•   
  •   
 
 
 

Knarrlagsund Ulvøya 07.2019 Live

Angelandi

Angelandi
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
2.209
Alter
62
Ort
Hohen Neuendorf
Mittwoch den 17.07.2019 gehts los Richtung Kiel dann mit Fähre nach Oslo. Wenn alles gut geht werden wir am 18.07.2019 ca. 19 Uhr im Camp sein. Wir sind diesmal 14 Personen sprich 13 Angler. Auf jedenfall werden wir die Sache locker angehen. Sind ja 14 Tage vor Ort. Vor Ort soll ja seid Mai neues WLan vorhanden sein! Schauen wir mal.

Der Versand läuft trotzdem weiter.

LG
Stefan
 
Hi,
Danke an alle.
Nun sind die letzten Sachen gepackt und morgen in der Früh geht´s entlich los. Wetter schaut ja gut aus. Und Fische sind auch da habe gehört und gesehen.
Dann mus nur noch das WLan funktionieren.
Gruß
Stefan
 
Gute Fahrt und fettes Petri :angler:
 
Moin Moin Stefan ich würde sagen das du Mal wieder beim Gintonik Schlürfen bist. Kommt morgen gut an und wir sehen uns im April 2020 vor Ort.

Habt ne schöne Zeit und ein dickes Petri.

Petra & Andy
 
Moin Moin Stefan ich würde sagen das du Mal wieder beim Gintonik Schlürfen bist. Kommt morgen gut an und wir sehen uns im April 2020 vor Ort.

Habt ne schöne Zeit und ein dickes Petri.

Petra & Andy
Hallo,
da hast du recht gehabt. Gestern waren wir um 19 Uhr im Camp. Dann wurde die etwas länger.
Heute waren wir kurz draußen nicht besonderes. Etwas angeschnuppert. Auf jedenfall ist Seehecht da und mehr als genug.
Bis dahin
Gruß
Stefan
 
Hallo,
da hast du recht gehabt. Gestern waren wir um 19 Uhr im Camp. Dann wurde die etwas länger.
Heute waren wir kurz draußen nicht besonderes. Etwas angeschnuppert. Auf jedenfall ist Seehecht da und mehr als genug.
Bis dahin
Gruß
Stefan

Wir wünschen Euch das daß Wetter passt, viel Spaß im Kreise der Familie und Freunde. Das neue WLAN scheint ja zu gehen. Wir drücken die Daumen für gute Fänge, lass Mal Bilder sprechen. Ich hab Muskelkater vom wandern. Bilder gibt's über den anderen Kanal.
Somit dickes Petri Heil für Euch Petra und ich.
 
:laola:Petri Andy und Co der Bann ist gebrochen :angeln: weiter so Das Wetter passt viel Spaß euch weiterhin bin gespannt auf eure nächsten Berichte
Was machen die Makrelen sind welche vor Ort
Grüße und Petri Heil
Nico
 
PetrI zusammen
Der Anfang ist gemacht viel Erfolg weiterhin.
Gruss von gegenüber aus dem Nesset Roerbuer vor der Knarrlagsundbrücke
Sind noch bis Freitag da
 
Moin Moin da hat das dicke Petri ja geholfen für Euch.
Wir sind auch im neuem Tal angekommen und es gewittert naja gut für die Natur.
Also weiterhin maximale Kämpferfolge, Gruß Andy das
 
Letzte Nacht war eine gute Nacht und wir standen mitten im Fisch. Gegen 12 Uhr Mittags konnten wir dann auch mal ins Bett, nachdem die Fische versorgt wurden. Pollack bis 90 cm gingen in die Kisten. Die Fische hauen sich hier momentan zentnerweise Sandaale weg. Unglaublich was da für Schwärme unterwegs sind
Doppel und Dreifachdrills waren fast normal aber seht selbst.

PS: ein Pollack ist bei mir eingestiegen und kurze Zeit später hat es bei meinem Kollegen in der Rute gerappelt und dann haben wir einen 86er Pollack zusammen gedrillt mit beiden ködern im Schlund :a055:

IMAG0795.jpg IMAG0789.jpg IMAG0785.jpg IMAG0780.jpg IMAG0782.jpg IMAG0806.jpg IMAG0770.jpg IMAG0777.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben