•   
  •   
 
 
 

Knarrlagsund aktuell?

Moin, bin gerade bei Elisabeth und Arild. Seelachs läuft super. Allerdings nur die kleinen (50 -70 cm).Pollack geht so bis 80 cm.
Dorsche haben wir nur 3 gefangen ( 60 -95 cm).
 
Hallo ihr Norwegen-Verrückten,
auch uns treibt es mal wieder ins gelobte Land zu Arild und Elisabeth.
Ab kommenden Donnerstag sind wir eine Woche vor Ort und wollte vorab schon mal in Erfahrung bringen wie es aktuell um die angelei steht.
Insbesondere würde mich interessieren ob der Seehecht da ist und wie mit seelachs aktuell aussieht.
Vielleicht kann mir das ja jemand beantworten vielen Dank schon mal im voraus
LG Steven
 
Ach so Seehecht lief die 2 Wochen sehr schlecht dir waren einmal drüben am 37 Berg vor Froya brachte 7 Stück.
 
Sehr schöne fänge habt ihr da gemacht.
Kannst du mir ein paar Tipps geben wo ihr die seelachse erwischt habt.
 
screenshot_20190807-093814_chrome-jpg.122265
Rotbarsche bei 160 m bis 180 m ist 20 m über Grund. Und die Seelachse genau dort bei 144m auf dem Bild.
 
Mh habe leider kein anderes., beschreiben ist schwierig.
Falls du den 144 kennst von dort aus ca. 800m nordöstlich dort kommt ein Plato 144 m und 130m und Dort waren wir.
 
Sorry kack worterkennung.
Wollte fragen ob du das 144 plateau nördlich von gronholmen meinst?
 
Hallo ihr Naffen.
Heute in Kjevikan angekommen und erstmal das Gerät scharf gemacht.
Einen kleinen Plausch mit den Nachbarn gehalten.
Aber was man da gehört hat macht nicht gerade Mut.
Seelachs nur in kleinen Grössen da und Seehecht so gut wie Gar nicht da.
Hat denn von euch jemand bessere Erfahrungen aktuell und mir/uns ein paar Tipps geben was aktuell am sinnvollsten wäre zu versuchen.
LG
 
Oben