•   
  •   
 
 
 

Hitra Ulvøya Knarrlagsund - Angeln mal anders

Hallo zusammen, bin neu und Norwegen Anfänger. Wir fahren am 03.04.2019 zu dritt nach Hitra auch in die Wohnung C. Könnt ihr mir paar Tipps geben ob auch im April man gut angeln kann? Welche Tiefe Welche Pilker usw. Bin für jeden Rat dankbar.
 
Hallo zusammen, bin neu und Norwegen Anfänger. Wir fahren am 03.04.2019 zu dritt nach Hitra auch in die Wohnung C. Könnt ihr mir paar Tipps geben ob auch im April man gut angeln kann? Welche Tiefe Welche Pilker usw. Bin für jeden Rat dankbar.
Hallo,
was ist Wohnung C? wo denn Hitra ist groß
Im Allgemeinen fängst du Fische zwischen 10 Meter und 250 Meter. Was möchtest du denn gerne fangen. Dorsche und Pollack können noch bis ca. 120 Meter stehen.
Tippe unter suchenfunktion mal Knarrlagsund ein
Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Stefan Danke für dein schnellen Antwort. Wir wollen auf Dorsch Polak Heillbut.
 
Wie schon geschrieben die Tiefen. Ab 15 Meter die Kanten abklappern auf die Tide achten ca. 2 Stunden vor hoch raus bis 2 Stunden nach Hoch. Gute Dorsche stehen bestimmt Tief ab 50 Meter.
LG
Stefan
 
Hallo Naffen ist eine schöne Ecke dort war auch schon einige Male bei Elisabet und Alrid immer guten Fisch gehabt.
Das letzte mal 2015.
Aber nun hat sich eine neue Angegruppe gefunden und es geht vom in der ersten August Woche 2020 wieder hoch.
Haben das Bootshaus
Grüße an alle Norwegen verrücktenPetri Nico
 
Oben