•   
  •   
 
 
 

Hitra Ulvøya Knarrlagsund Live

Die großen Köhler sind auch mittlerweile da. Zwei mal wurde der Meter geknackt und einmal eine Kanone mit 1,17m. An der 80g Rute für Pollack ein Traum.
Bei dem Wetter dass wir momentan haben ein Traum.
Vor zwei Tagen gab's ein paar Wolken und da hat es geknallt. Die Sonne macht es nicht einfacher.
Aber seht selbst, Bilder sagen mehr als tausend Worte.
IMAG0605.jpg IMAG0557.jpg IMAG0550.jpg IMG-20190423-WA0018.jpg IMG-20190423-WA0016.jpg IMG-20190423-WA0011.jpg IMAG0537.jpg IMG-20190422-WA0036.jpg IMG-20190422-WA0029.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Stefan,
tolle und leckere Bilder von eurem "Sommer" - Trip! Wenn du mal irgendwann Zeit hast wäre ich für eine Info zu den ausgefuchsten Flammlachs-Halterungen dankbar. Wir heften die Filets immer mit kleinen Stiften fest, deine Version gefällt mir deutlich besser....
Weiterhin eine gute Zeit und Petri!
LG,
Markus
 
Moin Stefan,
tolle und leckere Bilder von eurem "Sommer" - Trip! Wenn du mal irgendwann Zeit hast wäre ich für eine Info zu den ausgefuchsten Flammlachs-Halterungen dankbar. Wir heften die Filets immer mit kleinen Stiften fest, deine Version gefällt mir deutlich besser....
Weiterhin eine gute Zeit und Petri!
LG,
Markus

Moin Markus,

Das sollte die Halterung von Axtschlag sein (oder ein ähnliches Produkt) siehe hier: https://www.axtschlag.de/index.php/de/produkte/flammlachsbrett
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Moin Stefan,
tolle und leckere Bilder von eurem "Sommer" - Trip! Wenn du mal irgendwann Zeit hast wäre ich für eine Info zu den ausgefuchsten Flammlachs-Halterungen dankbar. Wir heften die Filets immer mit kleinen Stiften fest, deine Version gefällt mir deutlich besser....
Weiterhin eine gute Zeit und Petri!
LG,
Markus
Hallo,
du bekommst eine Info dann.
Gruß
Stefan
 
Moin Stefan,
tolle und leckere Bilder von eurem "Sommer" - Trip! Wenn du mal irgendwann Zeit hast wäre ich für eine Info zu den ausgefuchsten Flammlachs-Halterungen dankbar. Wir heften die Filets immer mit kleinen Stiften fest, deine Version gefällt mir deutlich besser....
Weiterhin eine gute Zeit und Petri!
LG,
Markus
Moin Markus,
bei flammlachsbrettl.de kpl. erworben. Vorher das Holz für 1 - 2 Stunden ins Wasser legen.
LG
Stefan
 
  • Like
Reaktionen: cbt
IMG_9124.JPG DSCN1985.JPG

Buh,
21 Grad damit hat keiner gerechnet. Sommersachen zu wenig im Gepäck. Die letzten Jahre um die Jahreszeit haben einige gefroren und jetzt ist es viel zu Warm. Die Bäume und Sträucher sind in der Woche explodiert. Vorher grau und jetzt grün. Zwei bis drei Zentimeter ausgeschlagen.
LG
Stefan
 
Hallo Zusammen,
sehr schöne Bilder!!! Macht weiter so!!!
Mfg
 
Tolles Wetter, schöne Fische da kommt Freude auf.
Noch ein paar schöne Tage und rettet noch ein paar Flossenträger vor dem ertrinken :a020:

Gruß Björn
 
Oben