Ich kønnt kotz..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merkt ihr es noch???
Das hat doch alles nichts mit dem Eingangspost zu tun.
Und dann bedient sich sogar der Admin nur Informationen, die überall lesbar sind...gehts noch.
Ich faß es nicht, das Thema ist soweit abgeglitten. Lest mal eure Regeln. Politik hat hier nichts zu suchen, und profilieren erst recht nicht.
 
@Matze9mib

Es zwingt dich Niemand hier mitzulesen.
Ist der Tread abgeglitten? Jaein. Natuerlich hat Windkraft nichts mit Filetieren zu tun und auch Fischschmuggel hat nichts damit zu tun. Aber alle drei Themen zusammen ergeben nunmal eher ein rundes Bild warum die norwegische Seele langsam anfaengt zu kochen.
 
Es ist nicht abgedriftet, ... es ist ein Kotz-Thread. :wink:
 
@Matze9mib

Es zwingt dich Niemand hier mitzulesen.
Ist der Tread abgeglitten? Jaein. Natuerlich hat Windkraft nichts mit Filetieren zu tun und auch Fischschmuggel hat nichts damit zu tun. Aber alle drei Themen zusammen ergeben nunmal eher ein rundes Bild warum die norwegische Seele langsam anfaengt zu kochen.


... dann mal ein generelles einreiseverbot für deutsche angler, so ca. drei jahre ...

... der fisch erholt sich, arrogante filetierbilder gibt es nicht, schmuggel auch nicht ...

... da ist jetzt mal der norweger an sich gefragt, auch wegen der windmühlen ...

... und schon ist die norwegische seele in richtung "ausgeglichen" unterwegs ...

... ps. was hast du bei der überschrift erwartet ... schönes wochenende ...
 
Dieser Thread ist Politik in Reinkultur.

Das ursprüngliche Thema wurde konsequent verwässert um am Ende bei etwas völlig Anderem einen kompetenten Eindruck zu hinterlassen ^^

Bestimmte Regeln gelten halt nicht für alle und auch ein Admin darf sich halt mal auskotzen. Die sehr populistische Art mit jeder Menge Halbwahrheiten breit gestreut über mehrere Beiträge würde so einem "normalen" Member auch nicht erlaubt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben