•   
  •   
 
 
 

Knarrlagsund aktuell?

Der erste seehecht wurde gestern gefangen, aber ich denke das war ehr ein Zufallsfang
 
Hi.
Wir sind gestern angekommen. Abends raus. 12 pollacks und 12 Köhler bis 85 cm. Heute 14 köhler, 2 pollacks und eine paar Makrelen. ("und Regen ohne Ende). Jetzt ist kein Regen, aber Wind. Mal gucken was die Tage noch so bringen..
Gruß aus Norwegen

Wo habt ihr gefischt?
 
Köhler vor grunntaren im tiefen und die beiden Löcher bei ulvoya.
Köhler bis 80 cm sind genügend hier.
Pollacks an den Bergen um heroya.
Makrelen bei mysingen. (da wo die Möwen ins Wasser gehen.) da hätten wir gestern Stunden lang auf Makrelen angeln können.
 
Lasst noch welche für uns über. Wir kommen am 12.07.:a010:
Meine beiden Jungs sind schon ganz heiß.:dance:
 
Moin.
Gestern hatten hatten wir wieder Köhler, Dorsch und pollack alles zwischen 60 und 80 cm.
Das Wetter ist leider eine Katastrophe. Regen, Wind und 9 grad, so daß wir nur im Fill Fjord angeln.
 
Heute sind wir für 2 Stunden los. 4 Köhler haben wir mitgenommen. (zwischen 70 und 80cm).
Angeln (bei Regen, Regen und Regenschauer) war wegen des Windes nur vor der Herringsbucht möglich. Katastrophe hier.
Morgen soll zwar der Wind nachlassen, aber dafür regen.
Wir werden wohl die Woche nicht wirklich rauskommen. Die Kisten sind zwar gefüllt, leider fast nur mit Köhler. Vielleicht gibt's ja noch mal ne Chance auch unserer Pollack stellen zu können.
 
Hey Docke,
ist ja echt schade, das ihr so ein Pech mit dem Wetter habt :gewitter:. War auch schon ein paar mal vor Ort und, weiss wie super es sein kann wenn das Wetter mitspielt.Bin selber wieder im September da und ,hoffe das wir mehr Glück haben werden .Drücke euch weiterhin die Daumen und wünsche euch eine gute Zeit.
Gruß Björn :flaggen14:
 
Jetzt haben wir ein Zeitfenster von ein paar Stunden um auf Pollack zu angeln, dann fällt die Lenkung vom Motor aus.
 
In welchem Haus seid ihr ?
Wo habt Ihr denn eigentlich im Fillfjord gefangen ?
 
Wir sind nächstes Jahr
Hi wir sind nächstes Jahr von 31.07-7.08.2020 bei Elisabeth und Alrid im Bootshaus :32:
Nach 5 Jähriger Norwegen Pause
( es gab 2x Nachwuchs):k020:
Und die Vorfreude ist riesig es geht mit der ,,alten‘‘ Angelgruppe wieder hoch .:flaggen14:Grüße und Ein dickes Petri an alle Norwegen verrückten Nico
 
So wir sind wieder zu Hause.
Auf der Rückfahrt haben wir 4 Elche gesehen. In Oslo mussten wir in die Zoll Garage. Hatten aber nichts zu befürchten.
Insgesamt war es, trotz des Regens und Windes ein schöner Urlaub.
Wir konnten leider nicht einmal richtig raus fahren, aber gefangen haben wir trotzdem gut. (Makrelen, Lump, Leng, Dorsch, Köhler, Pollack, Schellfisch)
Nächstes Jahr greifen wir wieder an.
 
Wir sind nächstes Jahr
Hi wir sind nächstes Jahr von 31.07-7.08.2020 bei Elisabeth und Alrid im Bootshaus :32:
Nach 5 Jähriger Norwegen Pause
( es gab 2x Nachwuchs):k020:
Und die Vorfreude ist riesig es geht mit der ,,alten‘‘ Angelgruppe wieder hoch .:flaggen14:Grüße und Ein dickes Petri an alle Norwegen verrückten Nico


Dann werden wir uns bestimmt treffen. Bin zur selben Zeit dort (Sturtangvika)
 
Oben