•   
  •   
 
 
 

Hitra Ulvøya Knarrlagsund - Angeln mal anders

Angelandi

Angelandi
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
2.215
Alter
62
Ort
Hohen Neuendorf
Ulvøya Knarrlagsund, Angeln mal anders. Diesmal kommt die Familie mit. Mit Tochter und Mann und Enkelkindern zwischen 5 und 12 Jahren. Alles keine Angler, nur einer ist Feuer und Flamme. Die goldene Mitte, 8 Jahre, Justus.
Hat mit seiner Oma schon Trockenübung gemacht :a055::angler:
Das ist ein ganz Verrückter.
Morgen in der Früh starten wir.
17 Personen, davon 7 Kinder. Das jüngste Kind hat das erste Lebensjahr noch nicht vollendet.
Wenn ich diesmal nichts vergessen habe , wie Ladekabel oder???, sollte es mit einem Bericht klappen.
LG
Stefan
 
Hi Stefan.
Wenn du wieder solche Monster fängst haben die kleinen nen Schreck für's Leben :biglaugh::biglaugh:. Wünsche euch viel Spaß und brauchbares Wetter vor Ort. Lasst uns noch etwas übrig ab 06.09.sind wir vor Ort :a020:.
Beste Grüße Björn :flaggen14:
 
Moin Stefan,

wünsche Dir und deinen Leuten viel Spass und Erfolg am Knarrlagsund, wir sehen uns ja dann in 4 Wochen am Nordkap zur Heilbutttour des Angelwebshop wieder.
 
Viel Spass und kommt gut hoch!!
 
Ich wünsche euch nen schönen Urlaub und kommt gut droben an. Wir starten morgen in einer Woche auch nach Hitra Ulvøya Knarrlagsund. Drum bin ich ganz gespannt was du so berichten kannst :-)
 
Moin Moin, das ist doch mal eine Aktion! Finde ich gut.
Ich wünsche euch eine gute Anreise und natürlich ein fettes Petri Heil. ..... und vielleicht möchte man in Zukunft öfter mit Opa nach Norwegen! :angler::a020::a010:
Gruß Carsten
 
Für Kinder ist so eine Tour natürlich ein kleines Abenteuer :dance3: wenn die dann auch mal im Boot mitfahren oder auf der Insel im Gelände "rumstrolchen" können:genau:.
Einfach sie auch ein wenig kindgerecht "briefen" bzgl. der potentiellen Gefahren am Ufer/auf dem Bootssteg bzgl. ins Wasser fallen (es wird ja gleich tief) und an ihre Vernunft appellieren.
In dem Fall wird das sicher zu einer hervorragenden "Anfütter-Tour" :a055: für zukünftige Norwegen-Fans:genau:, denn wenn auch die bisherigen "Nichtangler" mal was "am Band haben", dann könnte es für "Opa" schwer werden, selber mal in Ruhe zum fischen zu kommen :a055:
Ich wünsche ein problemlose Anfahrt, tolles Wetter und ein Haufen dicke Fische!:a020:
 
Dann wünsche ich Dirund Deiner Busladung maximalstes Urlaubswetter,nur krumme Ruten,keine

nölenden sondern angelnde Kinder usw.

Kurz,kommt Gesund rauf und habt einfach neugierigen Spass.:a0155::a020::a020::a020::angler::chat::a015::kuss::a010:
 
Moin,
gestern gut angekommen in Oslo. Leider ging die Klappe von der Fähre nicht auf,sie klemmte, so das man ca. 45 Minuten auf den PKW Parkdeck stand und sich nichts bewegte. um 19 Uhr 45 sind wir dann am Knarrlagsund vorgefahren und haben die Hütten gestürmt. Spät ist es geworden schnacken...... :a015:
Heute werden das Tackle erstmal richten.
Zur seit ist leichter Regen, das ist schön, nur am falschen Ort. Aber die Natur braucht es. Auch in Norwegen ist wenig Wasser in den Flüssen
LG
Stefan
 
Hallo Stefan,
dann kann es ja los gehen :a020:. Bin gespannt was so geht und ob die Makrelen zahlreich da sind, bis dato soll ja nicht so viel sein.Wünsche dir und den anderen eine tolle Zeit :a010:
Gruß Björn :flaggen14:
 
Viel Erfolg.
Ich kann das schleppen empfehlen, für kleine Kinder ganz leicht und eigentlich keine Verletzungsgefahr.
Die harten Bisse sollten fürs norwegen Fieber reichen ;-)
 
Moin,
in Norwegen hat sich seit Donnerstag ein großes Tief festgesetzt. Dadurch ist es leider etwas kühler geworden, ist ja angenehm, den Fischen schmeckt das wol nicht so richtig.
Jedenfalls ging es gestern raus zum Testen. Millionen kleine Fische ca. 2 cm zu sehen. Mh was machen wir. Kurz entschlossen Gummis fertig gemacht 20gr bis 25gr und raus.
Es ging raus Richtung Flesa "Breiflua" die Pollacks kurz gesucht und gefunden. Divere Pollacks durften wieder zurück in ihr Element. Die Pollacks standen zwischen 5 Meter und 12 Meter Wassertiefe. Gleich die ganz leichte Rute 10- 42 gr fertig gemacht mit Erfolg- Eine Butt kam auch hoch, etwas über 80 cm, fängerin ein Mädchen 11 Jahre Alt. Der Jubel war groß.
Vom Butt die Bilder werden nach gereicht.
Gruß vom Knarrlagsund

IMG-20180803-WA0001.jpg IMG-20180803-WA0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Fänge und Fotos, Glückwunsch! Stimmt es, dass die Makrelen zur Zeit noch rar sind?
 
Oben