•   
  •   
 
 
 

Hitra Ulvøya Knarrlagsund Live

So wie es aussieht haben wir vom 18.04 bis zum 2.05. echt Kaiserwetter gehabt. Die Gruppe die jetzt am Knarrlagsund sind, kommen so gut wie nicht raus. Es windet, auch die nächsten Tage. :p075:
Gruß
Stefan
 
Moin Kinners,

habe gerade mal aus dem Fenster geschaut, und dann beschlossen mich unverzüglich wieder in mein BETT zu begeben, achter Wind und Regen.
Ich werde heute mal schauen was ich noch an Bildern bekommen kann, gestern war bis Mittag gutes Angelwetter, entsprechend gut auch die Fänge,
ein Boot kam tatsächlich mit 38 Pollacken rein...., ein maßiger Butt ist auch gekommen. ebenso Dorsch bis 12 Kg. Die nächsten beiden Tage bleibe ich jedenfalls mal schön im Körbchen und lecke meine Wunden...
 
Moin Herbert,
du weißt doch :schlechtes Wetter in Norge ist allemal besser, als bei schönem Wetter in D. zu sein- also noch viel Spaß und gute Fische!!! :genau:
 
Oben