•   
  •   
 
 
 

Hitra Ulvøya Knarrlagsund Live

Hallo Andi, tolle Fische, tolle Eindrücke des Events am Knarrlagsund! War selber auch schon zweimal dabei aber solch ein tolles Wetter wie ihr es habt, habe ich um diese Jahreszeit dort noch nicht erlebt. Frage ist nur, was läuft bei Herbert? Er wollte Live berichten. Von Kvenvaer aus kommen einige wenige, dafür überzeugende Infos von Kebu. Also kann es nicht an der Netzverbindung liegen. Wäre dir auch für ein paar Infos über die Unterkünfte dankbar! Die sollten ja mal renoviert werden. Hat sich das was getan? Habe 2012 bei meinem letzten Auffenthalt 2 Wochen auf der Couch gepennt, weil mir der Aufstieg zum Spitzboden zu steil war und im unteren Teil des Etagenbetts hatte ich die Grundplatte der oberen Etage 2cm über der Nase!
Wünsche noch einen schönen Auffenthalt.

Gruß PC
 
Hallo Andi, tolle Fische, tolle Eindrücke des Events am Knarrlagsund! War selber auch schon zweimal dabei aber solch ein tolles Wetter wie ihr es habt, habe ich um diese Jahreszeit dort noch nicht erlebt. Frage ist nur, was läuft bei Herbert? Er wollte Live berichten. Von Kvenvaer aus kommen einige wenige, dafür überzeugende Infos von Kebu. Also kann es nicht an der Netzverbindung liegen. Wäre dir auch für ein paar Infos über die Unterkünfte dankbar! Die sollten ja mal renoviert werden. Hat sich das was getan? Habe 2012 bei meinem letzten Auffenthalt 2 Wochen auf der Couch gepennt, weil mir der Aufstieg zum Spitzboden zu steil war und im unteren Teil des Etagenbetts hatte ich die Grundplatte der oberen Etage 2cm über der Nase!
Wünsche noch einen schönen Auffenthalt.

Gruß PC
Hallo PC,
die Häuser sind zum Teil renoviert. Haus 1 - 3 haben nur ein Einzelbett und neu mit Holz verkleidet.
Sonst alles beim alten.
Lg
Stefan
 
Meine wir hätten 2012 in Haus 1 gewohnt. Das ist das erste wenn man den Steg vom Filitierplatz, bzw. Bootsteg hochläuft auf der rechten Seite. Die Tour davor waren wir in der Bude über den Kühltruhen untergebracht. Die war zwar auch nicht auf dem neuesten Stand, dafür aber bequemer in den Schlafmöglichkeiten.
 
So sind fertig.
Heute hatten wir den letzten Angeltag, aber nur weil morgen solls Regenen, den ganzen Tag. Boot schon abgerüstet und das Material abgespült mit Süßwasser.
Heute nohmal raus für einen Mitfahrer geangelt der noch nicht genügend Fisch hatte, zum erstenmal hier am Knarrlagsund. Wir haben die 20 kg exakt voll. Pollack war jedenfalls in guter Größe da.
DSCN2002.JPG DSCN2008.JPG DSCN2007.JPG

Mittwoch zu Donnerstag geht es dann Richtung Oslo so das wir Freitag dann in Deutschland sind.
So ein Wetter hatte wir noch nie, wie im diesen Jahr. Höchstemperaturen von 21 Grad.
Bis dahin.
Gruß
Stefan
 
:flaggen14:Tolle Fische habt ihr gefangen, danke fürs berichten. :applaus: Wünsche euch eine gute Heimreise. :flaggen14:
 
Kommt gut nach Hause!!!
 
Hi,

ich sag mal mange takk und gute Heimreise!
 
Vielen Dank für den Live-Bericht. Ich wünsche euch eine gute Heimfahrt!

Gruß Carsten
 
Kommt gut und gesund zurück und danke für den schönen Bericht.
 
Da nun heute Nacht, Stefan abgereist ist, werde ich dann die nächsten beiden Wochen hier an seiner Stelle weiter berichten.

Im Augenblick und auch heute ist nicht an Anglen zudenken, es blässt ein kalter Wind mit 10 Meter/sek aus Nord, Schneeregen und Hagel sind auch dabei.
Das Camp ist bis auf, Hebsch und mich leer, denn heute ist Wechseltag und gegen 18.30 Uhr erwarten wir die ersten neuen Gäste. Wir wollen die Bootsübergabe und eine kurze Einführung in die Software GO FISH noch heute Abend durchführen da morgen früh ein kleines Zeitfenster das Angeln möglich macht.

PS: Die Leute aus Kvenvaer sind inzwischen wieder zu hause, Bilder von den Jungs hat ja Kebu bereits eingestellt. Es wird einen kleinen Film geben, den wir Euch hier zeigen werden. Leider gibt es keine Unterwasseraufnahmen da sich unsere Spydro an der Pinne selbstständig gemacht hat..
 
Vielen Danl für den super Bericht!:applaus: Kommt gut in die Heimat!
@Eifelshark euch besseres Wetter auf das wir noch einiges lesen und zu sehen bekommen!:bindafuer:
 
Da nun heute Nacht, Stefan abgereist ist, werde ich dann die nächsten beiden Wochen hier an seiner Stelle weiter berichten.

Im Augenblick und auch heute ist nicht an Anglen zudenken, es blässt ein kalter Wind mit 10 Meter/sek aus Nord, Schneeregen und Hagel sind auch dabei.
Das Camp ist bis auf, Hebsch und mich leer, denn heute ist Wechseltag und gegen 18.30 Uhr erwarten wir die ersten neuen Gäste. Wir wollen die Bootsübergabe und eine kurze Einführung in die Software GO FISH noch heute Abend durchführen da morgen früh ein kleines Zeitfenster das Angeln möglich macht.

PS: Die Leute aus Kvenvaer sind inzwischen wieder zu hause, Bilder von den Jungs hat ja Kebu bereits eingestellt. Es wird einen kleinen Film geben, den wir Euch hier zeigen werden. Leider gibt es keine Unterwasseraufnahmen da sich unsere Spydro an der Pinne selbstständig gemacht hat..
 
Nächste Woche bekommt ihr Nachbarn aus Bayern. Wir sind ab 9.mai bei Odd auf ulvan.
 
Hallo Andi, tolle Fische, tolle Eindrücke des Events am Knarrlagsund! War selber auch schon zweimal dabei aber solch ein tolles Wetter wie ihr es habt, habe ich um diese Jahreszeit dort noch nicht erlebt. Frage ist nur, was läuft bei Herbert? Er wollte Live berichten

Na hier läuft das was Andy Euch geschickt hat, er ist ja hier Teilnehmer bei unserem Event, ich werde weiter berichten....
 
Oben