•   
  •   
 
 
 

Knarrlagsund Ulvøya 07.2019 Live

Hej Dark Watchett ich hoffe du bekommst noch ein paar Infos um nicht schon am Anfang eurer Tour nur unnötig Zeit zu verlieren.Petzke auf Dolmoj wäre bestimmt letzte Woche froh über aktuelle Tipps gewesen Servus der Reiner
Ich denke aber schon das die Fangerfolge anderer Angelkollegen 2 Wochen vorher mit Vorsicht zu geniessen sind. Für euch geht's eher was is an Fisch zur Zeit da und wo und das relativ zeitnah bei soviel NAF Kollegen wird noch einer vor Donnerstag da oben rumkurven und sich mit Dark Watchett austauschen.Ich würde es 100 Pro.machen-Karl kann das doch vollkommen egal wegen den Stellen der is doch schon daheim.Wundere dich nicht wegen meinem Interesse aber ich darf erst nächstes Jahr wieder reiner
 
Ich denke aber schon das die Fangerfolge anderer Angelkollegen 2 Wochen vorher mit Vorsicht zu geniessen sind. Für euch geht's eher was is an Fisch zur Zeit da und wo und das relativ zeitnah bei soviel NAF Kollegen wird noch einer vor Donnerstag da oben rumkurven und sich mit Dark Watchett austauschen.Ich würde es 100 Pro.machen-Karl kann das doch vollkommen egal wegen den Stellen der is doch schon daheim.Wundere dich nicht wegen meinem Interesse aber ich darf erst nächstes Jahr wieder reiner
altAj2A8JDME8pQ25GKygafYB0fJCGPhRTbyqXqH4Mjzv4P.jpgDas ist direkt im Knarrlagsund unsere Boote damalsaltAj2A8JDME8pQ25GKygafYB0fJCGPhRTbyqXqH4Mjzv4P.jpg Foto0509.jpg DAS BIN ICH UND ICH FREU MICH AUF EURE BERICHTE: 1 JAHR OHNE NORGE IST DIE HÖCHSTSTRAFE 1517304542965.jpg WAR NICHT GERADE BILLIG ABER TOLL:wo habt ihr gebucht und in was für einer Hütte seid ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben