HH- Plattenangeln es ist soweit: 26.11.2005

jepp fahrt vorsichtig!
?mach mich auch vom Acker?vis denne
besten Gruß aus der Nordheide

Udo
 
ja ehrhart in der nacht war es windig kalt und hat etwas gefroren*:)
brrr...isses kalt jetzt !!..fahren auch gegen 9 uhr los....

man gut das es thermoanzüge warmmacher :<- und dicke socken gibt..:D
 
Moin,

So, eingepackt wie ein Michelin-Männchen fahren wir nu lohos... Ich bin von oben bis unten in Thermo gestylt *gg*
Wir sehen uns in Veddel

*greetzScali*
 
Hallo, die besten Grüße aus dem schneelosen, sonnigem aber bitterkalten Vorharz und viiiieeeel Spaß euch allen :] :D :<- ;ooo;
 
Viel Spaß und Fische und wenig Erfrierungen :D
Ich schaffe es zeitlich leider nicht ... Mist :(
 
So, als erster wieder von der kalten HH-Kaimauer zurück.
Stimmung ist sehr gut, Wetter geht so (wenig aber eisig kalter Wind), die Erbsensuppe war spitze und ich denke mal,
wenn Hoddel "den Topf" noch anschleppt..........wird den Leutz auch wieder etwas wärmer.
Nur die Ausbeute.................oh je, oh je..............ich hatte bisher nur eine Krabbe gesehen, aber der Tag ist ja noch lang!:}

Leider nicht mehr Bilder gemacht, weil Batterie eingefroren war............:(
 
Hallo Leute,
kann mir einer von Euch die Handynummer von Hoddel oder
Andreas Michael geben,
da ich die Angelstelle schon 3 Std suche.


Wichtig
danke
Helmuth
 
Halli Halloooooooooooo

wieder daheim, leicht angetüddelt durch den notwendigen Glühwein. Sonst wären wie alle erfroren.

Es war mal wieder ein supertolles Treffen, mit vielen alten Gesichtern und ebenso vielen neuen Gesichtern.
Zeit für ein paar Danksagungen:
Erstmal an Andreas Michael für die Orga und den Grill
Umfischherumangler für den Pavillion.
Hoddel für den Pott!
Steffendrde für den tollen Pudel ohne den ich wohl Kopfmäßig vereist wäre. ( Hab ihn mitgenommen, bekommst ihn beim nächsten Treffen wieder versprochen)
Ole danke ich für den langen Weg zu uns.
Ehrhart 1000 dank für die leggergeile Suppe.
Und ein extra danke an Lutz, der wenigstens einen Plattfisch rausgeholt hat :D
und danke an alle die da waren :D :baby:

Hab noch`n paar Bilder`s, hoffe das funzt :D

*greetzScali*
 
Hallo Naffen,
wir sind wieder gut in Berlin angekommen. Ich bedanke mich für die gute Organisation, sicher darf ich das auch im Namen von Rolf und Siggi sagen. Es war ein schöner Tag für uns und es ist noch schöner wenn man den einen oder anderen auch live kennt.
Wie ich sehe ist ja auch noch EINEPlatte an den Haken gegangen. Wer war denn der Glückliche. Kommt alle gut wieder nach Hause, besonders Ole.
Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent.
Breiflabb
 
Das war mal wieder ein schönes Naffen Treffen.....alle waren gut drauf....besonderes Lob für Erhardts Fleischer für die leckere Erbsensuppe :baby: und Erhardt, danke für den Kaffee:baby: .....Aber kalt wars, schw...kalt...Lutz, Glückwunsch zum Butt !:baby: .....Passt auf, dass Ole nicht verschütt geht......;) ;)
 
na mensch, ist doch mal wieder schön zu hören :}
Schade das ich es diesmal nicht geschafft habe :( Aber nächstes MAl... gannnnnz sicher wieder ;)

Schön das Ihr spass hattet ;):} :<- :}
 
So nun auch wieder zu Hause, leider wirklich leider nur eine einzige Platte.

Das Treffen selbst war klasse wieder Neue Leute kennen gelernt;) alte wieder gesehen8)

Und was ich richtig entspannend fand, war das uns Breiflab mit echt klasse Live Musik versorgt hat, war mehr als spitze:baby: :baby: :baby:

Ole hat dann uns auch noch bisschen Norwegische Musik vorgespielt ;)

Erhart ich glaube die Erbsensuppe wird jetzt ein fester Bestandteil beim Platten-Treffen8)

anbei noch ein paar Bilder besonders den Platten der gerne seine ganze Familie hätte vorbei bringen können:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nach der ersten heissen Dusche kann ich auch schon wieder ein paar Finger bewegen.:}

Breiflabb's Musik war erste Sahne und ich hätte nicht gedacht das wir einen Naffen mit so einer klasse Stimme haben.:baby: :baby:

Wer mich kennt, weiss ich bin immer hart am Fisch:D , aber diesmal funzten selbst allerbeste Geheimtricks wie Spinnerblatt und diverse Lockstoffe nicht die Bohne.8)

Aber ich weiss woran es gelegen hat, dat Wasser war einfach nicht salzig genug, denn wir sind numal "Salzwasserhasen".;)

Mein Dank geht an die bereits genannten, und ich habe mir gedacht, das nächste HH-Butt-Treffen vorzuverlegen und es dann in ein HH-Aal-Treffen umzubenennen.:]

Wie schon beim Treffen gesagt, ein Rendevous hätte ich heute nicht haben dürfen, ich habe zum entkleiden die halbe Sportschau gebraucht.:D
 
Hallo, Freunde des platten Fisches,

habe auch die Heimat gut erreicht, Frau vom Weihnachtsmarkt abgeholt, die Kälte aus den Gliedern gegessen (und geschlürft -Bredenbecker Adventslikör mit Sahnehäubchen:) ) und jetzt ENDLICH wieder in meinem Keller.

