•   
  •   
 
 
 

Hitra Ulvøya Knarrlagsund Live

mal sehen vieleicht besuch ich euch mal kurz
 
So alles fertig. Morgen früh geht es los, es wird auch Zeit bin Unterfischt wie all die anderen wie ich gehört habe.
Werde mich melden und Berichten was geht.
LG
Stefan

PS: Der Versand läuft weiter wie bisher. Eventuell 1 oder 2 Tage länger als sonst. Zu Ostern kommt immer Verzögerung

Wünsche allen ein schönes Osterfest und schöne Tage mit Erholung
 
So dann leg ich mal was nach.
Es ist teilweise recht schwierig. Aber wenn man die Fische findet und die in Beißlaune sind, dann geht auch was. Auf Leng ging noch nicht viel. Leider nerven die Haie in einer Tour. Aber wir bleiben dran.

IMG-20190420-WA0012.jpg IMAG0527.jpg IMAG0524.jpg IMAG0521.jpg IMAG0512.jpg IMAG0497.jpg IMG-20190415-WA0011.jpg IMAG0501.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ihr seit in der Villa untergebracht

Schöne Fische:k020::k020::k020:
 
Petri Heil :angeln:
Wetter sieht ja auch super aus bei euch . Viel Spaß und schönen Urlaub noch
 
Moin an Alle!
Wer ist denn hier der Verdener der grad seine Zeit auf der schönen Insel verbringt?
 
Moin an Alle!
Wer ist denn hier der Verdener der grad seine Zeit auf der schönen Insel verbringt?
Aus Datenschutz gründen kann ich dir keine Info geben.

Das Wetter ist viel zu gut. Gestern und heute18 Grad Sonne und keine Wolke am Himmel, Morgen soll es auch so sein und bleiben.
Angeln sehr schwierig, es laufen now Action Shads sowie Shads in 11,5 und15 cm auch 40 Gramm bis 100 Gramm. Farben in Schwarz,Japanrot sowie Blau auch Gelb sind okay.
Bis dann.
Gruß
Stefan
 
Oben