•   
  •   
 
 
 

HITRA, Fjellværsøya, Ulvøya, Knarrlagsund 2024 🇳🇴🎣

Hallo möchte mich auch wieder mal melden war gerade zwei wochen in Dänemark mit der Familie und meinen Kumpel und Kumpeline waren in der nähe von Arhus
war nicht schlecht wäre aber gerne weiter nach Norwegen gefahren :a045:aber für die nächsten Jahre ist ja schon bei Elisabeth gebucht
im nächsten Jahr sind wir vom 12.09.2024-26.09.204 in Wohnung C werde warscheinlich mit meinen zwei Brüdern und Neffen kommen die drei sind genau so verrückte
Norwegen Fans wie ich angefangen hat es 1991 seit dem jedes Jahr Norwegen einmal Norge immer Norge :a020: also bis danne Petri villeicht sieht man sich ja mal
Böttschi:angler::a020:
 
Hallo möchte mich auch wieder mal melden war gerade zwei wochen in Dänemark mit der Familie und meinen Kumpel und Kumpeline waren in der nähe von Arhus
war nicht schlecht wäre aber gerne weiter nach Norwegen gefahren :a045:aber für die nächsten Jahre ist ja schon bei Elisabeth gebucht
im nächsten Jahr sind wir vom 12.09.2024-26.09.204 in Wohnung C werde warscheinlich mit meinen zwei Brüdern und Neffen kommen die drei sind genau so verrückte
Norwegen Fans wie ich angefangen hat es 1991 seit dem jedes Jahr Norwegen einmal Norge immer Norge :a020: also bis danne Petri villeicht sieht man sich ja mal
Böttschi:angler::a020:
Hi Böttschi. Dann seid Ihr die Woche nach uns da.
Grüße und Petri 🇳🇴🎣
 
Hi.

So!

Alle Kombis für dieses Jahr sind fertig und vorbereitet.

Rollen waren alle zur Wartung (Danke Marcel).

Auf allen Rollen ist neue Schnur.

Und ein paar neue Sachen sind auch dazu gekommen.

Ich stell die Sachen hier einfach mal vor.
 
Zweite Kombi.

Mad Mouse Bambluz Travel Slow Jigge
mit
Tailwalk Elan Wide Power BC

IMG_9166.jpegIMG_9167.jpegIMG_9167.jpeg

Semiparabolische Action. Keine typische Slow Jigge.

Gedacht für Pilker, Gummis und Slow Jigs.

Absolute Spaßrute.
 

Anhänge

  • IMG_9168.jpeg
    IMG_9168.jpeg
    81,7 KB · Aufrufe: 9
Wenn eine meiner Kombis versagt, weiß ich ja wo Ersatz ist. :biglaugh::angler:
Hi Uwe.

Ja, viel zu viele Kombis und Einiges überschneidet sich.

Aber bei so vielen Touren und Leuten braucht man immer mal Ersatz.

Haben ist halt besser als Brauchen 😎

Grüße und bis nächste Woche.
🇳🇴🎣
 
Zehnte Kombi.

DAM Effzett Evidence Travel
mit
Okuma Azores Z40S

IMG_9193.jpegIMG_9194.jpegIMG_9195.jpeg

Light Tackle Kombi.

Meine älteste und erfolgreichste Kombi.

4 Heilbutts hat sie schon gemeistert.
Köhler bis 1,15 m usw.

Eine dieser Kombis, die nie weg kommt 😎
 
Die Heilbutts waren natürlich Zufallsfänge.

Alle zwischen 82 cm und 95 cm.

Rute hat ein Wurfgewicht von „nur“ 60 gr.

Aber bisher hat sie Alles gemeistert.

🇳🇴🎣
 
Elfte Kombi.

DAM Effzett Evidence Travel
mit
Penn Battle III DX 4000

IMG_9197.jpegIMG_9198.jpegIMG_9199.jpeg

Die längere (2,7m) und mit mehr Wurfgewicht (85 gr.) versehene Light Tackle Kombi.

Wenns vom Rand geht, ist sie meine Kombi.
 
Oben