Havoysund Mai 2011

AW: Havoysund Mai 2011

Auf die selben Köder setze ich auch , habe sie mir extra zugelegt . Mein ganzes Material ist eher stärker als sonst ausgerichtet . Ich hoffe wir haben das dementsprechende Wetter dafür um die guten Plätze zu erreichen . Bei den Vollmondphasen soll ja auch einiges gehen .



Gruss Sirko :]
 
AW: Havoysund Mai 2011

Ich denke da liegst du richtig. Es darf gern alles eine Nummer stärker sein.
Mit Ködergewichten unter 250 Gramm hatte ich grundsätzlich Schwierigkeiten am Grund zu bleiben, auch bei Wassertiefen zwischen 20 und 30 m. Beim Gezeitenwechsel wälzt sich einiges an Wasser um, auch so sind nach meinem Empfinden die Strömungen ziemlich stark.
Ein Tip für schlechte Tage ist immer der Sund selber, dort fängt man sehr schöne und leckere Schollen.
Kleine Köderfische haben wir uns in Havoysund im Hafen mit einem Makrelenvorfach gefangen, die schwimmen eigentlich immer unter den Booten und Steegen.

Was ihr keinesfalls versäumen dürft: Besorgt euch Königskrabben, die sind richtig lecker!
 
AW: Havoysund Mai 2011

Moin zusammen,

melde mich als weiterer Neugieriger in Sachen Renovierung/Neubau Filitierhaus am Sojhus 1. Wir sind dort mit 6 Personen vom 03. - 10. Juni und hoffen auf wenig Wind und eine erfolgreiche Jagd auf Butt, Dorsch & Co. :daumen::daumen::daumen:

Grüße aus dem Münsterland

fjordfisher
 
AW: Havoysund Mai 2011

Moin zusammen,

melde mich als weiterer Neugieriger in Sachen Renovierung/Neubau Filitierhaus am Sojhus 1. Wir sind dort mit 6 Personen vom 03. - 10. Juni und hoffen auf wenig Wind und eine erfolgreiche Jagd auf Butt, Dorsch & Co. :daumen::daumen::daumen:

Grüße aus dem Münsterland

fjordfisher

Na da wünsche ich euch viel Glück und eine gute Zeit dort .Kann dir ja die neusten Eindrücke schreiben wenn wir dort sind .


Gruss Sirko:]:]
 
AW: Havoysund Mai 2011

Hallo Sirko,

Hast du schon deine Unterlagen ?????

Gruß
Andreas
 
AW: Havoysund Mai 2011

Hallo Sirko,

das wäre natürlich super; bei Dir sind es ja nur noch 25 Tage bis zur Glückseligkeit :daumen:
 
AW: Havoysund Mai 2011

Ja leider noch immer 25 Tage ich kann es kaum noch erwarten. Ich hoffe nur das der Wettergott uns knädig gestimmt ist und wir oft und lange draußen bleiben können .Ein Jahr warten ist schon eine verdammt lange zeit .




Gruss Sirko:]:]
 
AW: Havoysund Mai 2011

... ach so und noch eine Frage. Wo bekomme ich eine Gezeitentabelle für Havoysund her ?
 
AW: Havoysund Mai 2011

:--
Hallo Sirko,

Hast du schon deine Unterlagen ?????

Gruß
Andreas

Hey Kübel . Habe gerade mit Patrick gesprochen und meine Reiseunterlagen werden los geschickt . Haus 1 und 2 sollen fertig sein und mit den Booten geht auch alles klar . So sollte dem Urlaub meiner Truppe nichts mehr im wege stehen.Bin gespannt ob das Revier auch hält was es verspricht .:) Nun muss ich nur noch dem Wettergott ein Suppenhuhn opfern und ein Beruhigungstee für den Wind kochen dann sollte das ein schöner Nordkaptrip werden .



Gruss Sirko:daumen::daumen: :--:--:--
 
AW: Havoysund Mai 2011

Hallo Sirko,

Na, Prima dann wünsche ich dir schon mal ein dickes Petri.
Lasst noch ein paar Greten drin :Dund gebe mir mal ne Kurzinfo wenn du da bist.:>>

Bis denne
Gruß
Andreas
 
AW: Havoysund Mai 2011

Ein paar Neuigkeiten möchte ich nun auch beisteuern:
Wer das Hafviskecenter gebucht hat, sollte seine Anzahlung zurückfordern, da Angelreisen S. weder dieses noch nächstes Jahr das Objekt anbieten kann. Das weiß Herr S. aber schon seit Februar.
Herr S. arbeitet nicht mehr mit Matthias Brockhaus und Alfred zusammen.
Herr S. ist umgezogen, hat kein Fax mehr, ist auf Festnetz kaum zu erreichen und hat eine "UG" ( geringe Haftung) gegründet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Havoysund Mai 2011

:--

Hey Kübel . Habe gerade mit Patrick gesprochen und meine Reiseunterlagen werden los geschickt . Haus 1 und 2 sollen fertig sein und mit den Booten geht auch alles klar . So sollte dem Urlaub meiner Truppe nichts mehr im wege stehen.Bin gespannt ob das Revier auch hält was es verspricht .:) Nun muss ich nur noch dem Wettergott ein Suppenhuhn opfern und ein Beruhigungstee für den Wind kochen dann sollte das ein schöner Nordkaptrip werden .



Gruss Sirko:daumen::daumen: :--:--:--

Was soll er dir auch anderes erzählen? ;)

edit: IngoS war schneller ...
 
AW: Havoysund Mai 2011

Möge der Petrus mit euch sein ! Wünsche Euch reichlich Fische!

Williq.;ooo;;ooo;;ooo
 
AW: Havoysund Mai 2011

Heute war es endlich so weit meine Reiseunterlagen sind eingetroffen und ich bin jetzt noch aufgeregter als vorher . Das große Ziel Havoy rückt immer näher und die Tage scheinen endlos zu werden . Dank schon mal an Patrick ,was lange wert wird endlich gut .



Gruss Sirko:]
 
AW: Havoysund Mai 2011

hallo sirko

ich hoffe die sachen sind noch nicht alle gepackt,bei der aufregung vergisst du vielleicht das aller wichtigste:>>:>> na die angelruten:D
gruß
andreas
 
Oben