•   
  •   
 
 
 

Hitra Live! Knarrlagsund 05.04. - 16.04.07

Mensch, ihr habt doch genügend Zeit für eure "Tests"....bei der Wettervorhersage....passt auf, dass ihr nicht abgetrieben werdet
 
Also Jürgen, bei 6,5°C Wassertemperatur springt Hitti mit Sicherheit rein :D
 
Na bei 2 mm Kälte will ich auch nicht wollen :D :D :D
 
Also Jürgen, bei 6,5°C Wassertemperatur springt Hitti mit Sicherheit rein :D

Carsten, mach Dir keine Sorgen, an der Stelle wo Du rein springen willst mach ich dir mit n Fön auch vorher das Wasser schön warm. :D;ooo;
 
.... und wenn ich dann reingesprungen bin wirfste den eingeschalteteten Fön hinterher :D .
 
Dickes Petri Heil euch!!!!!!!
 
Ferdisch!

Habe mein Auto beladen, war mal wieder wie Tetris spielen. :D

Nun noch einmal schlafen und dann geht es morgen ja auch schon los.

Also, gute Nacht Zusammen! :]

Gruß

Hitti (Dirk)
 
immer noch 8 Tage! *flenn*

Ferdisch!

Habe mein Auto beladen, war mal wieder wie Tetris spielen. :D

Nun noch einmal schlafen und dann geht es morgen ja auch schon los.

Gruß

Hitti (Dirk)


Wünsche Euch viel Spaß,
zum Glück geht es hier auch bald los... :baby:

Freue mich schon sehr auf einen Bericht!


Gruß

Friedel
 
dann fahrt mal vorsichtig... hier oben ist derzeit sturm... aber ab samstag soll es besser werden :) gute fahrt wünsch ich euch ;)
 
also nun noch etwas von mir,meine sachen sind gepackt(das kleine beautycase) die wegzehrung für die jungs fertig,konnte dieja wie immer die ganze nacht nicht schlafen und warte nun ganz ungeduldig auf hitti und rügi,die mich netterweise doch noch in ihr auto quetschen konnten.bis bald der drachen?
 
Na, wenn der Wind so hält, könnt ihr wenigstens Drachen steigen lassen:lach
Wünsche euch viel Spaß bei der Tour
 
Es ist wie in jedem Jahr !!! Am letzten Tag der scheiß Packstress, immer wieder das gleiche. Dieses Treppe hoch- Treppe runter und wieder ist das Auto wie immer zu klein.......... . Naja bis Hitti hier aufschlägt habe ich auch die Schlacht geschlagen.:D
 
Soderle,

unser Norgeneuling Manuel und ich sind mittlerweile in Berlin angekommen und warten nun bei Labeo aufn Rüganer und unseren 2. Norgeneuling Peggy.

Und wenn die 2 da sind dann geht es weiter nach Saßnitz.

Also bis später.

Gruß

Hitti (Dirk)
 
Das mit dem Wetter wird schon, spätestens ab 25.04. :rolleyes:
Gute Fahrt und Petri Heil :baby:
 
Oben