HH- Plattenangeln es ist soweit: 26.11.2005

ich werde mein bestes geben…und mich gewissenhaft schonen :D ;)

…Gute Reise OLE!!!!!!:]

bis denne Jungs und Deerns

Udo
 
Aus den letzten Beiträgen kann ich entnehmen, daß bei den Naffen "Plattenfieber" aufkommt
Das ist mehr als Fieber,als ich bin startklar. Eben gerade die letzten Sachen zusammgepackt _Zettel an der Gefriertruhe getan wegen Grillsachen. Würde am liebsten jetzt schon los fahren-hab nur keine Wattwürmer:D Gute Reise Ole freu mich dich wieder zu sehen. den Mann mit den weitesten Anweg!!!;ooo;
 
Fahr los die Wattis habe ich gleich hier;) und wenn Dir es zu kalt iss kannste bei mir Nächtigen;)
 
´So wenn Ihr mal auf einer Karte sehen wollt wo es ist, dann nehmt mal diesen link http://portale.web.de/Auto/Routenplaner/

gebt eure Adresse ein und Ziel ist Hamburg- Peutestrasse

könnt euch dann auch die Karte ansehen.

Achso nehmt die Routenberechnung mit den Via Michelin planer vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Andreas
Wenn wir das heist Stefan und Steffen nicht soviel Glühwein intus hätten mir reichlich Schuss dann wären wir bestimmt auf das Angebot zurückgekommen:}
 
Tja und ich muß leider Absagen!
Liege mit ner Grippe flach!Das zum Thema Fieber.......
Dabei habe ich mich erst Mittwoch impfen lassen.
Die bestellten Watties bezahle ich natürlich.
Euch allen wünsche ich super Spaß und fangt meine Platten mit!!!
Gruß Thomas
 
Gute Besserung Tomheid,

mittlerweile ist hier Schneetreiben pur,
noch ist es nicht wirklich kalt (+1Grad)
der Schnee kommt in dicken Flocken und bleibt liegen.

Das einzig unangenehme wird wird sein, wenn die Witterung anhält - Angeln im Schneetreiben - aber andererdeits muß man mal mitgemacht haben!!

bis dann

Ehrhart
 
ehrhart110 schrieb:
Gute Besserung Tomheid,

mittlerweile ist hier Schneetreiben pur,
noch ist es nicht wirklich kalt (+1Grad)
der Schnee kommt in dicken Flocken und bleibt liegen.

Das einzig unangenehme wird wird sein, wenn die Witterung anhält - Angeln im Schneetreiben - aber andererdeits muß man mal mitgemacht haben!!

Ehrhart

Ihr jungs....
Ihr denkt doch an alles, so das ich nicht heimweh bekomme:}

Bin mittlerweile im mitte des skagerak, und das wetter ist diesmal nicht schlimm....

sehen uns morgen.

redneck
 
Die Kühlung von oben hat auch vorteile man braucht die Platten nicht extra inne Kühlbox packen:D:D

Tomheid gute Besserung aber ehrlich, was einen nicht tötet härtet einen ab.
Bin zur Zeit auch net auf der Höhe habe Fieber, Knochen tun weh aber was solls Termin zum Angeln wird deshalb net Flach gelegt;)

Kann ab Sonntag kurieren;)
 
@Hoddel
na warte:} :} :}
So schlussss jetzt muss schlafen-Bis morgen
Gute Besserung Tom
 
Tja Steffen das wird Dich ewig verfolgen:D:D Ich sage mal so bis einem anderen ein Missgeschick passiert;) Ein Schelm wer jetzt Böses denkt
 
Ich freu mich einfach nur auf morgen und bevor ich mit mein bvesoffen........ noch mehr blödsinn scheib:
WIR SEHENH UNS !!
 
8) 8)

Für alle die noch nie auf dieser Tanke gewesen sind.

Macht Euch Bitte morgen früh keinen Stress, es ist zwar 10.00 Uhr angesagt nix aber auch wirklich nix ist wichtiger als das Ihr heile ankommt;)

Wir warten bis ca. 10.30 Uhr wer bis dahin nicht da ist, fährt trotzdem auf die Aral-Tanke ruft mich an und ich hole Euch dann von dieser Tanke ab.

Fahrt Bitte alle vorsichtig!!!!!!

Wir sehen uns

Ach wer jetzt noch meine Handynummer braucht pm und gut iss ich schaue auf jeden fall morgen früh hier nochmal rein dann solltet Ihr aber bitte eure Nr. gleich mit reinschreiben rufe dann an;)
 
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Platten platten:baby:
Mega Spaß werdet ihr ja sowieso haben:D :D
........und ein paar Sonnenstrahlen mögen sich über euer Camp auftun:}
Gruß an alle:<-
 
Mann, hier ist ja richtig Plattenfieber aufgekommen!
Komme gerade von unserer Weihnachtsfeier, kurz noch in die Falle gekuschelt und (hoffentlich) rechtzeitig hoch zur Plattenjagd!
Sachen sind gepackt, es kann losgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hei Scali, super Idee mit dem Glühwein!!!!!!!
 
und ich mach mich auf den Weg zu den Platten:baby:
 
Wetterbericht,

ist jetzt so um -1Grad, windig // anscheinend war die Nacht kalt und windig - der Schnee ist gefroren;
z.Z. leichtes Schnneegrieseln (häßlich!)

Nachrichten über das Schneecaos sind auch nicht gerade aufbauend.

Mal sehen, ..das eine odere ander noch einpacken und
ganz umsichtig los.

Ehrhart
 
Oben