Havoysund Mai 2011

AW: Havoysund Mai 2011

hallo sirko

ich hoffe die sachen sind noch nicht alle gepackt,bei der aufregung vergisst du vielleicht das aller wichtigste:>>:>> na die angelruten:D
gruß
andreas

Hey Andreas also ich muss sagen um so öfter ich meine Sachen packe um so mehr wird es . Auf keine fall vergesse ich meine Schmuckstücke mit zunehmen das sind die ersten die im Bus landen . Nicht mehr lang und ich bin endlich wieder im gelobten Land .



Gruss Sirko:P
 
AW: Havoysund Mai 2011

Ein paar Neuigkeiten möchte ich nun auch beisteuern:
Wer das Hafviskecenter gebucht hat, sollte seine Anzahlung zurückfordern, da Angelreisen S. weder dieses noch nächstes Jahr das Objekt anbieten kann. Das weiß Herr S. aber schon seit Februar.
Herr S. arbeitet nicht mehr mit Matthias Brockhaus und Alfred zusammen.
Herr S. ist umgezogen, hat kein Fax mehr, ist auf Festnetz kaum zu erreichen und hat eine "UG" ( geringe Haftung) gegründet.

Das, was Du hier schreibst, kann ich nicht nur bestätigen, sondern kann dem Ganzen noch einen drauf setzen!
Aufmerksame Leser haben sicher bemerkt, dass ich mit meiner Crew bei Claudine absteigen werde - gezwungener Maßen, denn wir hatten eigentlich den PENN Cup reserviert und damit auch die Übernachtungen im Havefisksenter. Glaubt ja nicht, dass uns Herr S. darüber informiert hat, dass es im Havefisksenter einen Wasserschaden gab bzw. er das Havefisksenter nicht mehr verwaltet. Ferner war er nicht in der Lage uns in entsprechendes Ausweichquartier zu beschaffen - dazu zähle ich keinen Wohnwagen.!!!!!
Zu guter Letzt warten wir bis heute auf die Rückerstattung unserer geleisteten Anzahlung.
Ein hab ich noch... Laut Aussage einer mir bekannten Person, die vor kurzem vor Ort war
( in Havoysund ) sehe ich mich gezwungen, Euch allen mitteilen zu müssen das bis dato weder SJOHUS 1 noch 2 bewohnbar sind ( Stand 08. April )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Havoysund Mai 2011

Ich dachte inzwischen schon, dass wir die Einzigen geschädigten sind, weil niemand etwas dazu geschrieben hat.
.... und den Wohnwagen habt Ihr als Ausweichquartier nicht angenommen :?
Wie ich gestern in einer Angelzeitschrift gelesen habe, gibt es ja auch noch ein Abangeln mit Rainer Korn im August. Mal schauen was daraus wird....
 
AW: Havoysund Mai 2011

Männers, es ist mehr als verständlich, dass Ihr sehr verärgert seid, da der erhoffte und ersehnte Urlaub nicht eingetreten ist oder nicht eintreten wird. Noch mal: Es ist aber x-mal besser, dies im Vorfeld mitgeteilt zu bekommen, auch wenn es ärgerlich ist. Nichts ist schlimmer, dann oben in Havoysund zu stehen und nichts geht mehr.

Sicher sind wichtige Informationen rund um dieses brisante Thema wichtig für alle Naffen und Beteiligten, dafür ist auch das NAF da. Was aber nicht sein kann und sein darf, dass wir hier das Feld der Spekulationen betreten und weiten. Wenn jemand Fakten hat, dann bitte mit Straße und Hausnummer und keine Andeutungen wie: ich kenne jemanden der weiß bzw. ich kenne jemanden der jemand kennt usw... Damit tut Ihr Euch selbst, den Naffen die doch nach Havosund fahren und dem NAF keinen Gefallen. Außer noch mehr Verunsicherung wie schon da ist, kommt dabei nicht raus.

In diesem Sinne...

