Havoysund Mai 2011

AW: Havoysund Mai 2011

Auch wenn die Situation sehr an letztes Jahr erinnert und es zu hoffen bleibt, dass die Jungs nicht noch mal in den braunen Haufen greifen, bleiben wir hier sauber! Schadenfreude unter NAFFEN ist das LETZTE, aber wirklich das ALLERLETZTE, was wir hier haben wollen!

Ich möchte nichts Unsachliches hier lesen! Geht das nicht, wird editiert.

Grüße hermi

Hallo, hab ich etwas verpasst bzw. wen oder was meinst du? :?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo, hab ich etwas verpasst bzw. wen oder was meinst du? :?

Schon Geschichte mein Bester. ;< Es gibt nicht wenige Member, die auf das Thema Havoysund aus 100% nachvollziehbaren Gründen wirklich nicht gut zu sprechen sind. Dennoch soll es nicht so sein, dass sich Member, die zusammen in Havoysund waren und in ihrer Gruppe nicht so optimal miteinander klargekommen sind, sich hier öffentlich untereinander anfeinden.

Grüße hermi :]

Na das ging an mir dann wohl komplett vorbei.
Ich hab deine bzw. eure Story gelesen und hoffe inständig das es bei uns besser wird.
Ich gehe ja auch davon aus das alles fertig ist - zumindest laut Aussage des Veranstalters brauche ich mir keine Sorgen machen (aber bis Juni ist nicht mehr lang).
Kennt denn jemand einen der im April dort zu Gast ist oder wann ist Saisonbeginn?

Gruß Mario :]

Es gibt nicht wenige Member, die auf das Thema Havoysund aus 100% nachvollziehbaren Gründen wirklich nicht gut zu sprechen sind. Dennoch soll es nicht so sein, dass sich Member, die zusammen in Havoysund waren und in ihrer Gruppe nicht so optimal miteinander klargekommen sind, sich hier öffentlich untereinander anfeinden.

Grüße hermi :]

Hallo Hermi,

ich hatte es zum Teil verstanden, dass Du einige Beiträge gestern gelöscht hattest und ich wollte mich auch nicht mehr zu dem Thema äußern. Das muß ich jetzt aber , da Du mich als Mitglied dieser Gruppe siehst.

Gerade Du als Mod solltest vor der Veröffentlichung eines Beitrages prüfen, ob der von Dir geschilderte Sachverhalt überhaupt richtig ist.

Mitnichten würde ich mit solch einer Gruppe nach Norwegen fahren oder sonst wo hin. Wir hatten leider das Pech, das diese Gruppe erst 2 oder 3 Tage nach unserer Ankunft abfuhr. Von daher waren meine Schilderungen sachlicher Art und nicht emotional geprägt.

Ha det bra
Heiner

Oh dann wird es ja richtig voll da oben, wir haben mit sechs Leuten auch das Sjøhus 1 gebucht, vom 13.5 - 22.5.
Dachte eigentlich das Haus hat nur sechs Betten :?
Da bin ich mal gespannt wie der Herr Schäfer das regeln will.
Aber alles wird gut...Hauptsache die Fische beißen:daumen:.

Hallo Hermi,

ich hatte es zum Teil verstanden, dass Du einige Beiträge gestern gelöscht hattest und ich wollte mich auch nicht mehr zu dem Thema äußern. Das muß ich jetzt aber , da Du mich als Mitglied dieser Gruppe siehst.

Gerade Du als Mod solltest vor der Veröffentlichung eines Beitrages prüfen, ob der von Dir geschilderte Sachverhalt überhaupt richtig ist.

Mitnichten würde ich mit solch einer Gruppe nach Norwegen fahren oder sonst wo hin. Wir hatten leider das Pech, das diese Gruppe erst 2 oder 3 Tage nach unserer Ankunft abfuhr. Von daher waren meine Schilderungen sachlicher Art und nicht emotional geprägt.

Ha det bra
Heiner

Alles klar Hein, Hauptsache Du hast verstanden, was ich meine... ;< Sorry, wenn ich das so verallgemeinert habe, aber so weit weg lag ich mit meiner Aussage nun auch nicht. Aber egal nun, ich hoffe und wünsche mir für Euch alle, dass alles klappt mit den Unterkünften.

