•   
  •   
 
 
 

Havøysund 2020

Sieht klasse aus, schön entspannt mit gutem Wetter....musste aufpassen, dass Du nicht eindöst :a055:
Da ist dann einer der wenigen Momente, in denen ich bei einer Multi den lauten "Klicker" anschalte...damit ich bei einem Biss durch das Geräusch wieder "geweckt" werde :a055:
 
Hmmmm, habt die die toten Ruten nicht extra gesichert?

das riecht nicht nur nach Butt sondern auch nach der Spezial Martin/ bayer100 Methode

:32::32::32::a055::a055:

Weiter SkittFiske

gerd

...die wäre?
Uns wärmt die Sonne, wenn wir eindösen soll und die Rolle wecken :biglaugh:
 
Und welche genau?
1.85 oder 2.10m, Reiserute oder normal? Nun lässt euch doch nicht jedes Wort aus der Nase ziehen :a055:
 
Das mit der Sportex Magnus Jigging interessiert mich auch brennend :genau:, speziell die damit zu bewältigenden Gewichte.
Schliesslich könnte ich ab dem Herbst auch an die dazugehörigen Sportex-Blanks kommen für den Eigenbau :biglaugh: :a010:
 
Oben