicher Fang,darauf einen Dujardin ihr feinen Herren! :D
Macht weiter so,obwohl viel Platz in den Fischboxen nicht mehr sein dürfte,oder?
Ja und nun noch den Richtigen um dem Ganzen die Krone aufzusetzen!Haltet euch ran,die Zeit läuft! :>>
(Wann seid ihr wieder da?)

Sonnige Grüße aus der Heimat an die Truppe und einen schönen Tag euch! :]
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

PETRI! mehr gibts nicht zu sagen...
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Guten Abend aus dem Funkhaus ARNØY:]

erstmal dankescheen von den Jungs und mir für die vielen Petris:D
so zum heutigen Tag nur soviel wir haben es wie einen richtigen Sonntag angehen lassen(siehe Bild 1-3) und entschieden Uns dann noch mal am späten Nachmittag mit auflaufendem Wasser auf einem aussichtreichem Sandplateau mit etwas Struktur dem Flachmann (der Krönung unserem Trips) nachzustellen...es befanden sich Deadbait, Royber und Pilker im Wasser aber leider lies sich keiner der Flachen überreden...aber es gingen ein paar knapp metrige Dorsche an die Angel die wieder schwimmen gehen durften...
heute werden wir mal zeitiger in Bettchen gehen da morgen der Versuch auf die Flachen wieder in Angriff genommen wird...
dann bis morgen:]
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Na so kann man einen Sonntag auch verbringen :<-

Viel Glück bei der morgigen Plattenjagd :daumen:
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

So ein schöner Sonntag ihr seid zu beneiden.
Ich wünsche euch morgen viel Glück beim Angeln/Jagen.
Auf das die Platte komme.....
Petri
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Ein herzliches Hallo aus dem Funkhaus ARNØY:]

heute früh hatten wir wieder mal bis 12m/s Pustewind so das wir erstmal entspannt gefrühstückt haben und dann als Er etwas nachlies (gegen 12.00 Uhr) auf eine kleine Ausfahrt Richtung Fugloya, um es wie gestern auf den Flachmann zu probieren...angekommen war auf einmal der Pustewind alle...der allerdings dann wieder straff aus Ost blies...leider biss auf unsere Gummis leider nicht der erwünschte Zielfisch;(
so das wir morgen bei etwas weniger gemeldeten Wind es nochmal auf eine Ausfahrt auf das Plateau von gestern ankommen lassen:D

bis morgen die Vier aus ARNØY:daumen:
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Hallo Tibor,

euch allen ein dickes Petri zu den tollen Fängen.
Viel Spaß noch und ich drücke Euch die Daumen für den Flachmann.

Danke für die Live-Schaltung.
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Schöne Bilder, schöne Fische. Viel Spaß und Erfolg noch.

Gruß Ralle
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Hey Mr. WATT 2000:D...geh lieber fischen, deinen rosa Oberkörper will hier keiner sehen:D...Petri zu den Fischen Jungz, gebt alles!!!!:]
 
Oben