Kleines Frühlingstreffen 06.-08.05.22

Mach ich
 
Habs sie dir gerade geschickt.
 
Hi Robby,
Danke, deine Wegbeschreibung ist angekommen.
Bzgl. Weisswurstfrühstück am Samstag sagt mir bitte rechtzeitig die Personenzahl damit ich die entsprechende Menge an Wurst und Brezn besorgen kann.
 
Servus Helle,
ich würde dann gerne zwei WW und oine Breze nehmen.
 
Grüß di Helle,
Ich würde 3 Weiße und ne Brezn nehmen bitte. Senf bringen wir dann mit 👌🏻

Und danke schonmal!
 
Hallöle Leutz :a010:


@ Helle Also Weiswörschtla dät Ich auch drei Stück nehmen,mit ner Brezn natürlich.Das mit dem Gulasch können wir latürnich auch auf ca.16-17 Uhr verschieben.


@ Robby Ich geh ja davon aus,das dein steinerner Grill angeschürt ist,das man bei einer Heißhunger Attacke auch mal ein Steak oder a Wörschtla
nebenbei draufschmeissen kann.Wenn net,a Feuerla is ja gleich gemacht, vorausgesetzt das a bissla Holz da is, und net alles wieder Nassgeregnet ist :wink:
Naja,so langsam nimmt die Sache ja Fahrt auf.Weiswörsch und Gulasch is ja jetzt scho Fix,aber Ich hab noch garnix von :bier: 🍺 🍻🥃 🍷 gelesen.
Vieleicht sollte jemand der sich damit auskennt auch mal eine Liste der Teilnehmer schreiben und einfügen :laola:
Wäre schon ganz gut ,damit man weis wer wann kommt und wer was mitbringt.Ist aber nur ein Vorschlag
@ Robby Achso,Ich hoff ja,das Ich auch ein Plätzchen für meine Liege in deim Hüttla hab :herz:.Wird ja langsam eng .
Und vergesst euere Tellerchen und Löffelchen nicht,sonst gibts Gulasch aus der hohlen Hand :lacher:
Ich frag auch vorsichtshalber nochmal nach,wer von den Leutz die schon Fr auf Samstag übernachten(Kann da jetzt eigentlich niemand konkret rauslesen) Sa-Früh Bock auf Rühreier mit Speck hätten. Geht ja nunmal vom 6.-8.,also Fr-So.:a0155:
Also nach dem aufstehen Sa-Früh,vor dem Weiswurschfrühstück was ja warscheinlich erst so gegen 11-12 Uhr sein wird.Oder um welche Zeit sollte das stattfinden ???

Sacht halt mal einer Bescheieieid

Also nachert Servusla
 
Hallo @helle_1,

ich hätte bitte gerne 2 WW und 2 Brezen.
Wie ist denn das mit der Senf-Versorgung?
Sollen wir da was organisieren?

Gruß,
Roy
 
Hallo alle zusammen,
habe eure bis jetzt genannten Wünsche notiert.
@Roy Spim, den Senf will Stefano mitbringen
@alle, Zeit für WW Frühstück ist mein Vorschlag ca. 11:00 Uhr, da ich nicht weiß wer wann anreist können wir uns aber auch auf eine andere Zeit verständigen.
Ich plane am Samstag ca. 10:00-10:30 Uhr da zu sein.
@Robby, bzgl. der Kochgelegenheit, wie sieht es mit einem entsprechenden Topf aus ?

Gruß
Helmut
 
Robert, ich würde gern schon am Freitagnachmittag anreisen und bis Sonntagmorgen bleiben?! Schlafen…….. würde ein kleines Zelt für mich mitbringen?!
Schickst du mir bitte noch die „Koordinaten“ für mein Navi? 👍☺️ Danke
 
Robert, ich würde gern schon am Freitagnachmittag anreisen und bis Sonntagmorgen bleiben?! Schlafen…….. würde ein kleines Zelt für mich mitbringen?!
Schickst du mir bitte noch die „Koordinaten“ für mein Navi? 👍☺️ Danke
Platz für dein Zelt ist genügend da, Wegebeschreibung schicke ich dir.
 
Ät Diddi, für ein Männerfrühstück bin ich gerne zu haben
 
für 2 WW wäre ich auch zu haben - danke!
Mit Weißbier dürfte es wegen Gläsermangel wohl schwierig werden.
Dachte ich beteilige mich dann mal besser mit einem Rähmle Edelstoff?!
 
Weissbiegläser sind da, trinke gerne dunkles.
 
Lina- 1 paar und 1 Breze
Nordkind- 2 paar und 2 Breze
Fabian- hat selbst essen dabei.
@ all: Wenn was gebraucht wird bzw im Laufe des Tages benötigt wird, ist es kein Problem da wir die kürzeste Anreise haben und einer von uns fahrbereit sein wird.
 
Oben