Ich bin auch mal sehr gespannt, was uns in Havoysund erwartet. Wir werden mit 6 Leuten an der 71°Nord-Tour teilnehmen und ich hoffe sehr, dass es kein Reinfall wird. Bisher gehe ich allerdings auch nicht davon aus, zumal man von dem Revier an sich nur extrem gute Dinge liest und hört. Auch wenn ich die kritischen Berichte bezüglich der Unterkünfte hier eingehend gelesen habe, so hoffe ich doch sehr, dass sich bis zum Mai die Lage vor Ort deutlich gebessert hat. Zumindest hat P.S. das in mehreren Telefonaten zugesichert. Und darüber hinaus soll ein ein Kamerateam die ganze Tour begleiten, da wären solche Zustände, wie sie einige leider vorfinden mussten, ein riesiges Problem.

Deshalb warte ich mit großer Spannung auf seinen Bericht, wenn er von seiner jetzigen Tour zurück ist.

Oh dann wird es ja richtig voll da oben, wir haben mit sechs Leuten auch das Sjøhus 1 gebucht, vom 13.5 - 22.5.
Dachte eigentlich das Haus hat nur sechs Betten :?
Da bin ich mal gespannt wie der Herr Schäfer das regeln will.
Aber alles wird gut...Hauptsache die Fische beißen:daumen:.

Bist du dir sicher das ihr das Sjöhus 1 und nicht das Sjöhus 2 gebucht habt ? Weil ja wir schon vom 14.05.-21.05. drin sind . Das hat mir der Heer Schäfer auch vor kurzem telefonisch zugesichert .

Gruss Sirko:]

Fliegender Bettenwechsel, während die einen fischen kann die 2.te Truppe pennen :D Maximale Auslastung würd ich das nennen :lach:lach:lach

Hey "Norgenfred" wie der Zufall es will habe ich das gleiche Gespür für das Forum gehabt.
Sag, was muß ich da lesen, zwei Teams und ein Haus ?

Gruss Enrico !

Bist du dir sicher das ihr das Sjöhus 1 und nicht das Sjöhus 2 gebucht habt ? Weil ja wir schon vom 14.05.-21.05. drin sind . Das hat mir der Heer Schäfer auch vor kurzem telefonisch zugesichert .

:Dwenn die aber schon am 13ten 5. da sind müsst ihr wohl im boot schlafen.;ooo; sorry musste sein.

Hallo, kurze Vorstellung. Ich gehöre auch zu den die mit Norgenfred vom 14.05. bis 21.05. in havoysund sind und lieber schlafe ich im Boot und angel wann immer ich wach bin als im Haus zu sein ohne Boote.

Hallo, kurze Vorstellung. Ich gehöre auch zu den die mit Norgenfred vom 14.05. bis 21.05. in havoysund sind und lieber schlafe ich im Boot und angel wann immer ich wach bin als im Haus zu sein ohne Boote.

Keine Panik ich kümmer mich drum . Glaube nicht das zwei Truppen in einem Haus untergebracht sind . Da er bestimmt die selbe Buchungsbestätigung bekommen hat wie wir und da steht kein Spezielles Haus drauf. Also ganz ruhig ist bestimmt ein Missverständnis .:daumen:

PS Gut nach Hause gekommen ? Verträgst ja ordentlich.:D

Klar bin ich gut nach Hause gekommen, der Hammer kam erst als ich meine atze sicher zu Hause hatte und ihm im Dunkeln suchen musste weil er irgendwo im Modder lag aber kennst ihn ja. Ja es hat auf jeden Fall richtig Laune gemacht aber am Sonntag war ich krank.
Habe übrigens die Schnur bestellt, hört sich nach Qualität an und für das Geld sollte es auch welche sein. Danke für den Tip !

Gruß Rico
:daumen:

Entschuldigung erst einmal für die Verwirrung, nach neuen Infos sind wir doch nicht im Sojhus1 untergebracht. Wir haben nur eine Unterkunft mit drei Schlafzimmern und jeweils zwei Einzelbetten, für mich war dann klar das es das Haus 1 ist.
Aber wie dem auch sei ich hoffe das sich bald alles aufklärt, die neuen Unterkünfte bis zu Unserem Urlaub fertig werden und alle eine tolle Zeit da oben haben.

:rolleyes:und so entstehen neue Gerüchte und Vermutungen
Da hat sich ja zum Glück schon ein Problem von selbst geklärt. Fein,Fein

Oben