leuchtturm
Damast-und Messerschmied
Nicht so ganz Tümpelteddy es sollte mehr Fleisch am Filet sein als am Fisch.:D:D:>>
Tuempelteddy schrieb:Ist doch ganz einfach!
Beim Filetieren wird all das vom Fisch weggeschnitten, was nicht wie Filet aussieht und fertig! :}
Lengalenga schrieb:wenn ich mal so einen Wurm rauspuhle, hat der den Bewegungsablauf einer Wanderduene, und ich kann mir nicht vorstellen das der mehr als 1cm in der Std. vorwärtskommt.:D
stekus schrieb:... sonst würd ichs dir gerne machen
Küstennebel schrieb:Ich denke, man kann Filme sehen....nett...man kann Beschreibungen lesen....nett..
Ich denke, nur Übung macht den Meister und jeder wird dann seinen individuellen Stil finden...
...
Ballast1 schrieb:Aber jetzt bitte zurück zum F I L E T I E R E N ...
Bei uns läuft's so,
zwei filetieren (und achten dabei auf Grätenfreiheit)
einer enthäutet (und achtet dabei auf Grätenfreiheit)
einer wäscht die Filets (und achtet dabei auf Grätenfreiheit)
einer trocknet die Filets (und achtet auf Grätenfreiheit)
einer tütet ein und verschweißt (und achtet dabei...)
und einer sorgt für Getränke (dabei braucht er nicht auf Grätenfreiheit zu achten, nur auf den glitschigen Rasen...)
torsk-king schrieb:War ja nun auch neugierig auf den Film "Der_Filetiermeister".
Ich hab' mir den Film heruntergeladen, aber beim Abspielen sowohl im Windows Media Player, als auch im QuickTime Player kann ich nur den Ton hören.
Bisher habe ich mit Filme gucken nicht viel am Hut gehabt.
Beim Herunterladen eines angeblich fehlenden Codecs erhalte ich beim Media Player die Meldung "Fehler beim Download des Codecs"X(
Mit was für einem Programm kann ich denn diese AVI Datei abspielen, daß ich auch den Film sehe? Oder was muß ich sonst tun?
Beste Grüße
torsk-king