•   
  •   
 
 
 

Knarrlagsund Ulvøya 07.2019 Live

Habt ihr es denn auf Seehecht am 37er Berg probiert? Das konnte ich jetzt nicht rauslesen.
 
Der 37 ist aktuell tot haben dort einige Stunden verbracht aber war nichts zu holen.
War auch nicht ein anderes Boot da was ja auch schon für sich spricht.
 
Der 37 ist aktuell tot haben dort einige Stunden verbracht aber war nichts zu holen.
War auch nicht ein anderes Boot da was ja auch schon für sich spricht.

Wann genau warst du oben? Diese Woche oder früher?
 
Bekannte von mir sind in Heggvik.
Scheint wohl gar nicht gut zu laufen, es sollen viele Grindwale im Fjord unterwegs sein. Kann das jemand bestätigen, der vor Ort ist?
 
Bekannte von mir sind in Heggvik.
Scheint wohl gar nicht gut zu laufen, es sollen viele Grindwale im Fjord unterwegs sein. Kann das jemand bestätigen, der vor Ort ist?
Verstehe ich das so das du der Meinung bist das es an den Walen liegt?
Sowas kann ich nicht Bestätigen. Wir haben auch gefangen trotz der schönen Tiere. Die Wale stören doch keinen
Wenn soviel da sind macht doch eine Wal Tour.
Wir hatten das eine Jahr im Kragvagfjord eine riesen Wal Familie gehabt, da sind selbst die Norwegen mit ihren Booten stehen geblieben und haben gestaunt
MfG
 
Mein Bekannter hat mir das so zumindest am Telefon erzählt. Ich hab da ehrlich gesagt keine Ahnung, ob ein Zusammenhang zwischen schlechtem Fang und den Walen besteht.
 
Hallo Dark watchett!
Du hast mir eine PN geschickt aber ich kann sie nicht öffnen,es kommt eine Fehlermeldung, den Grund kenn ich nicht.
Karl
 
Die vielen Grindwale konnten wir Anfang Juli auch schon beobachten. Schlechte Fänge kann man damit keines Wegs verbinden, im Gegenteil meistens hielten sie sich an den Spots auf wo wir sehr gut fingen. Eben dort wo Nahrung war...
 
Okay, zwei Leute mit derselben Meinung...
Dann hat mir mein Bekannter vermutlich ne Ausrede auftischen wollen, wieso es nicht so gut läuft:a055:
 
Schick du mir mal bitte eine PN

Hallo Karl,

offenbar klappt es mit der PN nicht, deine hab ich gestern erhalten und auch gleich beantwortet. Wie auch immer, meine Frage war, in welcher Anlage du warst und wo du gefischt hast bzw. es erfolgreich war? Ich hab gesehen, dass du die Pollackstellen in einem anderen Tread schon benannt hattest, mich würde noch der Rest interessieren, sprich wo waren Seelachs und -hecht und auch ob Makrelen da waren. Falls du das nicht öffentlich machen willst, was ich verstehen kann, ist es auch o.k. bzw. ich kann ja eine PN von dir empfangen :wink:

Wir sind nächste Woche ab Donnerstag oben und schon ziemlich unruhig...

Danke vorab und Gruß
Dirk
 
Hallo Karl,

offenbar klappt es mit der PN nicht, deine hab ich gestern erhalten und auch gleich beantwortet. Wie auch immer, meine Frage war, in welcher Anlage du warst und wo du gefischt hast bzw. es erfolgreich war? Ich hab gesehen, dass du die Pollackstellen in einem anderen Tread schon benannt hattest, mich würde noch der Rest interessieren, sprich wo waren Seelachs und -hecht und auch ob Makrelen da waren. Falls du das nicht öffentlich machen willst, was ich verstehen kann, ist es auch o.k. bzw. ich kann ja eine PN von dir empfangen :wink:

Wir sind nächste Woche ab Donnerstag oben und schon ziemlich unruhig...

Danke vorab und Gruß
Dirk
Hej Dark Watchett ich hoffe du bekommst noch ein paar Infos um nicht schon am Anfang eurer Tour nur unnötig Zeit zu verlieren.Petzke auf Dolmoj wäre bestimmt letzte Woche froh über aktuelle Tipps gewesen Servus der Reiner
 
Oben