Kleines Frühlingstreffen 06.-08.05.22

Für das kleine Stückchen Fleisch und Wurscht, werden wir den hier anfeueren.
Wenn wer noch Grillkohle oder so rumstehen hat, darf er die gerne mitbringen.

1649508300067.png
 
Ät Diddi, für ein Männerfrühstück bin ich gerne zu haben

Na dann bring Ich mal ein paar frisch gelegte und etwas Bauch mit. Einen K 20 haben wir ja auch schon von Winne,der langt ja dann schon mal für nen Frühschoppen :a015:
Ät Robby Wäre super,wenn Du für Freitag Abend zum Grillen(wer möchte,Ich scho ) noch einen Laib Brot (schönes kerniges Bauernbrot) besorgen könntest :a020:
Wer würde denn sonst noch eine Kiste mit Hopfenkaltschale beisteuern :laola: Freiwillige vor:a010:

Wenn was gebraucht wird bzw im Laufe des Tages benötigt wird
Wenn das so ist könntet Ihr vieleicht für das Gulasch ein paar frische Baguettes mitbringen 🥖🥖so zwei -drei Stück.Ich weis ja nicht
wie groß die Dinger sind. Frisch ist halt frisch :dankeschoen: Wenn Ich richtig gezählt habe sind Wir,zumindest am Samstag,zehn Erwachsene

und ein halbes Portiönchen :lacher:

Die da wären:

Robby Fr-So --------1 X K 20, evtl Brot
Diddi Fr-So--------Gulasch,Eier,Räucherbauch
Rolf Fr-So---------- Ger. Forellen und nen Verteilerfinger 🍹
Roy+ Stefano Sa-So--------- ???
Helle Sa-So------- WW Frühstück
Nordkind mit Family Sa------ evtl Baguettes
Schneider 62 Zeit ????? -------???
Winne Zeit ???? ------- 1 Kiste (dunkles ? ) Hefe

So ein oder zwei mal Hopfenkaltschale wäre vieleicht noch ganz gut,wir müssen ja die ganzen Leckereien auch irgendwie runterspülen.
Was an Bier übrig bleibt :lacher:kann man ja dann wieder mit nach Hause nehmen.Lieber etwas Meeeeer als zu Verdursten:laola:

Einen Sack Holzkohle und a paar Brikett fürn Ofen bring Ich aaa mit :a020:

Also nachert, sagt halt mal was dazu, evtl hab Ich ja Was oder Wen vergessen oder irgendwas passt so net ?????

Servusla und aan scheena Douch nuuch vom Diddi
 
Bauernbrot ist notiert und wird mitgebracht.
Zum Gulasch könnten wir doch auch noch Spätzle dazu machen.
Ich bring noch nen Negabeitel mit und nen Sack Holzkohle besorg ich auch noch, das uns der Grill au net ausgeht.
Wie schauts mit dem Würstle für´s Zwischendurch aus ?
Ät Nordkind, könntst du vieleicht frische nasse Wegga besorgen ?
Was machma denn am Sonndach zum Frühstück ?
Und wenn das Essen zu Fett ausfällt, sollten wir auch noch ein Gegenmittel parat haben.
 
Wir werden denke ich mal auch so gegen 10-10:30 auftauchen am Samstag.

Dann bringen Roy und ich Senf für die Weißen und ne Kiste Helles mit 🤟🏻 Mal sehen was der Rest noch so sagt, aber paar Weggle passen ja immer noch in Jackentasche
 
Ich bring noch nen Negabeitel mit
Äähhhm,jaaa.......ein Nega... was?????
Uund Ähhhh jaaa,Hääää...:confused1::confused1: gibts des aaa in Frängisch ?????

und so a paar Wörschtla,naja ,bring Ich halt aa noch mit.Vieleicht bringt ja noch jemand a paar mit.Und Sonntag Frühstück.Vieleicht hat ja noch jemand a paar alte

Büchsla roten oder weissen Presssack dahaam wo sonst schlecht werd und wech muss. Vieleicht nuuch aa Marmalad .Ich weis ja net wie Ihr früh Magenmässig drauf
seid.Und wenn der Stefano noch a paar Weggla (bei uns haast des Brötla :a020: ) mitbringa dät,da hätt mer doch scho was zum Frühstück . :bindafuer:

Zum Gulasch könnten wir doch auch noch Spätzle dazu machen.
Wenn Du dir die Arbeit machen willst,Mir langt a stückla Baguette dazu.Mal sehen,was die andern dazu meinen ???Müsst mer halt VORHER wissen

weil ja sonst die Lina (Frau Nordkind ) die Baggetla umsonst mitbringt.

