Herbstfest 2022

Ich bin immernoch schweinesatt,man war das ein kulinarischer Erguss,danke ans Schlachteteam!Die Reihen lichten sich nun,Jens und Heiko machen klar Schiff und mischen den/die Absacker.
Alles in allem ein grandioses Wochenende mit lieben Leuten!
Ach ja,Team Natur Pur Devils hat die Krone des Castings wieder heim gebracht,die Mods waren aber auch dünne. :biglaugh:
Sicherlich kommen morgen noch Meldungen und Bilder.
 
Sicherlich kommen morgen noch Meldungen und Bilder.
Wir, Holger und ich, können uns nur anschließen.
Es war ein schönes Wochenende und wieder tolle Leute näher kennengelernt.

Holger hat beim Casting mal wieder den Vogel abgeschlossen (veni vidi vici), war ja klar.

DD0AF216-77BE-4269-BBEF-AFBF4CCCC476.jpeg
 
Hi Mädels und Männer
Sind gut zu Hause angekommen
Auch von mir ein grosses Dankeschön an die gesamte Crew die für unser leibliches Wohl und für die perfekte Organisation gesorgt hat. :a015:
Ich durfte viele nette Leute endlich mal persönlich kennenlernen und schöne unterhaltsame Stunden mit euch gemeinsam genießen
Auch hier ein grosses Dankeschön
Kommt alle gut Heim, bis zum nächsten Mal
Viele Grüße Holger
 
Hallo in die Runde,
Das Sachsenteam ist wieder gut im Rhein Main Gebiet angekommen. Danke an alle für das wunderbare Wochenende. Es hat mächtig viel Spaß gemacht sich mit alten und vielen neuen Bekannten zu treffen und zu feiern. Danke an alle die für die Organisation und das leibliche Wohl gesorgt haben. Wir freuen uns auf das nächste Treffen.
Schön das der Pokal wieder in unseren Händen ist. 😉👍
Liebe Grüße von Thomas und Mario.
 
Wir, Gabi und ich auch sind auch wieder zuhause. Danke an Ulli ( Brassenjäger ), unseren Spediteur, der uns sicher nach Reichenbach und wieder zurück gebracht hat.
Für ihn liegt diese Fahrt ja nicht auf dem Weg!!!
Er fährt von Bielefeld nach Limburg und dann zurück im großen Bogen nach Reichenbach......macht auch nicht jeder....Danke Ulli:herz:
Von mir und Gabi an alle Herbstfestler noch mal herzliche Grüße, es hat mich gefreut das es Euch geschmeckt hat!!! Es war schön wieder altbekannte Gesichter zu sehen und neue kennenzulernen :flaggen14::genau:

Danke an Mario ( Blaufisch )und Frank ( Esox ) für die Unterstüzung :applaus:
Es war einfach wieder Klasse!!!

Ach ja sollte auch noch erwähnt werden, in Reichenbach gibt es den besten Gin Tonic nach getaner Arbeit :zwinker:

Liebe Grüße
Gabi und Joachim
 
Wir, Gabi und ich auch sind auch wieder zuhause. Danke an Ulli ( Brassenjäger ), unseren Spediteur, der uns sicher nach Reichenbach und wieder zurück gebracht hat.
Für ihn liegt diese Fahrt ja nicht auf dem Weg!!!
Er fährt von Bielefeld nach Limburg und dann zurück im großen Bogen nach Reichenbach......macht auch nicht jeder....Danke Ulli:herz:
Von mir und Gabi an alle Herbstfestler noch mal herzliche Grüße, es hat mich gefreut das es Euch geschmeckt hat!!! Es war schön wieder altbekannte Gesichter zu sehen und neue kennenzulernen :flaggen14::genau:

Danke an Mario ( Blaufisch )und Frank ( Esox ) für die Unterstüzung :applaus:
Es war einfach wieder Klasse!!!

Ach ja sollte auch noch erwähnt werden, in Reichenbach gibt es den besten Gin Tonic nach getaner Arbeit :zwinker:

Liebe Grüße
Gabi und Joachim
Familie Brasse hat auch im Heimathafen festgemacht .
War wieder ein tolles Erlebnis mit euch allen.Schade war nur das eigentlich zu wenig Member vor Ort waren.
Haben noch beim Joachim den Laden leergekauft.Nun hat wieder was zu tun. Grüße von Heike und Ulli
 
Bin auch wieder zu Hause.
Vielen Dank nochmal an alle die sich so toll eingebracht haben!
Es war wieder klasse mit euch allen!
Kurz vor Abreise mit Inge noch das Pilzkörbchen gefüllt.
20221002_104016.jpg20221002_135506.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war ja mal wieder ein cooles Wochenende, endlich mal wieder Live einige Nafen zu sehen ist doch echt das Beste. 😉

Wir müssen uns alle bei Jens und Hermi bedanken, die haben die meiste Arbeit geleistet, vor allem die Arbeit die man nicht sieht.☝️

Was mir noch aufgefallen ist?

Es dauert nicht mehr lange bis in Magdeburg die Messe ist, da werden wir uns vielleicht ja wiedersehen 😃

Gruß Micha Der olle Mog ( und im Dart eine echte Macht 😂😂😂 )
 
Das war ja mal wieder ein cooles Wochenende, endlich mal wieder Live einige Nafen zu sehen ist doch echt das Beste. 😉

Wir müssen uns alle bei Jens und Hermi bedanken, die haben die meiste Arbeit geleistet, vor allem die Arbeit die man nicht sieht.☝️

Was mir noch aufgefallen ist?

Es dauert nicht mehr lange bis in Magdeburg die Messe ist, da werden wir uns vielleicht ja wiedersehen 😃


Gruß Micha Der olle Mog ( und im Dart eine echte Macht 😂😂😂 )
Da hast du ja im wahrsten Sinne der Wortes echt einen inne Wand gekloppt. :a055: :a055: :a055:
 
vielen Dank an alle für das herrliche Wochenende . da wir schon um 7.30 uhr losfuhren konnten wir nicht am frühstück teilnehmen und uns persönlich verabschieden.die rückfahrt war deutlich entspannter , deshalb waren wir schon um 14 uhr daheim .Danke für alles kurt, Martin und lady
 
Oben