•   
  •   
 
 
 

Hitra Ulvøya Knarrlagsund - Angeln mal anders

Morgen Stefan,
wie heisst es doch noch, unverhofft kommt oft :applaus:sehr schöne pollacks die ihr da ans Band bekommen habt.Wünsche euch weiterhin viel Spaß und gutes Wetter.
Gruß Björn :flaggen14:
 
Hallo Angelandi,
wo fangt ihr die schönen Pollacks?
Wir waren Anfang Juli bei Helge und die einzig verlässliche Stelle auf Pollack war Breitflua.
Sonstige gute Pollackstellen gaben gar nichts oder nur ab und zu einen Pollack her.

Gruß Hans
 
Petri, schöne Pollacks! :a020:
 
Moin,
wieder mal ein paar Pollack Bilder. Ist schon einer schöner Fisch zum Angeln und vom Drill. Das war der letzte Angeltag gestern. Ein Wunder wie schnell immer 14 Tage in Norwegen vergehen. Es war eine super Truppe mit Kind und Kegel. Einige die zum erstenmal in Norwegen waren, werden laut Aussage wieder mitkommen.
Gruß uns TL
Stefan

IMG-20180813-WA0052.jpg IMG-20180813-WA0053.jpg
 
Moin,
wieder mal ein paar Pollack Bilder. Ist schon einer schöner Fisch zum Angeln und vom Drill. Das war der letzte Angeltag gestern. Ein Wunder wie schnell immer 14 Tage in Norwegen vergehen. Es war eine super Truppe mit Kind und Kegel. Einige die zum erstenmal in Norwegen waren, werden laut Aussage wieder mitkommen.
Gruß uns TL
Stefan

Na das ist doch super. Wenn es allen gefallen hat. Danke fürs berichten. Kommt gut nach Hause
 
:dankeschoen: für die bebilderte Liveschalte:a020::a020::a020:,alles hat wie geplant geklappt:eek1::genau:.

Der Virus wurde erfolgreich weitergereicht und eine Wiederholung ist auch angesagt.:applaus::bindafuer:

Kommt Gesund und Knitterfrei wieder runter.:a020::a020::a010:
 
Danke für tolle Bilder und Berichte!!!!
 
Oben