Herbstfest 2022

Ich werde auch gegen Mittag da sein.
 
Der kleine Kerl aus Middlsaxn wird auch Freitag kommen, könnte am frühen Nachmittag da sein und stehe dann auch zu Verfügung.
 
Ich hab schon ein paar mal die Teilnehmerliste durchgesehen und kann den ollenMOG nicht finden. Kommt Else allein?
 
Der Platz bietet sich ja für ein paar Wurfübungen an.
Wenn gewünscht bring ich wieder ein paar Fliegenruten mit wo mal geübt oder verglichen werden kann welche Schnur besser zu welcher Rute passt.
 
Hi,
ich wollte am Samstag (2Personen) kommen und zum Abend wieder zurück.
Wann geht es denn Samstag los.
Bitte noch eine kpl. Anschrift
Die Frage kommt jedes Jahr und irgendwann könnte man es ja mal gleich in Beitrag #1 einpflegen.
 
Die Frage kommt jedes Jahr und irgendwann könnte man es ja mal gleich in Beitrag #1 einpflegen.
Recht hast du Matu. Ich hatte auch schon mal das Hotel im falschen Reichenbach ( Reichenbach im Vogtland) gebucht.....😅
 
Die Frage kommt jedes Jahr und irgendwann könnte man es ja mal gleich in Beitrag #1 einpflegen.

Hast ja recht
 
Hallo zusammen, ich würde gerne 2 Personen anmelden, vom 30.09-02.10. Wie mach ich das?
Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Hilfe.

Hi,
ich wollte am Samstag (2Personen) kommen und zum Abend wieder zurück.
Wann geht es denn Samstag los.
Bitte noch eine kpl. Anschrift


Hi

Das Bürgerhaus in 07629 Reichenbach ist der Veranstaltungsort.


Ein Programm stellen wir in bis Mittwoch online.
 
Oben