HH- Plattenangeln es ist soweit: 26.11.2005

Moin Leutz!

Udo war so nett mich anzurufen! :baby: Dankeschön!:baby:
Ich komm auch vorbei!
Da ich aber um 15:00 schon den nächsten Termin habe werd ich nur ein, zwei Stündchen zum Klönen reinschauen!
 
Hm, ich bin leider an dem We weg! Aber ich wünsche euch allen viel Spaß und vorallem Erfolg!!!
 
Ronald, Dankeschön ! :baby:

Zitat
"Aber falls du damit einen bestimmten Naffenkollegen meinst
Es gibt halt Leute die sind kleiner als Andere"

Jürgen, niemals,
aber ich habe da so einen hochbeinigen Stuhl für die bessere Fernsicht in der Brandung...
... und in den vorigen Posten war da die Rede von, da dachte ich, diese Stühle sind im Hafen von gewissem Nutzen ! :D

Grüße aus dem schönen Monte Deister

Heiko :]
 
Ballast1 schrieb:
Jürgen, niemals,
aber ich habe da so einen hochbeinigen Stuhl für die bessere Fernsicht in der Brandung...
Grüße aus dem schönen Monte Deister

Heiko :]

Was :? Ein Hochsitz beim plattenangeln?
:D :D :D

redneck
 
Ole,

Kein Hochsitz aus der Niederwildjagd ! Nur so ein Ding zum Klappen und Draufsetzen.

Bei se wäi :

Es gibt da so nette Tassen vom NAF - und die Elche sind auch ganz niedlich.

Kann da nicht ein Teilnehmer (wer weiß, wo die Geräte gelagert werden) ein paar mitbringen und vor Ort vertickern.

Dann entfällt das elendige Porto und die Tassen bleiben heile.

Grüße an die Plattenjäger

Heiko
 
Ballast1 schrieb:
Ole,


Es gibt da so nette Tassen vom NAF - und die Elche sind auch ganz niedlich.

Kann da nicht ein Teilnehmer (wer weiß, wo die Geräte gelagert werden) ein paar mitbringen und vor Ort vertickern.


Heiko

Musste du eigentlich Andy Admin fragen, wenn er zuruck aus MD ist....

redneck
 
Hallo Hoddel ist doch kein Problem,

ich werde Andreas am Freitagabend die Würmer übergeben und am Samstag früh bei dir aufschlagen, dann bringe ich mit deinem Sohn mal schnell die Couch rüber und schon sind wir beim Angeln und dein Kreuz OK.
 
Lutz, komm' doch auf dem Weg zum Horst bei mir vorbei.
Sollst mal sehen, die Couch steht so schnell am neuen Platz, die weiß gar nicht wie ihr geschieht...............:}
 
Hola das nenne ich denn mal eine schnelle Hilfe, Jungs Ihr seid Klasse:baby: :baby: :baby:
 
Na klar nehme ich dich mit zum schleppen, hauptsache Hoddel hat den Kaffe klar.
Wann sollen wir den bei dir sein Hoddel ?
 
tja hoddel so schnell winkt hilfe...wenn ihr noch hilfe braucht und es nicht packt zu 4-5 t ich stell mich auch zur verfügung...:D
 
Andreas-Michael hat meine Tel.

Wenn ihr beim Couch-Schleppen noch ein paar schlaue Sprüche braucht :D

(oder wenn ich helfen kann !!!)

ruft mich an, und gebt neuen Treffpunkt "Umzug" durch - mein neues Navi von Aldi wird mich zu euch leiten...


Gruß :] Heiko
 
Lutz mache mal dein PM kasten leer und in dem zusammenhang rufe mich mal eben an wichtig
 
Sooo ein ganz kleines problem haben wir noch und zwar fehlt uns immer noch ein oder auch mehrere Pardy-Zelte ;)

Tische und Bänke sind da bzw. wird organisiert, Grill ist vorhanden wartet schon auf seinen Einsatz, Topf für Glühwein der Glühwein selbst.

Auf gehts macht mal tut mal
 
1 Pavillon mit 2 Seitenwänden steht hier auch schon auf der Arbeit:D :D :D
 
hier kann man wieder den Zusammenhalt im NAF erkennen!!! Einfach nur spitze!!! :baby: :baby: :baby:
 
Kaltes Wetter

Hallo,

hab heute morgen im Radio vernommen:

Wetter am Samstag: Kalt (bis -5Grad), Regen- und Schneefall !!

Das mir jetzt keiner einen Rückzieher macht :( :(
25 KG Erbsensuppe sind angesagt (sollte für alle Teilnehmer 2 Teller voll sein)
dazu kommen : Brötchen / Butter / Mettwurst ; das sollte zum sattwerden reichen. :}

(Geschirr ist natürlich ebenfalls dabei!)

:D

Klappstühle / Rutenhalter / evtl. Seitenwände für einen Pavillion und eine
Gasflasche für einen Heizstrahler werden mitgebracht.

Also: wenn jemand so einen Heizstrahler hat - mitbringen ! (und mal kurz verlauten lassen.

mfg
Ehrhart
 
Wünsch Euch allen ganz viel spaß. Und den Fotoaparat nicht vergessen. Wollen beweis fotos von den Platten :)
 
Wat würden wir nur OHNE dich machen erhardt:baby: :baby: :baby:
 
Oben