Herbstfest 2022

Jens24

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
27 März 2008
Beiträge
2.456
Ort
Schachdorf Ströbeck
Website
www.norwegen-angelforum.de
Liebe Member

Nach zwei Jahren Abstinenz freuen wir uns, zusammen mit euch, wieder ein Herbstfest in Reichenbach durchführen zu können.

Das Herbstfest findet vom 30.09.2022 bis 02.10.2022 statt.

Am Freitag starten wir traditionell mit unserem Stammtisch und auch das Schlachtefest vom Limburger Stammtisch wird wieder unseren Gaumen verwöhnen.
Am weiteren Rahmenprogramm basteln wir aktuell noch und geben hier später weitere Details bekannt.

Wir würden uns allerdings sehr darüber freuen wenn sich einige von euch bei der Ausschmückung des Programms beteiligen.

Camper sind wie immer gern gesehen, es ist ausreichend Platz vorhanden.
Anmeldungen können ab sofort erfolgen.

Adresse:

Fabrikstraße 37
07629 Reichenbach




Hier noch ein paar weitere Unterkünfte

Zum Schwarzen Bär
Amtsschreibermühle
Waldhotel Pfarrmühle
Emtal
Meuschkensmuehle
Walkmuehle
Zur Kanone
Zur Linde
Holgers Bergstüb'l
Zu den Drei Schwänen
Hotel Köppe Bad Klosterlausnitz
Friedrichshof Bad Klosterlausnitz
Freizeitmuehle
Waldhotel Ziegenboecke
Reiterhof Janismühle
Weihertalmühle
SILBERTHAL

Teilnehmer

1. Hermi
2. Baderxman
3. AndyBln
4. Schwabe
5. Jens24
6. DerMog
7. Else
8. Dornhai
9. Gaensejunge
10. Genhel
11. Herrfrick
12. Esox60
13. Esox60
14. Matze9mib
15. Brassenjäger
16. Heike
17. Rutetester
18. Gabi
19. Genorge64
20. Maisel
21. Maisel
22. Kruemel
23. Lachsfan
24. Kerstin
25. Lothar145
26. Blaufisch2004
27. Flifibaer
28. Nessy
29. Nessy
30. Matu
31. Leng28
32. Fleinvaer
33. AF
34. Maikaefer
35. Maikaefer
36. Tomfisch
37. Eifelshark
38. Eifelshark
39. Inge
40. Majo
41. Majo
42. Köhlerzupfer
43. Maiken
44. Smitti
45. Pascal
46. Hufeisenhai
47. Hufeisenhai
48. Löthi
49. Lukas
50. Sani
51. Dipsysiver
52. Dipsydiver
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich gerne dabei!:a020:
 
Welches Reichenbach ist das denn? Termin schon mal eingetragen
 
Na da freuen wir uns doch schonmal drauf. 👏🍻

Schön das Ihr es wieder möglich macht. 👍
 
Der Termin ist im Kalender notiert. Wenn nichts weiteres ansteht, bin ich dabei.
 
Heike und Ulli sind auch wieder da.Endlich wieder Thüringens Röster
 
Termin ist vorgemerkt, Danke!
VG Mani
 
Leider überschneidet sich der Termin vom Herbstfest mit unserer Dänemark-Tour :a045::a045:.....und wie hatten uns schon so gefreut, endlich wieder nach "Hermihausen" zu kommen :herz:
 
Oben