Herbstfest 2022

Biertischgarnitur hört sich gut an, wer im Wohnmobil oder Wohnwagen kommt hat auch ein Tisch dabei und Stühle.
Gruß Lothar
 
Die Damen der Schöpfung, welche am Samstag anwesend sein werden, dürfen sich mal gerne bei mir melden.
Eigentlich war die Sani für Samstag bis frühen Nachmittag mit einem anderen, wichtigen privaten Termin verplant, welcher heute abgesagt wurde. Insofern würde Sani und ich für die Damen, wenn gewünscht, noch ein kleines Ablenkungsprogramm in der Umgebung planen. Einige kennen es aus den Jahren zuvor, in ähnlicher Form würden wir jetzt doch noch was machen wollen.
 
Bei mir läuft auch alles wie geplant die Sau starb den Heldentot für die Naffen Hungersnot😋🥰IMG_20220927_115857_937.jpg
IMG_20220923_163229_792.jpg
IMG_20220923_080619_765.jpg
Die Bäckchen liegen in einer milden Pökellake und werden am Samstag in der Metzelsuppe geköchelt
Wir freuen uns aufs Wiedersehen
 
Die Damen der Schöpfung, welche am Samstag anwesend sein werden, dürfen sich mal gerne bei mir melden.
Eigentlich war die Sani für Samstag bis frühen Nachmittag mit einem anderen, wichtigen privaten Termin verplant, welcher heute abgesagt wurde. Insofern würde Sani und ich für die Damen, wenn gewünscht, noch ein kleines Ablenkungsprogramm in der Umgebung planen. Einige kennen es aus den Jahren zuvor, in ähnlicher Form würden wir jetzt doch noch was machen wollen.
Moin Silvio!

Meine Kerstin und ich auch würden uns wieder gern von Sandra "verführen" lassen! :a020:
 
Also die Sani nimmt Euch mit zu den Dornburger Schlössern ganz in der Nähe. (ca. 25 Minuten) Das sind drei kleine Sommersschlösser nebeneinander mit Interessatem aus der Region und der nahen regionalen Thüringer Geschichte. In den Hofgärten sollte das Obst und der Wein mittlerweile auch schon reif sein. Ich denke wir nehmen noch zum Mittag die Erbsensuppe von Lothar mit und starten so 13:00 Uhr oder 13:30 Uhr.

Dort kann man drinnen und draußen viel sehen, falls das Wetter doch nicht ganz passt. Vielleicht gibt´s auch noch ein kleines Eis. :zwinker:

 
Also die Sani nimmt Euch mit zu den Dornburger Schlössern ganz in der Nähe. (ca. 25 Minuten) Das sind drei kleine Sommersschlösser nebeneinander mit Interessatem aus der Region und der nahen regionalen Thüringer Geschichte. In den Hofgärten sollte das Obst und der Wein mittlerweile auch schon reif sein. Ich denke wir nehmen noch zum Mittag die Erbsensuppe von Lothar mit und starten so 13:00 Uhr oder 13:30 Uhr.

Dort kann man drinnen und draußen viel sehen, falls das Wetter doch nicht ganz passt. Vielleicht gibt´s auch noch ein kleines Eis. :zwinker:

Großes Eis wäre aber auch OK
 
Machen nun los Richtung Lindenholzhausen.
Dort Gabi,Joachim und die Sau einfangen.
Dann geht es weiter Richtung Hermihausen.
Bis nachher. :flaggen14: :flaggen14: :flaggen14:
Schön vorsichtig fahren und wie ein rohes Ei behandeln (die Sau). 🤣 🤣 🤣
Habt 'ne schöne Fahrt, wir machen Mittag los. :a010:
 
Ich werde gegen 13:00 loszockeln…..bis heute Abend, ich freue mich schon auf bekannte und unbekannte Gesichter. Bis nachher.
 
Die Sau ist in Bad Klosterlausnitz angekommen.
Fährt gleich weiter nach Hermihausen
 
A9 wie immer.

0DC2F868-595B-45C3-8098-2B38DFA9F681.jpeg
 
Oben