•   
  •   
 
 
 

Guten Tag und das Live Volume 2

AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Viel Glück mit dem Wetter u gute Fische achja und ne schöne Party wünscht,


Der Deepseahunter
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

NEID!!!

Gutes Wetter + Fänge euch!


Bin auch :bindafuer:, dass hier möglichst viele Fotos live gepostet werden!
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

26 stunden 50 Minuten:ergibmich::19::19:


Kebu
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Achtung Enni, die Chaoten sind unterwegs


attachment.php
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Sind gut angekommen.
Der Abflug hatte eine Stunde und zwanzig Minuten Verspätung.
Wurden freundlich von Enni begrüsst.
Dann wurden die Sachen fertig gemacht und eingerichtet.

MfG
Angelandi
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Wetter sieht ja richtig gut aus die nächsten Tage.
Und Nordlichter gibt es auch genügend.
Also soll mir der Kurze mal nicht nur mit Fischbildern erscheinen.
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

mahlzeit,


der wind is doch reeeeeeecht kalt……. draussen is noch ne gute welle, somit warn wa nur 3 Std. im Schären gebiet unterwegs… Dorsche bis max 5 Kilo warn unsere Beute…..

welle und Wetter wird besser morgen geht's früher raus…. mal sehn was geht

wir senden gut gelaunte grüsse aus Kvenvær.


wir von Hier:flaggen14:
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Schöne Tage und dicke Fische wünsche ich euch,so das es ein unvergessliches Erlebnis wird !!!
Bin schon Bilder geil,

VG.Tuco
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

hallo,


das Wetter bessert sich……

und wir starten jetzt:genau:


Kebu
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Moin, habt Ihr auch die schicken Sandeels in pink dabei ? Hab den gesamten Bestand an 65gr aus dem Laden ergattert und müsste die, ohne Fanggarantie, zurückschicken ;)

Viel Spass da oben und gebt uns Pics sonst glauben wir nix :genau:

Gruß
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

huhu……..


wir grüssen von hier:flaggen14:

unser tag war anstrengend aber gut……

unser plan für heute war bis zum mittag auf Pollack und Dorsch zu fischen….. beides war eher nicht erfolgreich…

ab Mittag gings los auf leng wir hatten 2 sehr gut genährte Fische mit 1,25 und 1,36m 11 und 13 Kilo…. bei etwas über 100 Meter

eagle hat die Bilder schon bekommen…… wenns bei ihm zeitlich passt wird er mir bestimmt helfen das die Bilder hier zu sehen sind

Freundliche Grüsse aus Kvenvær


Kebu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben