•   
  •   
 
 
 

Knarrlagsund aktuell?

Ich meine natürlich Ulvoya.
Ansonsten versucht es doch mal an der Stelle im Anhang. Dort haben wir auf oft gut gefangen in Tiefen bis 100m
 

Anhänge

  • Screenshot_20190602-235549.png
    Screenshot_20190602-235549.png
    332 KB · Aufrufe: 180
Ich kann ab dem 01.06. berichten....dann sind wir für eine Woche im Bootshaus
Ich kann ab dem 01.06. berichten....dann sind wir für eine Woche im Bootshaus
Hallo db089dd,ich wollte mal nachfragen wie es gerade so läuft??:angeln:
Könntest Du mal bei Eliesabeth und Arild mal durch die Blume nachhaken,was wir ihnen im Juli mitbringen könnten??:flaggen14:
:dankeschoen:Mario
 
Hallo, hätte gerne gewusst wie es am Knarrlagsund so aussieht ??
Wir wollen vom 12.07. - 26.07.bei Elisabeth und Arild mit der Familie dort hin.
Wäre für alle Infos dankbar.
Hi,
ich bin vom 18.07 am Knarrlagsund. Bei Helge bin ich, kommst du rüber wird dir geholfen. Frage dann nach Stefan. Da steht dann grüner Sharan.

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @Angelandi
Meinst du die Angelei unterscheidet sich großartig von Juli zu August? Ich frage nur, weil ich dieses Jahr erst Ende August am Knarrlagsund bin.

Schöne Grüße
 
Hallo Stefan,
gerne komme ich auf dein Angebot zurück.Wenn du am 18.07.ankommst, würde ich sagen, das ich am 19.07. zu dir komme.
Mfg Mario
 
Seehecht ist definitiv auch da, wir waren die letzten beiden Jahre jeweils Anfang September vor Ort und er lief sehr gut. Und natürlich sind wir auch dieses Jahr wieder Anfang September oben. Und die Leng sind dann auch wieder knackig...
 
Seehecht ist definitiv auch da, wir waren die letzten beiden Jahre jeweils Anfang September vor Ort und er lief sehr gut. Und natürlich sind wir auch dieses Jahr wieder Anfang September oben. Und die Leng sind dann auch wieder knackig...
Da angeln sie ja auch alle darauf. :a055: So hat jeder sein Zielfisch. Da gehört der Seehecht bei mir nicht dazu.
 
Ich fand die Angelei genial. Relativ simpel und macht Spaß, vorallem danach auf dem Teller:)
Mal sehen, vielleicht versuchen wir es auch mal gezielt auf Leng dieses Jahr.
 
Da angeln sie ja auch alle darauf. :a055: So hat jeder sein Zielfisch. Da gehört der Seehecht bei mir nicht dazu.

Ich fische doch nicht nur auf Seehecht, da gibt's doch noch so schöne andere Fischarten :herz:
 
Moin,
hat einer Infos wie es gerade läuft? Am 28.6 geht es für uns das 9x hoch.

Gruß Marko
Moin,
bist du oben bist kann doch noch viel passieren. Aber wenn man so viel Vorfreude hat kann man das schon verstehen.
Es läuft relativ gut zur Zeit, kann morgen Top sein und einen Tag danach ist das schitt. Suchen ist angesagt.
LG
Stefan
 
Stefan, ich weiß das noch viel passieren kann. Wollte mal wissen ob dieses Jahr gute Köhler gefangen werden, das war letztes Jahr bei uns sehr mau. ( zwar auch bis 90 cm bekommen, aber nicht viel) . Dafür war unser Lieblings Fisch, der Pollack der Hammer. Mal gucken wie es dieses Jahr ist.

Hast du Infos ob schon Seehecht gefangen wurde?
 
Oben