•   
  •   
 
 
 

Guten Tag und das Live Volume 2

AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Weiter geht's

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php

 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Moin.....
dann hat sich das warten ja gelohnt.
Wieder tolle Bilder und super Fische.
Weiterhin viel Spaß und Petri:angeln:
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Was soll ich dazu noch sagen ? Einfach nur traumhaft eure Fänge und das Wetter . Obwohl zwischen durch auch mal ein paar Vögel dabei sind .:D:D







Gruß Sirko :flaggen14:
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

….. gemeldet 2 bis max 5 m/s aus Süd is doch geilstes Angelwetter im Januar…….

wir fahrn jetzt angeln:bindafuer::bindafuer:



Kebu
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

:moin:,
warte auf Bilder:19:
Viel Spaß und Petri!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Ihr seit zu beneiden Jungs! :flaggen14:
Haut sie raus, die Dicken!
@Kebu: Am Wochenede gehts wieder zu Guido, Hechte ärgern! Aber ich glaub da wird das Wetter nicht so porno wie bei Euch! -Dafür aber im März, da scheinen wieder 1000 Sonnen, Nordlichter und alles! :dance4:
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2


Na-na-na, nicht gleich übertreiben! 8) Erst geht ne halbe Ewigkeit nüscht Gescheites mit Pollack und dann kriegste den Hals nicht voll. ;)

Petri altes Haus! :daumen:
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

weiterhin viel Erfolg, macht Spaß - sind klasse Bilder dabei!
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Wow, da wird man echt neidisch!

Mit was für Ködern habt ihr geangelt?
Sieht oft nach Sandaal um die 150g aus, oder bin ich aufm Holzweg?
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Vielen Dank für den eindrucksvollen Bericht! Tolle Fänge um die euch sicher jeder hier beneidet! Ich bin ja mit meinen 7 Norwegen Angeltrips noch echter Anfänger wenn ich das hier sehe aber Jungs ist es nicht extrem kalt zur Zeit? Ich war mal im März in Mittelnorwegen und da sind mir häufiger fast die Finger abgefroren :a0155:Wünsche euch aber weiterhin ne wunderschönen Aufenthalt und Petri heil!!!
Mit freundlichem Gruß
Kalvog
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

tja, da geht ja ausser Skrei noch eine ganze Menge in der kalten Jahreszeit
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

und nu sind se daaaaaaaaaaaaa


die Nordlichter:}:}:}:}:}:}:}:}:}:}:}:}:}


Kebu
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

na dann mal volle strahlendosis und weiterhin digges petri!

@sei...hechte ärgern bei rund 17 kn aus SO bei mind .-10°C gefühlter temperatur(eher noch mehr)das ist nichtmal was für "Kaltduscher"
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

:moin:
Danke für die super Berichte und tollen Bilder. Solches Wetter und solche Fänge wünscht man ja jedem
Norge-Verrückten. Macht weiter so.
Welche Köder hattet ihr vorrangig im Einsatz?
Ich freue mich mit euch:dankeschoen:
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

na dann mal volle strahlendosis und weiterhin digges petri!

@sei...hechte ärgern bei rund 17 kn aus SO bei mind .-10°C gefühlter temperatur(eher noch mehr)das ist nichtmal was für "Kaltduscher"

-Ja, bin gerade auch noch hin- und hergerissen, ob ich das ganze absage!;(
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Moin Moin.
Mittlererweile ist der Pollack zu einem meiner Lieblingsfische (fischereilich + kulinarisch) geworden.
Beneidenswerte Exemplare fangt ihr. Hut ab!
Weiterhin wünsche ich euch ein fettes Petri Heil!

Gruß Carsten
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Zum Tourabschluß noch Nordlichter...:daumen::daumen:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

mahlzeit…..



vorne weg n dickes Danke an Eaglehecht für seine Hilfe!!!!

und eure Glückwünsche bzw. Daumendrücken……

wir hatten eine Super Woche mit Viel fisch und Gutem Essen (Danke an Stefan)! die ersten tage waren zwar noch bissel puste aber angelbar (das ist doch das wichtigste)

einfach nur n kurzes Fazit……..

eine Woche im Januar, jeden tag angeln (Kein Schnee oder Regen und nur Sonne) wie oben schon erwähnt grosse Fische.

echt fette kampfstarke Pollacks gut genährte Dorsche, Hungrige Lengs, sogar Heilbutt (plus Nachläufer) Viele gute Fische Verloren sogar n Halbstarker Seelachs ….. und zum abschied die Nordlichter……

das einzige was uns gefehlt hat warn Rotbarsche…..

wir hatten viel spass….. ihr auch??

Bis Spätestens nächstes Jahr……

Kebu
 
Oben