Grüße hermi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Havoysund Mai 2011

Endlich mal einer, der die Diskussion wieder beruhigt. Ich freue mich auch schon seit einem Jahr auf mein havoy Urlaub.
Ich meide eigentlich mehr und mehr das Forum hier.
Meine Reiseunterlagen sind heute angekommen, und unser Team wird mit Sicherheit dort oben ein paar schöne Tage erleben.
In diesem Sinne

Petri Heil

Andreas:]
 
AW: Havoysund Mai 2011

Mensch Andy,
ich hab hier schon Blut und Wasser geschwitzt,aber wenn die Unterlagen da sind,dann ist ja alles in Butter.Abenteuerlich scheint es in jedem Fall zu werden!
 
AW: Havoysund Mai 2011

Hey Manne,:]

bis jetzt ist alles im grünen Bereich. Kannst schon mal Packen.
Havoy wartet und keiner kann uns mehr aufhalten8)

Gruß
Andreas
 
AW: Havoysund Mai 2011

Hey Manne,:]

bis jetzt ist alles im grünen Bereich. Kannst schon mal Packen.
Havoy wartet und keiner kann uns mehr aufhalten8)

Gruß
Andreas

Genau und viel spaß, sag bescheid wie es war . Melde mich dann auch mal kurz bei dir , wenn ich meine Arme dann noch hoch bekomme .BUTT, BUTT , BUTT ...


Gruss Sirko:>>
 
AW: Havoysund Mai 2011

Hey Manne,:]

bis jetzt ist alles im grünen Bereich. Kannst schon mal Packen.
Havoy wartet und keiner kann uns mehr aufhalten8)

Gruß
Andreas

.... das ist das richtige Motto; genau so sehen wir das auch! Ich hoffe wir hören von Euch aus dem hohen Norden mit vielversprechenden Infos über kapitale Fänge. Dann steigt unsere Vorfreude noch weiter an und wir begnügen uns am 03.06. mit dem was ihr übrig gelassen habt :lach:lach:lach
 
AW: Havoysund Mai 2011

Hallo Zusammen!

Ich verfolge dieses Thema schon eine ganze Weile und bin verwundert, wieviele Mitstreiter ich doch mit meinem Reiseziel habe!:daumen:
Wir fahren auch nach Havoysund, aber schon Mitte April!

...

Mich interessiert ja brennend, wie Deine Erfahrungen waren. Fangergebnisse, Unterkünfte etc.. Nach dem ganzen Krempel, der vom Hörensagen kommt, wäre ein aktueller Bericht von jemandem, der selbst gerade oben war, prima.

Beste Grüße
Ben
 
AW: Havoysund Mai 2011

Hallo Sirko,

Ich mache auf alle Fälle eine Meldung. Der Bericht fürs Forum folgt dann auf unserer Hompage.
Ansonsten Ist es eigendlich zu hause nicht mehr zum aushalten.;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;
Die paar Tage sind ne Qual bis havoy.;<

Gruß an alle Interessierten
Andreas
 
AW: Havoysund Mai 2011

Ich wollte mit meiner Aussage kein Gerücht verbreiten oder irgend etwas schlecht machen. Nur ist es etwas blöd, wenn über € 900,- in der Reisekasse fehlen, weil ein sogenannter Reiseveranstalter sich weigert, eine geleistete Anzahlung zurück zu erstatten.
Am Sonntag, den 8.Mai werde ich mit meiner Crew in Havoysund ankommen und werde mir vor Ort ein Bild von den angesprochenen Dingen machen. Ich sehe es als meine Pflicht an, Euch unverblümt darzustellen, wie es dort derzeit aussieht.
Das ist aber nicht der Sinn unserer Reise, denn wir sind Sportfischer und wollen auch uns den Traum vom dicken Butt erfüllen.
 
