Havoysund Mai 2011

AW: Havoysund Mai 2011

Dank Bromsenkoenig

Habe mir das mal auf der Karte angesehen und ist die längere Strecke durch Finnland .Ist man dort trotzdem schneller ?

Gruß Sirko:]

Also die Straßen sind wesentlich besser und in Finnland darfst du ja auch offiziell etwas schneller fahren als in Schweden. Kleiner Tipp noch..... die Grenze zwischen Finnland/Norwegen am Besten in der Nacht überqueren.

Hallo Ingo,:]

Welches Haus habt ihr denn gebucht ?
Unsere gebuchte Hütte wir wohl noch ist noch voll in der Reko.
Nach letzten Stand ist auch noch gar nicht sicher ob die bis dahin fertig sind.
Dann werden wir wohl zwangsweise 24 Std. am Tag auf See verbringen
/@(=))

Wir sind auch im neuen Hafiskecenter, was hoffentlich bald umgebaut wird. 24 Stunden angeln ist auch nicht schlecht. Mit der Arvor kriegt man das sicher hin, aber ich glaube nicht, dass unsere Frauen das gut finden.

Wir sind auch im neuen Hafiskecenter, was hoffentlich bald umgebaut wird. 24 Stunden angeln ist auch nicht schlecht. Mit der Arvor kriegt man das sicher hin, aber ich glaube nicht, dass unsere Frauen das gut finden.

Hi Ingo
Wir waren schon im letzten Jahr in Havoysund und haben für dieses Jahr, 04 - 14 Juli, wieder das Hafiskecenter gebucht. Wir wollen diesmal mit 8 Mann wieder hoch, weil das ein geiles Angelrevier ist. 4 Mann werden fliegen, der Rest fährt im Sprinter hoch.
Jetzt wurde uns vom Veranstalter als Ausweichquartier das Sjöhus 1 angeboten, falls das Fiskecenter bis dahin nicht fertig wird.
Wir haben Deinen Bericht/Fotos von 2010 ausführlich gelesen und wären mit der Unterkunft einverstanden.
Schäfer ist jetzt wohl in Havoysund. Er will sich sebst ein Bild vom Stand der Arbeiten machen.

Gruss
Schollenking

Dann bin ich ja gespannt, wo alle anderen ein Ausweich-Quartier bekommen sollen. Ins Sjöhus 1 passen die nicht alle rein.

Ja, genau Ingo
denn wir sind ja schon 12 Personen:?
Um so dichter der Termin rückt, um so kribbeliger wird mir.
Ich wollte eigendlich, wie gewohnt, ein ruhigen Angelurlaub ohne Überraschungen erleben.
Ihr könnt uns ja vor Ort vorwarnen oder grünes Licht geben. Seit ja zwei Tage eher da oben

Gruß
Andreas vom www.team-nordkap.de:daumen:

Jetzt wurde uns vom Veranstalter als Ausweichquartier das Sjöhus 1 angeboten, falls das Fiskecenter bis dahin nicht fertig wird.

Das ist die absolute Negativbetrachtung, die ich nicht teile.
Ich sehe das völlig entspannt und gehe davon aus, dass das Havfiskecenter fertig wird. Ich denke positv und kann es nicht erwarten, wieder dort oben zu sein.

Gruß aus dem Pott
Heiner

@Andreas
Immer schön optimistisch bleiben. Wir sehen uns in Havoysund und fangen ein paar schöne Platten ....

Das ist die absolute Negativbetrachtung, die ich nicht teile.
Ich sehe das völlig entspannt und gehe davon aus, dass das Havfiskecenter fertig wird. Ich denke positv und kann es nicht erwarten, wieder dort oben zu sein.

Gruß aus dem Pott
Heiner

Sorry Heiner aber was ist denn daran negativ wenn man sich Sorgen um sein lang ersehnten,kein Schnäppchen - Urlaub macht.
Vorausgesetzt es stimmt mit dem Angebot (ich will und kann nicht mehr alles glauben was ich hier im Forum lese) und es geht da schon um Juli, das macht mich schon ein wenig nachdenklich als Juniangler.
Vielleicht lesen ja die Leute von Schäfer hier mit und sorgen für Aufklärung.

Gruß Mario

Na Jungs, keene Bange, wird schon alles glatt gehen.
Eine Panne kann sich Patrick ja auch nicht leisten.:rolleyes:

Gruß
Andreas

Auch wenn die Situation sehr an letztes Jahr erinnert und es zu hoffen bleibt, dass die Jungs nicht noch mal in den braunen Haufen greifen, bleiben wir hier sauber! Schadenfreude unter NAFFEN ist das LETZTE, aber wirklich das ALLERLETZTE, was wir hier haben wollen!

Ich möchte nichts Unsachliches hier lesen! Geht das nicht, wird editiert.

Grüße hermi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:]Das glaube ich auch wird bestimmt der Hammer dort .Vielleicht ist ja der neue Filitierraum auch schon fertig ?

Gruss Sirko:]

Nun, das ist wahrscheinlich nicht der Fall. Alfred sagte mir in einem persönlichen Gespräch im November, dass dies erst für 2012 geplant ist.

Leute, ich nehme mal den ganzen zwischenmenschlichen Senf raus... :rolleyes:

Oben