•   
  •   
 
 
 

Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Lokison

Hauptkehlmeister...;o)
Registriert
8 Juli 2008
Beiträge
470
Alter
50
Ort
Dresden
So nun zum Jahresabschluss geht es nochmal mit 2 Kollegen und einem Forumsmitglied ins gelobte Land...
Die Wetterprognose lässt leider zum wünschen übrig aber wir werden ja vor Ort sehen was dann wirklich los ist.../@

der Flieger Richtung gelobtes Land wird 11.40 Uhr ab Berlin gehen...wenn alles normal läuft werden wir gegen spätestens 23.00 Uhr im Camp aufschlagen...

melde mich sobald die Leitung steht bis dahin:]
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Na dann will ich mal hoffen das die Wetterfrösche total daneben liegen und Ihr einen schönen Angelurlaub erlebt.
Ich wünsche Euch fette Beute und grüßt mir Matze und Steffen :>>

Petri Heil und :<-

 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Lass dir Zeit, es sieht z.Z. windtechnisch nicht so prall aus im Norden, aber am Anfang ein wenig Erholung ist doch auch nicht verkehrt.

Trotzdem viel Spass und max. Erfolge.
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

@ HAJO69 für Euch morgen auch nochmal max. Erfolge

@ Saalefischer ich werde die Grüsse ausrichten wenn ich die Beiden oben treffe...weil momentan ist glaube keine Tour laut GFT Seite


so nun werd ich mich mal ins Bettchen trollen in 6 Stunden klingelt schon der Wecker:lach
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Drücke Euch die Daumen, das wettertechnisch alles in den grünen Bereich kommt, ansonsten muß sich der .....bär drum kümmern.
Sport Frei, Uwe.
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Loki, altes Dynamo, für Dich und Deine Truppe nen schönen Urlaub. :daumen: Das mit dem Wetter wird schon irgendwie werden, aber Du bist ja nun die letzten Male schlechwettererprobt und wirst das Beste daraus machen...
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

@Loki: Gib alles, Wetter wirste schon paar feine Std. bekommen...Grüße an den blonden werd ick ausrichten von Mr. WATT;<
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Tibor,

viel Spaß & Petri Eurer Truppe :daumen::daumen:
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Viel Spaß mit den Fischlis, erholt euch gut und - vor allem - kommt wohlbehalten wüdder heme. Grüße, Ralph
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Seid ihr schon da? Viel Spaß und laßt euch von dem Wetter nicht abschrecken.

schenki:]
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Tibor.....Dir und den Mitstreitern wünsche ich tolle Drills und besseres Wetter. Ich starte am Samstag mit Sylvi Richtung Westkap. :daumen:
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Viel Erfolg, wenig Wind und fette Beute. Die beste Internetverbindung hast Du auf der Bank vor dem "Hotel".

Rorbu 2 und Boot 7 ;<
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Guten Morgen aus dem Funkhaus ARNØY:]

Die Anreise hier war völlig problemlos...pünktlich 18.50 Uhr setzte der Fliescher in Bodö auf...nach erfolgreicher Gepäckübernahme wartete der Shuttlebus auf Uns für den 5 minütigen Transfer in den Hafen von Bodö wo schon ein feines Transferschiffchen auf Uns wartete...:D

Ankunft im Robur 4 war 20.00 Uhr...wo es dann ans Auspacken ging und da die Wetterprognose für heute nichts Gutes verheissen lies wurde mit ein zwei Pudel :<- die Ankunft begossen;<

nun schnell noch ein Bildchen von dem Blick aus unserem Robur aufgenommen von ner halben Stunde;(

@Navigator
wenn das nicht besser wird musst Du wohl dem ...bär mal Bescheid sagen8)

@Frank
in Robur 4 ist ein neues WLAN Modem und überall Empfang in bester Qualität....8)

@all
danke für die Wünsche und das Daumen drücken dann hoffe ich das der Wettergott ein einsehen hat

so nun wieder zurück und ich hoffe demnächst über erste Erfolge berichten zu können:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

da hab ich ja glatt das Bildchen vergessen...(=))
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

. . . . . wenn es im "Innenfjord" schon so kappelig aussieht, brauchst Du gar nicht erst um die Ecke fahren.

Also ist Stuben - und Revierreinigung angesagt. ;<

Entspannten Tag und hoffentlich bald weniger Wind !
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

von der anderen Seite sieht das, bei Ebbe, so aus:

picture.php
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

So nun ein kleines Update der aktuellen Lage:O

aber wir sind ja im Budensitzen kampferprobt8)
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

Moin an die Arnöytruppe!

Versucht es doch mal vor der Anlage wo die Fischreste verklappt werden. Da hat zu unserer Zeit eine Gruppe nen Butt gefangen.
 
AW: Live aus ARNØY BRYGGE die ZWEITE

@Matze9mib

es ist leider nicht mal dran zu denken den Hafen zu verlassen...man könnte momentan vor der Anlage Wasserski fahren:O
 
Oben