•   
  •   
 
 
 

Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Tibor, dann check mal langsam ab, wieviel Pudel der Laden so an Vorrat hat.... :D

Ich drück die Daumen für besseres Wetter!:daumen:
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Na dann erst nen Wau Wau inhalieren,Wasserski fahren und dann wieder nen Wau Wau,der Tagesablauf ist doch okay,oder? :D
Nee du das sieht nicht gut aus,aber ihr macht schon das Beste draus! :]
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

hai Tibor, ich drücke euch die :daumen: für besseres wetter :]

den rest bekommt ihr selber hin

dickes petri euch allen und viel spaß, micha :]
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Hmmmm,

Anker setzen und den GuFi treiben lassen..........

Da muss doch was gehen!
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

So letztmalig für den Tag aus dem Funkhaus ARNØY:]

Das abschliessende Briefing ergab Abruch für eventuelle Aktivitäten auf der Pfütze und einstimmige Meinung der Crew einen Pudeltag einzulegen:<-

mal bewegte Bilder direkt vor Robur 4 um die Impressionen besser darzustellen...:O

leider war es nicht möglich ein kleines Video anzuhängen:O
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Bei dem Wetter müssen sich ja die Vögel die Nester über die Köppe stülpen und die Möwen an Land bleiben. Ich wünsche Euch allen doch noch ein fettes Petri ... und ihr wißt ja ... mein bescheidener kleiner Wunsch wäre ein but-but. :]
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

So nun doch noch mal kurz aus dem Funkhaus ARNØY:]

gegen 17.00 Uhr tat sich ein kleines Fenster auf so das wir vor die Haustür zu Ditschen fahren konnten...leider mit mässigen Erfolg...zwei Anpacken und sonst war der Elfmeterpunkt mit Stinker voll besetzt aber leider befand sich kein hungriger Grossfisch darunter...so das die Gufis missachtet worden...:rolleyes:
aber wir waren wenigsten für 3h auf dem Wasser und das ist ja auch schon was...nun sind die hungrigen Kollegen verartztet und nun widmen wir Uns ein zwei Pudeln...

die Prognose für Morgen verheisst nix Gutes...eventuell könnte von 11.00 -15.00 Uhr ein kleines Fenster mit heilwegs erträglichen Wind geben...

das soll nun gewesen sein für Heute da widme ich mich mal einem:<-
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Man,Man, dann wünschen wir euch noch viel Glück mit dem beschis..... Wetter.
Wir wollen endlich Fischbilder sehen und davon recht viel :]

Gruß
Andreas vom www.team-nordkap.de
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Ich denke mal die Jungs haben das Zeitfenster genutzt und sind grad draussen kämpfend mit ner Mega-Platte. :D
Leider ist die Prognose nicht sehr berauschend,bin mir allerdings sicher das die Jungs nicht mit leeren Händen die Heimreise antreten werden,zumal sie noch paar Tage haben.
Heut Abend kommen bestimmt die ersten Bilder! :>>
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Guten Abend aus dem Funkhaus ARNØY:]

bei momentan Stiv KulingX( West

wir haben das Zeitfenster optimal nutzen können und waren von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr, um unter Schutz des Inselberges (Richtung Fugloya) bei max 10 m/s Südwestwind, auf ausichtreichen Sandplateaus ein wenig zu versuchen dem Flachmann nachzustellen...bei einer max. Drift von 2 kn eigentlich sehr aussichtreich, aber leider wollte sich keiner der Flachen sich an die Angeln verirren...;(
durch einiges umsetzen im angegebene Gebiet konnten wir einen Makrelenschwarm aufstöbern wobei wir 4 Scheene:D fürs Abendbrot verhaften konnten...dabei gingen noch 3 Küchenlengs bei 60m auf den Pilker und wanderten in die Kiste so das wir für das 2. Fischessen vorsorgen konnten...:D

morgen bietet sich laut Vorhersage das gleiche Zeitfenster und der Wind soll dann stark abnehmen und da werden wir mal schauen ob wir die Nase mal nach vorne raushalten können...nun noch ein paar Bildchen von unserem Abendbrot, das der Schlimpi zubereitet hat, damit auch ein wenig Fisch auf den Bildern ist auch wenn Der schon scheen vor- bzw. zubereitet...:lach
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Ich hab zwar schon gefuttert,könnte aber bei den Bildern nochmal loslegen!
Na da habt ihr wenigstens nicht den ganzen Tag auf der Bude gesessen und das Pudelrudel vernichtet. :<-
Dann seht mal zu das morgen der Aussenborder richtig was zu tun bekommt und eure Filetiermesser nicht scharf wieder mit nach Hause genommen werden!
Gruß an die Truppe :]
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Super, endlich die ersten Fischbilder aus Arnøy :D

