•   
  •   
 
 
 

Hitra Ulvøya Knarrlagsund - Angeln mal anders

Supersache! Hat die kleine echt den Button allein gebändigt? Respekt! So kann's weitergehen!
 
Ulvøya Knarrlagsund, Angeln mal anders. Diesmal kommt die Familie mit. Mit Tochter und Mann und Enkelkindern zwischen 5 und 12 Jahren. Alles keine Angler, nur einer ist Feuer und Flamme. Die goldene Mitte, 8 Jahre, Justus.
Hat mit seiner Oma schon Trockenübung gemacht :a055::angler:
Das ist ein ganz Verrückter.
Morgen in der Früh starten wir.
17 Personen, davon 7 Kinder. Das jüngste Kind hat das erste Lebensjahr noch nicht vollendet.
Wenn ich diesmal nichts vergessen habe , wie Ladekabel oder???, sollte es mit einem Bericht klappen.
LG
Stefan

Stefan.

Toll, dass Du uns daran teilhaben lässt. So einen Urlaub zusammen mit der Familie und besonders den Kindern ist bestimmt einfach nur traumhaft.

Dankeschön
Christian
 
Mit 11 schon Butt? Was fängt sie den mit 20?
Moby Dick?
Petri! So muss es laufen!
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Wunderbar Stefan ! Ich sehe die strahlenden Augen der Kleinen... ich glaube, Du wirst sie nun jedes Jahr mitnehmen müssen....
und irgendwann wirst Du die kleineren Fische fangen .....
Viel Spaß und einen wundervollen Urlaub Euch allen.
 
Moin,
gestern Ausfall wegen schlechten Wetter, Regen und etwas starken Wind. Mit all den Kids kein Problem haben sich selbst beschäfftigt. Das Wetter soll ja ab heute Nachmittag besser werden, dann werden wir sehen wie es weiter geht. Wir machen uns ja kein Streß, haben ja Zeit. Ist halt anders wenn halt nur 7 Tage vor Ort ist. Deshalb sage ich immer 10 Tage sollten es schon sein. Wenn ich die Temperaturen so in Deutschland sehe bin ich , wir, zufrieden das es hier kühler ist ca.15 Grad bis 17 Grad, passt. Schön ist der Regen den wir auch bräuchten in Deutschland.
Bis dahin
Gruß
Stefan
 
Ich war jetzt erstmals 10 Tage in Norwegen, vorher immer eine Woche.
10 Tage ist ein großer Unterschied, viel entspannter und auch erfolgreicher, man braucht ja am Anfang immer eine Weile bis man die aktuellen Bedingungen durchschaut hat.
Genau so sieht es aus und das Wetter muss ja auch noch mitspielten, war damals auch öfter für 1 Woche unterwegs und konnte in einem 1 wöchigen Urlaub 2x raus fahren und da hatte sich das für mich erledigt.
 
Ja, ein oder zwei Ausfalltage sind immer dabei. Sei es wegen Wind, (starkem) Regen.... auch Seenebel hat uns mal eine Ausfahrt verwehrt.
Da schrumpft eine Woche schnell zusammen.
 
Moin moin Stefan :014:
Klasse Fische und für die Kids es es sowieso das größte und dann noch nen Butt :applaus:

Schön zu lesen, das ihr ordentlich spassssssss habt :dance3:
 
Moin moin Stefan :014:
Klasse Fische und für die Kids es es sowieso das größte und dann noch nen Butt :applaus:

Schön zu lesen, das ihr ordentlich spassssssss habt :dance3:
Moin,
echt alles Top. Die Kinder verstehen sich super, auch die Erwachsenen. Alles gut.
LG
Stefan
 
Perfekt weiter so
 
Moin,
zum Thema Makrelen. Die Makrelen sind hier sehr wenig vor Ort, so gut wie überhaupt nicht. Das Wetter, Temeperaturen, spielt auch hier eine große Rolle.
Die Makrelen sind schon vor Wochen durch, leider.
LG
Stefan
 
Moin,
gestern könnten man nicht Angeln wegen Wind und heute wird es auch nicht`s. Wind bis 10/m sec aus West. In der Nacht waren Böen bis 14 - 16 m/sec.
Gruß
Stefan
 
Oben