Kleines Frühlingstreffen 06.-08.05.22

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
7.665
Ort
Buchloe
Servus,
da sich ja doch noch einige vor dem 9. Naffentreffen sehen möchten, werde ich für euch ein kleines Frühlingstreffen machen.
Das Treffen findet wie immer bei Krumbach 86381 statt.
Genaueres findet ihr hier im Trööt 9. Naffentreffen.
Sollte es unerwartet kalt sein, wäre es nett wenn jeder ein paar Holzbriketts für den Ofen mitbringen würde.
Alles Andere bleibt beim Alten.
Na dann meldet euch mal fleißig an.
 
Ja, da wäre es am besten.
Vieleicht könnte ja unser Eagle Micha noch den Termin in die Überschrift einfügen.
 
Also der Diddi kommt. Devimi... Denifti....Dentifiti... :a0155: naja,ganz bestimmt halt :a020: So a klaaans Frühlingssittin,des Taucht.

Ich könnt ja Mein DO mitbring und da könnt mer am Samstach a weng a NORMALES Gulasch für Mittags kochen,wenn gewünscht. Könn mer ja noch drüber Plaudern .

Also schau mer mal wer sich alles traut :laola: Und a paar Holzbrikett sind natürlich auch dabei,mir wolln ja die vier Stunden wo mir im

Hüttla schlafen Tun nicht frieren:arschabfrier:

Also Dann,bis Dann:a010:
 
Diddi, das mit dem DO wäre eine gute Idee.
Jeder bringt a Stückle Fleisch mit und du machst das dann scho.
:a020:
:a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020:
 
Wer hat noch Lust sich mit uns zu treffen.
 
Beim Heimspiel natürlich dabei - schon wegen Diddis Gulasch ..mmmmh.:a055: wer was mitbringt wird man hier noch erfahren denke ich:a015: freu mich auf ein (gesundes) Wiedersehen
 
Schade Eugen, dann werden wir wohl ein Bier für dich mittrinken müssen
 
Au, das Erste und das Letzte
 
Servus,
da sich ja doch noch einige vor dem 9. Naffentreffen sehen möchten, werde ich für euch ein kleines Frühlingstreffen machen.
Das Treffen findet wie immer bei Krumbach 86381 statt.
Genaueres findet ihr hier im Trööt 9. Naffentreffen.
Sollte es unerwartet kalt sein, wäre es nett wenn jeder ein paar Holzbriketts für den Ofen mitbringen würde.
Alles Andere bleibt beim Alten.
Na dann meldet euch mal fleißig an.
Hallo Robby,

der Patrick und ich können leider nicht kommen, wir sind an dem Wochenende auf der Insel Hitra:flaggen14: schwer im Einsatz:angeln: um die letzten Jahre nachzuholen. Wären natürlich sehr gerne dabei, mußt halt für uns auch eins mittrinken, das wird hart:lacher:
 
Hallöle Leutz :32: Ich meld mich auch wieder mal zwischendurch

So wie es bis jetzt aussieht,sind wir wohl 8 Erwachsene und ein kleines Nordkind.Naja,vieleicht kommt ja noch Wer nach :daumendrueck:

Dann sach Ich mal,mit dem Gulasch ,des Sponser Ich,da braucht niemand was mit zubringen.Essenszeit denk Ich Samstag 12 - 12 Uhr 30.

Für a wengla Grillzeuch für Fr +Sa Abends müsste sich halt jeder selber was mitbringen.(Brotwörscht, Bauch oder Steaks) oder vieleicht hat

jemand noch einen anderen Vorschlag??? Ich komm ja schon am Freitag so gegen 15 Uhr,wer kommt da sonst noch und Wer kommt wann ??? Vorschläge für

Samstag und Sonntag Frühstück???Eine Pfanne voll Eier mit Bacon???? :a020: Weisswörschtla ???? :bindafuer:Mir könna ja net nur :a015:

Obwohl :biglaugh: :lacher: Wie siehts denn überhaupt mit die Getränke aus ??? Kommt da des eine oder andere Kästla zam,oder evtl a Fässla ???? Fragen über Fragen.

Meldet Euch halt mal Wer jetzt Wann und Womit .Is ja nimmer so lang hin und a bissla planen müss mer ja Aaaa,die paar Tage sind gleich rum. Also nachert,

macht Euch halt einfach a mal a paar Gedanken,was Euch gfalln und schmecken tun dät .:laola:

Also nachert, Schau mer mal,da Seh mer scho:a020::a020:

Grüßle vom Diddi und aaan scheena Douch nuuch
 
Würde auch gerne von Samstag vormittags bis Sonntag dabeisein. Ein Schlafplatz in der Hütte bräuchte ich auch.
Wäre schön wenn jemand die Organisation für Essen & Getränke koordinieren könnte und man wüsste was jeder mitbringen kann.
 
Wenn die Samstagsanreiser zeitig da sind, könnte man ja wieder an ein gemeinsames Frühstück denken.

Ät Roy, CH könntest du gerne wieder binden.
 
W-Wurst Frühstück sollten wir aufjedenfall einplanen oder was meint ihr? Dann können wir uns schön vollpacken und das Gulasch dann Richtung späten Nachmittag schieben.

Was denkt ihr?
 
Wenn ihr mir sagen könnt wieviel Personen wir werden bringe ich Weißwürste mit. (gesponsert)
Mein Plan ist dass ich gegen 10:30 Uhr da bin.
Huskyfu, kannst Du mir eine genaue Adresse zukommen lassen ?
 
Oben