Liarvag am Boknafjord

Hey ferflixt

dein Name passt ich komme am 28.04.18 erst dort an (ferflixt) :a045:
so um 20 Uhr werde ich anreisen
 
Wetter ist die seit Samstag durchgängig am regnen, was prinzipiell kein Problem ist. Jedoch hat der Wind aufgefrischt und die Strömung ist recht doll.
Mit den Fängen bin ich eher mäßig zufrieden, die größten sind zwei 3 kg Dorsch und ein 3 kg Pollack. Der Rest bewegt sich so um dad Mindestmaß.
Unser Nachbar hatte bisher mehr Erfolg, drei sehr schöne Pollacks zwischen 5 und 7 kg.
 
Okay gut zu wissen

Wünsche euch noch alles gute und eine gute Heimreise kommt gut und heile an

ich habe noch ne lange Fahrt vor mir komme aus dem Schwarzwald knappe 2000 km hin

egal koste was wolle

ich werde versuchen ein paar live Berichte zu teilen

Petri heil euch noch sollen die dicken euch noch am letzten Tag beleiten
 
Vielen Dank! Wir haben den ganzen Vormittag nochmal alles probiert, aber es hat nicht sollen sein. Naja denn hab wir für dich noch was da gelassen :a020:

Ich werd mich nicht dem Einpacken und sauber machen widmen und morgen in aller frühe geht es dann in die Heimat.

Denn wünsch ich dir auch eine gute Fahrt und wenn du hier bist natürlich ein dickes Petri! Bin gespannt was du berichtest.
 
Ein großes Dankeschön an dich und deine Kameraden

werde versuchen akribisch zu berichten

danke euch
liebe Grüße
 
Hallo zusammen.
Nächstes Jahr geht es zum ersten Mal nach Norwegen und weil ich nichts dem Zufall überlassen will würde ich mich freuen wenn mir jemand Informationen über fängige Angelstellen zulassen kommen könnte :a020:
Kann mir jemand GPS Daten bzw. gerne auch eine Hardcopy von der Angelkarte mit markierten empfehlenswerten Angelstellen zuschicken? Wäre echt super!! :laola:
 

Anhänge

  • Screenshot_20191207_232412_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20191207_232412_com.android.chrome.jpg
    56 KB · Aufrufe: 32
  • Screenshot_20191207_232357_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20191207_232357_com.android.chrome.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 31
  • Screenshot_20191207_232344_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20191207_232344_com.android.chrome.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 29
  • Screenshot_20191207_232441_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20191207_232441_com.android.chrome.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 28
Oben