Herbstfest 2022

Moin!

Wir sind vom 17.September bis zum 02. Oktober an der Ostsee......

Für das Herbstfest werden wir natürlich (!!!) zwei Tage eher abreisen und dann gleich bis Reichenbach durchfahren!!! Sind runde 450km....also auch mit Wohnwagen schaffbar. Wir freuen uns schon sehr darauf! :dance4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der Termin ist notiert und wenn nichts dazwischen kommt sind die Pezi und der Günni mit einem Nugget Camper auf jeden Fall dabei.

Wir freuen uns auf jeden Fall, mal einige Mitglieder persönlich kennenzulernen :genau::dance4:
 
Eine Bitte an die Teilnehmer von vorangegangene Reichenbach/Schlachtfesten....Hat eine/er Bilder von dem Buffet oder Krusten raten?? Ich wollte für die neuen Teilnehmer welch einstellen doch bei mir gab's einen Inetausfall und vieles an Bildern ist im Nirvana verschwunden, unteranderem die ganzen Bilder des großen Futterns.
Wenn es Bilder gibt dann immer her damit, damit steigt die Vorfreude.
Ich hab kaum was, außer diesem kurzen Video von einer Geilen Partystimmung
Anhang anzeigen VID-20220525-WA0000.mp4
 
Joachim hast du mal die Berichte von dem Jahr durch gestöbert? Ich meine es wurden welche eingestellt !!
 
Danke Heiko für den Tip hatte ich nicht dran gedacht
 

8.NAF Herbstfest 2018 ab tröt 321 hat Werner jede Menge Bilder eingestellt​

, ich habe versucht einiges zu kopieren und hier einzustellen bekomme es aber nicht hin. Kann da ein Mod helfen? Es gibt da schöne Bilder vom Buffet oder wie ich einen Krustenbraten anschneide, das wäre doch für Neubesucher ganz interessant zu sehen was mit Schlachtfest gemeint ist
 
Super Ulli
 
Danke Ulli
 
Na das macht ja schon wieder ordentlich Appetit.
Das Allopurinol muss die Schweinerei dann zwar wieder gerade biegen, aber einmal geht das schon.
 
Leider konnte ich die letzten Jahre an den Terminen leider nicht, aber dieses Jahr klappt's zum Glück wieder ... 😊💪🍻

Werde am Sa 01.10. zusammen mit "Gast 27" alias AF beim Herbstfest dabei sein.
 
Ich hoffe das meine Flüge bis dahin alle fliegen,ansonsten flieg ich gleich von Alta durch bis Reichenbach :a055: :a055: ,komme ja erst ein Tag vorher zurück
Ja, die letzten Jahre war immer spannend, ...kann man gerne drauf verzichten. 😏
Dir wird es gefallen, da bin ich mir sicher! :a015:
 
Oben