Und jetzt die beste Nachricht: Das Treffen war nicht ganz so erfolgarm, wie bislang beschrieben.

Von den schönen Gesprächen und Bekanntschaften mal abgesehen:

1 große Plastiktüte
1 Super-Abriß (sogar mit Knall)
1 Krabbe
3 Platte


Genau - drei Platte, denn als ich nach eurer Verabschiedung die Würmer kontrollierte, waren beide weg. Dafür hatte irgendjemand, sozusagen als Wurmersatz, die Platten drangehängt.

Trotzdem haben wir natürlich, das muß zähneknirschend bemerkt werden, den HH-Plattenangeln-Rekord in diesem Jahr knapp verpaßt :D

Also, auf zu neuen Taten, nächstes Jahr ein neururer Versuch, den bestehenden Rekord zu brechen.

Leute, ihr wart, nein: SEID toll !!!!!!!!!

In diesem Zusammenhang fällt mir spontan ein Zitat eines Naffen ein:

Ich bin stolz, ein Naffe zu sein

Ich hatte noch zwei Gespräche mit anderen Anglern (saßen weiter runter):

Einer ist Fischereiaufseher und fragte sich schon, was DAS denn nun für eine Truppe ist, die da unter dem Partyzelt so toll zusammensitzt.
Der andere war aus Hannover (tat mich denn doch aufmerken lassen).

Beide mit Norge-Erfahrung und vielleicht (HALLO, IHR BEIDEN, WENN IHR DIES LEST) auch demnächst hier zu treffen.


Grüße aus dem schneelosen Deister

Heiko

PS: Fotoapparat im Auto vergessen - ein paar Bilder kommen morgen noch rein /B1

PPSS: mikhei, Du älteres Mädel, hab Dank für Deine guten Wünsche/B1

PPPSSS: Harzfischer, wer hat mich denn da auf Handy angerufen und wollte um 17.35 Uhr noch zum Treffen kommen, hatte den Namen nicht verstanden.../B1

PPPPSSSS: Breiflabb, danke für die musikalische Untermalung. Und schönen Dank für "Fields of Athenroy" - beim nächsten Treffen bitte Texte mitbringen für alle, dann können wir auch einen zusammen schmettern/B1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horst,

auf unser nächstes Treffen kannst Du heute schon einen oder zwei lassen...
(Dann kannst Du mir das "fast" auch erklären)


War nur genial heute - was habe ich wieder (kennen-) gelernt !

Und dafür fahre ich gerne mal ein paar Kilometer.

Grüße an die >Familie

Heiko

PS: Watt 'nen schöner Tag, und dann noch drei Punkte für St. Paulus und den HSV! /B1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, nun auch ein paar worte schreiben kann....
ich hab noch bis abends um 22 uhr mit thermohemd und hose unter der decke auf dem sofa gelegen und dabei 3 tassen brühe in mich reingeschüttet,so hab ich noch gefroren....menno liegt das am alter????
auch von mir vielen dank an die organisatoren des treffens :baby: :baby: :baby:


na ja, mit dem fangen wars ja nun mal nix dolles, aber die stimmung war wieder mal klasse :baby: wie bei jedem naffentreffen.
die suppe war auch wieder spitzenklasse (schön das auch suppe zwischen den würstchen waren*lach) und nachdem hoddel nochmal los war und den topf geholt hat brachte auch der glühwein ein wenig wärme in den körper zurück.


glückwunsch an lutz für die eine platte und ballast für seine noch drei gefangenen platten
es war wieder ein tolles treffen jungs und mädels..:baby: :baby: :baby: wie wird es dann erst wieder beim südnorge treffen im april :D :D :D
anbei noch einige bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und noch einige bilder..
 
moin und hallöle hier ist nici,

wollte und durfte mich denn auch mal kurz für alles bedanken :baby: :baby:
vielen dank für die supernette aufnahme :baby:
es hat mir sehr gut gefallen nur schade das es soooo kalt war und nichts beissen wollte
die suppe war super :baby:
komme gerne mit nach norge im april und werde bis dahin fleissig üben und lernen andreas michael :D
scalina, wenn mein rechner fertig ist werde ich mich auch anmelden
bis danni
 
So, nach den n.zehnten kaffetasse versucheîch mir über diese fremdartige tastatur ausdrucken. Ich will an alle ein danke richten die dabei waren.
Diesjahr war auch die temperatur angenehm:}
Bin immernoch bei Hoddel, aber werde um 16 uhr 30 wieder die nase richtung norden wenden.

redneck
 
war toll das du da warst redneck...
wir werden uns ja im april wiedersehen...
lieben gruß noch von uns beiden und wir wünschen dir eine angenehme heimreise:] :] :]
 
Oben