•   
  •   
 
 
 

hallo freunde wer baut selber?

Hallo zusammen ,
Hier infiziert kam ich nicht um hin im Dezember 2018 mit dem Rutenbauen zu beginnen

Danke nochmal an alle (und insbesondere an Axel u Rainer) für die Beratung u Unterstützung bei meinem Erstlingsprojekt.

Aktuell liegt als Erstlingsprojekt ein umlackierter 2 teiliger Black Hole Blank auf der Bank

Ich glaube somit oute ich mir hier als absoluter Rourkie im Rutenbau

Skitt Fiske
Gerd
 
Wie war,
nach dem ich um Hilfe für die Neuberingung meiner Meforute gebeten hatte ging es sehr schnell.
Also mal einen Blank von AVT (aus der Bucht) bestellt, Ringe usw. und eine Rute fürs Kleinboot versucht.
240 lang Wg 70 g Seaguide 7+1 und siehe da...morgen darf sie beweisen ob sie was taugt.
Meine Holde ist von dem neuen Affen nicht sehr begeistert....:argue:
 
Ich hab letzte Woche auch schnell die Ringe an einer Rute getauscht. Sie soll Ende April mit nach
Norwegen. Nach dem ich sie mir heute nochmal angesehen hab, muss ich sagen, ist nicht so doll geworden
gefällt mir nicht was ich da gemacht habe das kann ich besser. Also, sowie ich Zeit hab mach ich das nochmal.
Schwager kam auch noch an und wollte zwei Ringe getauscht haben. Dann sollte es aber auch gut sein
mehr wollte ich eigentlich nicht machen.
 
Hallo Leute,

tja was soll ich sagen - ich bau auch selber:ergibmich:. Das schlimme ist eigentlich, dass man die Ruten irgendwann garnicht alle brauchen kann.:a045:
Dann müssen die Kumpels halt fragen, ob man nicht für Sie ein "Projekt" angehen möchte - so hat man wenigstens nen Grund wieder zu wickeln.:biglaugh:
 
Bevor es im Schrott landet, wer sich eine Wickel/Trockenbank bauen will, habe noch Item-Profile, Motor mit Aufnahme TreKo-Schrauben usw. Entweder Übergabe in Lingen oder Versand bei Kosterstattung.
 
Oben