_Kai_
Stammnaffe
Schade, das war zu früh für mich gepostet.
Seid Ihr denn wieder in Lingen, oder Du nur privat? Vermisse da dieses Jahr einige Namen die letztes Jahr noch da waren.
Sorry for off Topic, kannst gerne auch im entsprechenden Thread antworten.
Seid Ihr denn wieder in Lingen, oder Du nur privat? Vermisse da dieses Jahr einige Namen die letztes Jahr noch da waren.
Sorry for off Topic, kannst gerne auch im entsprechenden Thread antworten.

Naja, es ging dann weiter und irgendwann hatte ich nur noch selbstgebaute Ruten am Start. Dann kam mal der eine oder andere und wollte was repariert haben, letzten Endes kamen auch mal komplette Ruten dazu und derzeit hab ich einen "Ausstoß" von so 50-60 Ruten im Jahr erreicht und der nächste 50-Ruten-Auftrag ist in Vorbereitung. Nebenbei auf Dauer ziemlich stressig
aber solange es läuft...
auch noch seit Jahren ständiger Dauergast in den vordersten Rängen bei den Deutschen Rutenbau-Meisterschaften, sowohl im Freibau-Wettbewerb als auch beim Vor-Ort-Wettbewerb mit einem Aufbau in nur 9 h.
mit einem tollen 7. Platz. Die Bilder seiner dortigen Rute habe ich hier 

Bayern-Design mitgenommen weil Versand heuer nicht möglich war. Thema war diesmal das Heimatland oder der Heimatort, gegen "Stars & Stripes" wird man aber wohl wegen dem Ami-Patriotismus nichts ausrichten können. Dazu ist meine Art- und auch stressbedingt nicht unbedingt recht aufwändig gebaut und hat auch die eine oder andere Macke (der Axel als Dauer-Juror der deutschen Meisterschaft hätt sie wohl zerrissen...
), einen vorderen Platz rechne ich mir daher nicht aus. Nachdem ursprünglich 6 Deutsche angemeldet waren, bis auf uns 2 aber alle nen Rückzug machten, wollte ich meine doch fertig kriegen um die Republik nicht dem Spott der Welt auszusetzen. Es sind vorab schon ganz perverse Ruten in den Social-Media Kanälen gepostet worden, da kackst du so richtig ab. Z.B. eine kunterbunte Rute in einem Ständer der die Form eines Vogels hatte. Der Schwanz des Vogels war der Reargrip der Rute...

? Oder sieht der Griff wie eine Weißwurst aus oder riecht nach einer Hax'n?