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das Ihr es auch bald mal wagen könnt so richtig raus zu fahren :daumen:
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Jeden Tag - eine gute Tat... Gerade habe ich noch Plätzchen in der Gefriertruhe geschaffen - dass Wetter muss also besser werden, damit der Nachschub reinpasst! Tibor kannst Du bitte meinem Gudsten mal ausrichten, er soll mich noch einmal anrufen ... (Skiurlaub!!!). So, also bepudelt Euch nicht, denn morgen geht es raus! Ich drücke Euch fest die Däumchen :daumen:
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Jeden Tag - eine gute Tat... Gerade habe ich noch Plätzchen in der Gefriertruhe geschaffen - dass Wetter muss also besser werden, damit der Nachschub reinpasst! Tibor kannst Du bitte meinem Gudsten mal ausrichten, er soll mich noch einmal anrufen ... (Skiurlaub!!!). So, also bepudelt Euch nicht, denn morgen geht es raus! Ich drücke Euch fest die Däumchen :daumen:

:D :lach :lach :lach Wie geil ist das denn?Der Begriff "bepudeln" wird ab sofort in unseren Norwegenurlaubssprachschatz aufgenommen! :daumen:
Gruß nach Laubegast :]
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Da heute noch keine Wortmeldung kam gehe ich davon aus das die Filetiermesser ganze Arbeit leisten mussten,oder warum ist es so still? :>>
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

So mal kurz aus dem fast windstillen;ooo; Funkhaus ARNØY

gestern war ganztägig das Netz ausgefallen deswegen war keine Berichterstattung möglich....das hole ich sofern das Netz geht heute Abend nach...nun wird gefrühstückt und dann geht es erstmalig ganz raus...
so nun wieder ganz schnell zurück meine Bemmen sind fertsch...:D

@eraunes hab Carsten Bescheid gesagt...
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Auch von mir ein kräftiges PETRI HEIL für die heutige Ausfahrt :daumen:

Bin schon auf den Bericht gespannt ;ooo;
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Also um neue Wortschöpfungen bin ich selten verlegen :)
So nu macht einmal hin. Ich habe gehört, dass der Fang heute besser war und auch etwas größeres dabei war. Nu her mit de Bilder! Und morgen wünsche ich euch eine fette Beute. ;ooo;

P.S.: Habt Ihr nicht bald Halbzeit? Prösterchen :<-
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

So nun aus dem Funkhaus ARNØY:]

der heutige Tag begann Sieben Uhr mit dem obligatorischen Blick aus der Terassentür...wo es erstmalig ein postives Bild gab siehe Bild 2:D
so das es gegen Neun auf den grossen Teich ging also erstmals Offshore...mit noch einer etwas welligen und leicht windigen Überfahrt erreichen wir dann unsere altbekannte Stelle vom letzten Jahr...und haben gegen 17.oo Uhr ein ansehbares Ergebnis von 8 metrigen und 7 knapp darunter liegenden Dorschen, 1 Scheenen Schelli und 2 grösseren Lumpen erzielt...da wir noch in den Pudelladen wollten verlegten wir gen Camp:<-

zum getrigen Tag nur soviel das wir Inshore mehrere Stellen und Möglichkeiten ausprobierten mit mässigen Ergebnis... es fanden 2 Küchenlengs um die 80 wobei hier zu erwähnen ist das diese auf 60 m dem Roybern nicht wiederstehen konnte siehe Bild 1...dafür habe ich mir diese eigentlich nicht besorgt...;o)
weiterhin fanden 3 Küchendorsche, 1 grössere Lump und besonders zu erwähnen das Carsten eine 48er Makrele verhaften konnte die schon beachtlich aussah...;<


da morgen es eine ähnliche Wettervorhersage wie heute gibt werden wir es wieder Offshore probieren...


so nun widmen Wir uns noch einem cubanischen Nationalgetränk und dann gehts in die Heia...:]
 
Oben