HH- Plattenangeln es ist soweit: 26.11.2005

So, wieder zuhause.(naja, am uni hier in Kristiansand...) Heimfart war 'ne einfache sache, und um sieben war ich hier.
Noch ein mal ein dank an alle die da war, war wie immer 'ne ganse menge nette leute(liest sich NAFfen:) ) da und ich hab spass gehabt.

wir sehen uns

redneck
 
Balast1 und Mane im tiefsinnigem gespräch übers Angeln in Sjernaroy:D :D :D
 
Dazu brauch es so glaube Ich keine Worte :D Das treffen war wieder mal vom FEINSTEN:-- :-- :--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RÜckzug,Die Naffen kommen, Rückzug!!!!!!!!:D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes Video leider habe ich keinen Ton zumindest bei mir funzt es net.

Und die Bilder na die sind ja klasse Angriff und Rückzug:D:D
 
Scallina:] :] :] Dein Namensschild ist schon in Arbeit:baby: :baby: Wie immer wenn Naffen sich irgendwo treffen hatts mal wieder RICHTIG SPASS GEMACHTund schreit förmlich nach WIEDERHOLUNG;ooo;

Da ja noch SON PAAR Würmer über waren hab ich mir noch den nächsten Tag im Hafen auf meiner Stelle gegeben:D :D Ergebnis 3 Plattis normale größe und im Dunkeln ein Abriss von einer Megaplatten beim Hochholen an der Kaimauer, Das Teil hatt beim LANGSAMEN REINSCHLEPPEN der Montage nur ganz spitz gebissen so das der Haken LEIDER nicht richtig gefasst hatt, son Mist .Wenn mein Prandungsnküppel sich durchbiegt soll das schon was heißen, Aber damit >Ihr seht das es Noch Größere gibt als LUTZ Seine( und das war schon ein Brummer )hab ich das letzte Foto von meiner Blöden Behördenkamerea für dieses Prachtexemplar aufbewart.
Der Harte kern hatt ja noch den einen oder anderen Drink im Billstehter Schweinske zu sich genommen dabei kamm die Idee auf einen hAMBURGER nAFFENSTAMMTISCH EINZURICHTEN:baby:
ssuuppeerr iDEE; WANN ? WIE ? WO? Ich bin dabei;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
...sind ja alles nette leute :D , aber wer ist denn der nette herr mit den 5 beinen und der schere links :?

Snook
 
Beim Stammtisch bin ich dabei, ist ne gute Idee. :baby:
 
umfischherumangler schrieb:
und im Dunkeln ein Abriss von einer Megaplatten beim Hochholen an der Kaimauer, Das Teil hatt beim LANGSAMEN REINSCHLEPPEN der Montage nur ganz spitz gebissen so das der Haken LEIDER nicht richtig gefasst hatt, son Mist .Wenn mein Prandungsnküppel sich durchbiegt soll das schon was heißen, Aber damit >Ihr seht das es Noch Größere gibt als LUTZ Seine( und das war schon ein Brummer )hab ich das letzte Foto von meiner Blöden Behördenkamerea für dieses Prachtexemplar aufbewart.
Der Harte kern hatt ja noch den einen oder anderen Drink im Billstehter Schweinske zu sich genommen dabei kamm die Idee auf einen hAMBURGER nAFFENSTAMMTISCH EINZURICHTEN:baby:
ssuuppeerr iDEE; WANN ? WIE ? WO? Ich bin dabei;ooo; ;ooo; ;ooo;

Da ich weiss das an dieser Stelle auch die Brassen nicht abgeneigt sind sich Wattis zu inhalieren wer weiss Platt sieht er ja aus:D :D und groß sind die auch besonders da, ich spreche aus Erfahrung:D habe da schon selbst granaten dran gehabt die sich nicht hochziehen lassen wollten;) 8)
 
Du willst mir doch wohl nicht unterstellen Andreas das ich nen Edlen Elbbutt nicht von sonem Allerweltsbrassen unterscheiden kann, nöÖ das glaub ich dir nicht:D :D :] :] :]
 
hat Laune gemacht mit euch Mädels!!!!:baby: :baby: :baby:
supi Gitarrenklänge, supi Erbsensuppe, supi Leute - alles war dabei :]
…nur die geladenen Hauptakteure bei dem Spektakel waren verhindert - naja :D ;)

besten Gruß

Udo
 
@andreas,
hab mir den film selber nochmal runtergeladen und mit quicktime player abgespielt er läuft,sogar mit ton!!!
vielleicht solltest du deine lautsprecher mal anmachen:D :D :D
 
Hätte ruhig länger gehen können das Video-Klasse
 
Irgendwas war hier faul? Admins, bitte löschen!!!! Das war doppelt drin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PLatten-Video

Der Gesang ist ja sehr melodisch! Aber irgendwie wollen die Anwesenden nicht so richtig auf´s Video. :rolleyes: Drehen sich alle um wenn die Kamera kommt:? Was kommt den da im Hafen?8o
Oder ist das der Club der anonymen Naffen:? :D :D :D

Sogar der im blau-gelben Floatinganzug!!! Hab dich trotzdem erkannt Heiko!:} :}
 
HHA 2006 ?

Dieses Event darf nicht vergessen werden...
Sucht schon mal mögliche Termine aus.

Jürgen, behalte das Thema im Auge !

(Dies Thema ist extra für mibei aktiviert worden,
damit er planen und dabeisein kann...)



Grüße an die HHA-Angler
:]
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ballast1 schrieb:
HHA 2006 ?

Dieses Event darf nicht vergessen werden...
Sucht schon mal mögliche Termine aus.

Jürgen, behalte das Thema im Auge !

(Dies Thema ist extra für mibei aktiviert worden,
damit er planen und dabeisein kann...)



Grüße an die HHA-Angler
:]
Heiko

ABER SELBSTREDEND, MISTER BALAST:D :D :] :] :]
 
Oben