Also,so langsam krich mer ja alles zam.Ich denk amal,Verhungern und Verdurschtn tun mir net. Wenn jetzt noch aaaner zwa Amerla voller Sun mitbringt

dann wirds Perfekt. Iiich denk amal des werd scho:a020:

Und wenn das Essen zu Fett ausfällt, sollten wir auch noch ein Gegenmittel parat haben.
Des müss mer uns doch aufheb für des " Große Treffen" wenn der Eine da wieder dabei is,Du waast scho wer:lacher::ergibmich:

Also dann bis dann
 
Hallo Freunde,
das nimmt ja hier richtig Fahrt auf, 🍳🍗🫕🍺
Ich pers. brauche keine Spätzle. Mir ist ein Baguette genau so lieb.

Freue mich Euch
 
Wir werden denke ich mal auch so gegen 10-10:30 auftauchen am Samstag.

Dann bringen Roy und ich Senf für die Weißen und ne Kiste Helles mit 🤟🏻 Mal sehen was der Rest noch so sagt, aber paar Weggle passen ja immer noch in Jackentasche
Sollen wir noch n paar Kohlen mitbringen, oder sonst irgendwas?
 
Moin, der Avet User und ich werden Freitag gegen 16:00h auftauchen.
Ich bringe mit
geräucherten Forellen / Forellenmousse
nen "kräuterlichen, magenfreundlichen Verteiler" (gegen das fettige Essen!)
ne Kiste dunkles Hefe in's Auto (kommt ja nicht um ;-) )
nen Sack Holzkohle
ein Paket BRATWURST (so mind. 25 Stk?), kann man ja zwischendurch "wegknabbern"......

(wenn es recht ist?!)

Bitte noch hinter meinem Namen eintragen? Danke
 
Servus Rolf
Moin, der Avet User und ich werden Freitag gegen 16:00h auftauchen.
Der Avet User ist ja bis jetzt noch garnicht aufgetaucht.Super,wieder ein Naffe mehr.Er sollte evtl. mal Bescheid sagen wegen WW-Frühstück.
Das mit
Bitte noch hinter meinem Namen eintragen? Danke
geht leider für ""Normalnaffen"" nicht,aber das mit den Forellen und dem Verteiler ist ja schon gebongt.Einen "Reservekanister" mit 10l im Auto
ist immer gut.Und so a Säckle Holzkohle genauso:a020: Ich sag immer,Haben ist besser wie Brauchen .Und des mit die Wörschtla:k020:
Wenn wir sie am Fr-Abend nicht wegnaschen dann halt am Samstag.Soviel Zeit muss einfach sein.:dance4:
Na Ich sach ma,mit Essen und Trinken nähern wir uns langsam aber sicher der Ziellinie.Kann ja in der Richtung fast nix mehr schief gehen.

Und jetzt sind wir am Fr-Abend ja schon zu viert.Kleine Herrenrunde :laola:

Ich sachs doch....des werd scho
 
Dein Fahrer muss einfach Zeit haben.
Und ne Lady können wir gut zum Abspühlen gebrauchen
 
Ich hätte auch gern 2 Weißwürste und eine Semmel. Ich packe dann noch Grillfleisch mit ein und wie schon gesagt was typisch westfälisches.🥃
 
Na da bin ich mal drauf gespannt.
 
Wenn flivibaer ( Kurt ) seine Lady mitbringt, brauchen wir noch ne extra Ladung Knochen.
 
Für Freitagabend haben wir schon mal etwas Licht

20220421_165615[1].jpg

20220421_164910[1].jpg

20220421_171750[1].jpg

20220423_190413[1].jpg
 

Anhänge

  • 20220423_190413[1].jpg
    20220423_190413[1].jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 1
8 Tage noch bis zum Treffen. Falls noch jemand Interresse hat, gebt einfach hier Bescheid wenn ihr vorbeischauen möchtet.
 
Heute kam ein Paket bei mir an.

20220429_163711[1].jpg

Wow, das ist ja vom Eugen.
Soll nur fürs Treffen verwendet werden.
Machen wir doch.

Danke Eugen, wir werden das Beste daraus machen..

20220429_164019[1].jpg
 
Oben