AW: Havoysund Mai 2011

Hallo Sirko,

Ich mache auf alle Fälle eine Meldung. Der Bericht fürs Forum folgt dann auf unserer Hompage.
Ansonsten Ist es eigendlich zu hause nicht mehr zum aushalten.;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;
Die paar Tage sind ne Qual bis havoy.;<
Gruß an alle Interessierten
Andreas

Nimm eine Baldrian ;<
Ich wünsche jeden von euch min. 100+
 
AW: Havoysund Mai 2011

@plietenpaul
Ich wünsche gutes Wetter und große Fische. Halt uns auf dem Laufenden, wie es in Havoysund aussieht und natürlich auch was aus Deiner Anzahlung geworden ist. Scheinbar hilft es schon hier im Forum darauf hinzuweisen, dass es mit der Rückzahlung Probleme gibt ...
 
AW: Havoysund Mai 2011

@plietenpaul
Ich wünsche gutes Wetter und große Fische. Halt uns auf dem Laufenden, wie es in Havoysund aussieht und natürlich auch was aus Deiner Anzahlung geworden ist. Scheinbar hilft es schon hier im Forum darauf hinzuweisen, dass es mit der Rückzahlung Probleme gibt ...

:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Havoysund Mai 2011

Ich wollte mit meiner Aussage kein Gerücht verbreiten oder irgend etwas schlecht machen. Nur ist es etwas blöd, wenn über € 900,- in der Reisekasse fehlen, weil ein sogenannter Reiseveranstalter sich weigert, eine geleistete Anzahlung zurück zu erstatten.
Am Sonntag, den 8.Mai werde ich mit meiner Crew in Havoysund ankommen und werde mir vor Ort ein Bild von den angesprochenen Dingen machen. Ich sehe es als meine Pflicht an, Euch unverblümt darzustellen, wie es dort derzeit aussieht.
Das ist aber nicht der Sinn unserer Reise, denn wir sind Sportfischer und wollen auch uns den Traum vom dicken Butt erfüllen.

Ich werde mich bei dir melden wenn du da bist . Wenn du nichts dagegen hast ? Das mit dem Butt wird schon klappen . Sieht nicht alle dicken Dinger aus dem Wasser wollen auch noch ein oder zwei oder ... schöne haben . Petri


Gruss Sirko:]
 
AW: Havoysund Mai 2011

Das Wetter muß natürlich noch besser werden. Diese Woche war es recht stürmisch und 3-4 °C sind auch nicht so gut.
 
AW: Havoysund Mai 2011

Das Wetter muß natürlich noch besser werden. Diese Woche war es recht stürmisch und 3-4 °C sind auch nicht so gut.

... heute ist schönes Wetter bei den Royals in England und dann zieht es unaufhaltsam Richtung Norden und beschert uns viel Sonnenschein und eine leichte Brise, damit die Drift auch stimmt :daumen::daumen::daumen:

Alles wird gut - hoffentlich !!!
 
AW: Havoysund Mai 2011

Hey,

wir wollen auch im Juni nach Havoysund. Wir fahren von Sassnitz nach Trelleborg. Die Fähre ist kürzer unterwegs.

Gruß
 
AW: Havoysund Mai 2011

Hallo,

wir sind vom 17.06.-24.06. oben. Ist da auch jemand von Euch da.

Die Unruhe bei einigen kann ich verstehen. Man hat schon nicht viel Zeit für so eine Reise und dann soltte das Drumherum auch passen.

Wer übernimmt denn die Guidingtouren, wenn Matthias das nicht mehr macht?

Einige von Euch haben auf der Tour dort hoch zwischendurch übernachtet. Das wollen wir auch. Habt ihr euch die Unterkünfte vorher rausgesucht oder vor Ort entschieden? Pensionen, Hostels????

Gibt es für den Weg dort hoch etwas wichtiges zu beachten?

Ich drücke allen die Daumen.

Gruß Gruß

Pilker Paul

P.S gibt es die Möglichkeit die Reiseberichte für ein Gebiet zu sammeln?. Die Beiträge zu durchsuchen ist unübersichtlich.
 
Oben